na ja, ist ja meistens für das Umfeld schlimmer, als für den Betroffenen ...
-
-
Hey Leute !
Leider habe ich die Pilze nicht vertragen musste sie nach kurzer Zeit wieder absetzen. Blöderweise habe ich bei Hawlik für einige Monate im Voraus bestellt, sodass ich nun nicht recht weiss was ich damit machen soll. Fürs zurückschicken ist es leider schon zu spät.
Wer Interesse hat, würde sie euch günstig verkaufen ! Es sind jeweils eine ungeöffnete Packung 120 Extrakt und Pulverkapslen Reishi und Hericium von Hawlik und das selbe nochmal angerissen. Jedoch fehlt hier vielleicht gerade mal 15 Stück von den 120 . Bilder kann ich euch bei Nachfrage gerne schicken.
Liebe Grüße
Florian
-
Lieber Florian,
bitte nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Welche Beschwerden hattest Du denn? Oftmals sind die Pilzpulver schuld und es genügt schon diese in einem heißen Getränk aufzulösen und nach einer Ziehzeit von15 Minuten zu sich zu nehmen.
Die Extrate sind in der Regel verträglicher und Hawlik ist eine seriöse Firma, die auch angebrochene Pilze umtauschen.
-
Lieber Florian,
bei Darmproblemen sollte man wirklich immer zu den Extrakten greifen, oder aus den Pilzpulvern einen Tee zubereiten, den man 20 Min. ziehen lässt! Auch ich meine, dass Du nicht so schnell aufgeben solltest. Sicherlich war es nur ein Einnahmefehler.
Liebe Grüße
Corinna
-
Hallo,
ich habe den Beitrag gelesen und frag mich gerade wie das mit den Pilz Reishi bei Schilddüsenproblem funktioniert?
Meine Bekannte hat Morbus C. und nimmt aber zur Zeit keine Meds da es gerade gut geht. Sie hat mit der Schilddüse zu tun und nimmt Tabl.
Welche kann Sie bestellen und dann als E oder?
Freu mich auf Eure Anwort, da sie die Pilze ausprobieren will. Wir sind sehr zufrieden damit.
Viele liebe Grüße
Rob -
Hallo Rob, ich habe Dir dazu ja schon auf deine PN geantwortet. Deine Bekannte hat ja noch andere Beschwerden und so denke ich, dass eine Beratung von den anderen Kollegen nur dann möglich ist, wenn Du an dieser Stelle auch noch einmal alles Beschwerden mitteilen kannst.
-
Ja, Rob,
dann schreib´ doch bitte alle Beschwerden noch einmal an dieser Stelle, wenn Du möchtest.
Allerdings hast Du sicherlich von Petra schon einen guten Rat bekommen, so dass es nicht zwingend notwendig ist .Liebe Grüße und eine gute Besserung für Deine Bekannte
Corinna