wir sind jetzt auch dabei [Blockierte Grafik: http://forum.reitwaisen.de/images/smilies/icon_e_smile.gif]. Wir das sind
Phylax (Wallach, 11 Jahre, Borreliose), Morena (Stute 22 Jahre, Herpes), Meinereiner (45 Jahre,
verheiratet, 1 Tochter 5 Jahre jung ) und der Rest der Family, 1 Kater ErNie (6
Jahre) und Schäfer-/Colliemix Amy/Emmi (3,5 Jahre). Ich bin Energietherapeutin
(APM, Organetik und Radionik) für Tiere und Menschen und interessiere mich stark
für die Mykotherapie.
Lieben Gruß
Sabine
-
-
hallo Sabine
und erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern, wir freuen uns auf deine Beiträge!
-
Hallo Sabine,
willkommen in unserer Forumsrunde
Ich freue mich schon auf zahlreiche Beiträge von Dir
-
Hallo Sabine,
ich freue mich sehr, Euch in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Du hast ja auch schon fast einen halben Zoo zu Hause. Das ist genial und ich bin sehr gespannt, mehr von Euch zu hören/lesen
-
Hallo,
Danke, für die Willkommensgrüße . Im Moment bin ich noch viel am Lesen , weil ich schon einige Antworten auf meine Fragen auf diesem Wege erhalten habe. Fange ja gerade erst mit der Mykotherapie an. Werde morgen mal austesten, welche Pilze für meinen Kater, Pferde, Hund und meinen Vater in Frage kommen. Ist ja schon ziemlich faszinierend das ganze Thema
Lieben Gruß
Sabine -
Ich bin schon gespannt, was bei Deinen Testungen so alles herauskommt und bin sicher, dass Ihr Alle viel F reude mit den Pilzen haben werdet!
-
So, nun nach dem ich mir heute früh eine Abfragefolie erstellt habe, weil ich noch keinen Testsatz habe, kam folgendes dabei raus : Kater ErNie (verdacht auf Katzenaids) braucht; Auricularia + Reishi.
Phylax braucht; Cordiceps, Coriolus, Hericium, Reishi, Shiitake.
Morena braucht; ABM, Coprinus, Reishi
Mein Vater (Diabetes II) braucht; ABM, Coprinus, Maitake, Reishi
Ich brauche; ABM, Cordiceps, Hericium, Reishi
Mein Hund scheint pumperlgesund zu sein. Als ich sie eben getestet habe, da wollte sie keinen der Pilze
So nun hoffe ich, dass ich damit Richtig liege . Wenn ihr noch eine Idee oder Fragen habt, dann immer her damit .
Lieben Gruß
Sabine -
Liebe Morena,
vielleicht kannst Du uns in den passenden Threads, z.B. in der Tierrubrik noch einmal schreiben, was Deine Lieben so alles haben, dann könnten wir besser und gezielter antworten. Hier ist ja nur der "Grünschnäbel Thread".
Freu mich schon auf die Beiträge.