Pap 3d HPV high risk

  • Liebe Joaninha,


    von mir noch ein herzliches "Gratuliere! Und weiter so!"


    Alle guten Wünsche für 2013 :)


    Corinna


    PS: Die guten Wünsche sind selbstverständlich auch für alle anderen lieben Mädels hier ;) !

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche allen ein großartiges Jahr! Und gleich am Anfang ein herzliches Dankeschön, für alle Tips und aufklärenden Worte! Ich muss heute zu meiner Gyn. Sie wollte mit mir den Test besprechen und mir auch erklären, warum sie zur OP rät. Ich werde dann gleich mal nach diesem p16/K67 fragen. ....


    Noch eine Frage zu den Vitamin D Zäpfchen: Kann man sich das selber bestellen, aufträufeln und nachts benutzen?


    Oder lieber die fertigen in der Apotheke in München bestellen?


    Den Dr. erreiche ich leider nicht ....



    Danke und ganz liebe Grüße



    Ladykracher

  • Hallo
    da bin ich mal wieder.
    Ich nehme nun seit 11.12. ABM, maitake und Coriolus Extrakt gegen mein HPV 3d
    Seit letzter Woche bildete sich am Hals ein riesen Ei - geschwollene lymphdrüsen . Seit gestern nun kamen blaue Flecke und Schmerzen am ganzen Körper hinzu. Mein Arzt tippt auf Infekt oder Leukämie. :-(
    Nun meine Frage: könnten das auch Nebenwirkungen von den Pilzen sein?? Ich bin ziemlich geschockt , wegen der Blutkrebs Vermutungen. Bekomme morgen die Blutwerte. Wollte aber mal versuchen rauszufinden obs auch damit zu tun haben kann, dass ich die Pilze nehme??


    Viele aufgewühlte Grüße
    Christina

  • Liebe Christina,


    das kann sicherlich nicht von den Pilzen kommen, da diese das Immunsystem modulieren, d.h. in die richtige Richtung lenken und u.a. bei Leukämie eingesetzt werden.
    Du hast die Pilze auch von einem guten, laborgeprüften Anbieter, so dass Du sicher gehen kannst, dass weder Schwermetalle noch Pestizide drin sind, oder?
    Sollte bei Dir demnächst aus irgendwelchen Gründen eine OP anstehen, setze die Pilze bitte eine Woche vorher ab, da sie u.a. blutverdünnend wirken.
    Und bitte gib´ Bescheid, was bei Dir rausgekommen ist.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Die ersten 60 Pilze waren von Wohlrab (gab es bei apotal) und es stand bio drauf. Die nächsten Sind jetzt Hawlik . Wollte ich gerade anfangen, aber ich habe erstmal unterbrochen, bis man rausfindet, was ich habe.
    Gibt es irgend welche Erfahrungswerte zur Firma Wohlrab?
    Danke schonmal liebe Corinna ich melde mich wieder


    Vlg Christina

  • Liebe Christina,


    frag´ doch mal bitte bei der Firma nach Laborkontrollen von "Deinen" Pilzen, wenn Du möchtest, dann siehst Du ja ob und was sie Dir schicken.
    Wenn Du Hilfe beim "Übersetzen" von evtl. Laborkontrollen brauchst, kannst Du Dich gerne an die GfV wenden.


    Aber ich denke, Du hast jetzt anderes im Kopf und daher wünsche ich Dir erst mal eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo ihr Lieben,


    ich war ja gestern bei der Gyn nochmals zu Besprechung. Viel Neues gibt es nicht. Ich habe den Befund der Zytologie vorliegen.


    Zuerst kam: Im vorliegenden Zellabstrich besteht der zytolgische Verdacht auf eine mäßige Dysplasie. Die abschließende Therapieampfehehlung folgt, sobald das Ergebnis der Biomarker-Unersuchung vorliegt. Diagnose PAPIIID.


    Danach kam den der gleich Bericht mit einem abgeänderten Befund: Zustand nach PapIVa außerhalb, Zustand nach PE (CIN III) außerhalb. Im vorliegenden Zellabstrich besteht der zytologische Verdacht auf eine mäßige Dysplasie. In der Zusammenschau der Befunde ist eine Konisation dringen zu empfehlen.


    ?


    Sie meint, man könne ja nicht wissen, was innen noch alles liegt. Der bessere Ergebnis käm ja dadurch, dass vorher schon Material genommen worden wäre.


    Nach meiner Nachfrage, wie der Kegel geschnitten werden würde und ob ich danach noch Kinder bekommen könnte, kam, dass das nicht die Frage sei, denn, was würde es mir bringen, wenn ich zwar ein Kind bekommen würde, aber nicht mehr mit ansehen würde, wie es aufwächst. Vielen Dank auch ! :-(


    Ich fragte noch mal nach den Prognosemarker und die meinte, dass wir ja dafür den Test gemacht hätten und es in richtig Verschlechterung wäre.


    Und, sie meinte wieder dass ja ein onkologische Transformation stattfinden würde. Als ich meinte, dass das doch schon vorher klar war, meinte sie: Nein, bei einem PAP III D müsste das nicht unbedingt sein! ..mmh, verstehe ich nicht, denn ich hatte ja davor einen PAP IVA! ........


    Kann mir jemand nochmal bitte etwas Licht ins dunkel bringen.


    PS: Laut meiner Heilpraktikerin, ist das Thema Zervixkarzinom ja für meinen Körper kein Thema mehr, da es sich sich mehr zeigt.



