Ja, denn auch wenn es schwer ist, so stimmt der Satz " In der Ruhe liegt die Kraft" halt doch immer !
Du schaffst das
Ja, denn auch wenn es schwer ist, so stimmt der Satz " In der Ruhe liegt die Kraft" halt doch immer !
Du schaffst das
Danke Petra!!! Positive Gedanken und ein paar nette Worte helfen wirklich!!! Hier im Forum wird einem echt der Rücken gestärkt in dieser nicht so schönen und ungewissen Zeit!
Ina
Jederzeit gerne
Hallo zusammen,
Lang ist es her, dass ich hier war.Viel ist in dem letzten Jahr passiert. Die zweite Koni habe ich gut überstanden. Danach waren die Abstriche gut und der Virus nicht mehr nachweisbar .Nur der KiWu konnte auch jetzt gut nach einem Jahr noch nicht erfüllt werden. Aber wir sind jetzt im neuen unserem Haus eingezogenen und haben im Juni auch geheiratet . Die nächste Kontrolle steht jetzt wieder an.Ich hoffe es bleibt alles gut! Ich wollte mich gern hier nochmals bedanken und etwas Mut machen.Ich habe die Pilze nach einiger Zeit abgesetzt. Jetzt werde ich mich hier mal umsehen, ob Pilze auch den KiWu unterstützen können.
Allen Leidensgenossinen weiterhin viel Erfolg!
Alles Liebe
Ina
Liebe Ina,
ich hatte schon zwei ganz tolle Rückmeldungen (bezügl. KiWu) auf die Einnahme von Coriolus Pulver .
Viel Erfolg und liebe Grüße
Corinna
Liebe Ina,
ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung und gratuliere zur Hochzeit um zum Haus
Alles andere wird sich auch noch zum Guten wenden
Vielen Dank euch Beiden! Hier fühlt man sich echt gut aufgehoben .Ich stöbere dann mal in den anderen Themen und bei Fragen weiß ich ja das ihr immer super schnell mit einer Antwort zur Stelle seid! Dafür nochmal ein rieeeeeeeeesen großes Lob! Ihr seid spitze!
GLG Ina
Danke !