    Ganz liebe Grüße und besonders an Christina: Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute!!!



    Ladykracher

  • Alos ganz ehrlich gesagt kann ich der Ausführung dieser Dame nicht ganz folgen und dann finde ich es auch mehr als nur unverschämt und dumm zugleich solche Antworten in Bezug auf Deine Frage nach einer Schwangerschaft zu geben X( Heutzutage scheinen viele Menschen einfach die Klappe aufzumachen ohne vorher das Gehirn zu benutzen. Schade.


    Von IV A auf III D ist ja schon eine enorme Verbesserung und hat auch sicher nichts mit dem vorherigen Eingriff zu tun.



    Bitte berichte doch noch einmal, was Du in den letzten Wochen alles gemacht hast und Kopf hoch! Ich würde den Worten dieser Dame nicht nachhängen, sondern einen kompetenten Kollegen aufsuchen!

  • Hallo,


    also erstmal Entwarnung!! Meine Blutwerte von gestern ergaben: starker Entzündungswert und somit starker Infekt, der aber unter dem Antibiotika langsam besser wird. Woher das kam , wissen wir nicht. Auf Antibiotika hatte ich ja nun so gar keine Lust mehr, aber nachdem es mir so schlecht ging , war mir das dann erstmal egal. Jedenfalls sind mir 10 Tonnen Steine vom Herzen gefallen !!! Hätte mein Arzt bissl vorsichtiger mit seiner Vermutung sein können.
    Jetzt geh ich Mittwoch wieder zum Blutabnehmen und dann mal sehen. Wenn ich wieder auf den Beinen bin frag ich bei den Wohlrabs mal nach. Würde ja schon gern weitermachen mit den Pilzchen , um nicht wieder auf dem 4a zu landen :-/


    Erstmal vielen Dank Euch :-))
    Und ich melde mich wieder !!


    Vlg Christina

  • Liebe Petra,


    danke für deine Antwort. Ich finde das eben auch sehr verwirrend. Die Berichte, waren Faxe vom Labor. Sie berufen sich wohl auf den vorherigen PAP 4a mit CIN III. Sie kann und darf mir wohl nix anderes empfehlen. Meiner Heilpraktikerin meint auch, dass es ein Verbesserung ist. Also Anfang Augsut PAP IVa. Dysplasie mit PE PAP IVa mit CIN III am 04.09.2012. Zu diesem Zeitpunkt Heilpraktikerin aufgesucht. Sie hat die Pilze ausgetestet und stellt das Mttel mit allem was ich brauche selber her. 16.11.2012 letzter Abstrich mit Dünnschichtabnahme. Ergebnis PAP IIId. Bis heute werde ich im Abstand von 3 -4 Wochen neu getestet und nehme dann die angezeigten Pilze und immer wieder neue Tropfen. Ich habe regenerierende Rosenzäpfchen und Milchsäure genommen. Habe mir ein DysplasieÖl erstellen lassen und trage das vor den Muttermund, mal mit mal ohne Tampon. Hinzu nehem ich seit der Zeit bei der Heilpraktikerin hochwertige Nahrungsergänzungen. Habe mit Yoga angefangen und verschiedene Energiebehandlungen machen lassen und auch selber versuche ich mir oftmals Reiki zu geben und Jin Shin Jyutsu zu machen. Ich verzichte fast voll auf tierisches Eiweiß und trinke keinen Alkohol. Und ich trinke morgens und abends einen Kräutertee der speziell für Dysplasie empfohlen wurde, habe ich mir auch mischen lassen.


    Bei den Pilzen war Entgiftung angezeigt. Genommen habe ich Cordycepes-Reishi Mischung, Cordycepes und Maitake, Reishi und Polyporus und zur Zeit Auriciularia und Hericium. Sie testet das immer .. auch die üblichen Extrakte. Aber diese genannten zeigen sich.. ungefähr in der Reihenfolge. Ansonsten muss ich zuhause nochmal genau nachsehen.


    Eigentlich wollte ich, da der lettze Abstrich ja nun auch wieder vom 16.11. war, Mitte Februar einen neuen machen lassen am besten in der Dysplasie ... und dann schauen, was dabei raus kommt...


    Die Gyn rät allerdings noch im Januar zur Konisation. :-((((



    Lieben Gruss und danke



    Ladykracher



    PS: Liebe Christina, ich bin so froh! Ich freu mich für dich für diese erfreuliche Nachricht! Ganz ehrlich: Wie kann ein Arzt dir solche Vermutungen an den Kopf werfen?????????

  • Hallo...
    das stimmt. Aber sie hat alle Extrakte drin und zig 1000 andere Heilmittel. Es wird angezeigt, was der Körper benötigt.
    Und bei mir haben die beiden sich nicht gezeigt. In den Tropfen sind ja noch Nosoden etc. die heilen ja auch.
    Ich muss da wohl Vertrauen haben.
    Bin mir nur unsicher, welche Zäpfchen zur lokalen Untersützung gut wären... Einen Vitamin D Mangel habe ich nicht.
    Den hatte ich , der ist aber durch diei Pilze auch schon "behandelt" worden :-)


    Liebe Grüße
    Ladykracher

  • Hi Ihr,
    wollte mich nochmal melden. Also meine geschwollenen Lymphdrüsen gehen weiter zurück. auch die Blutwerte werden besser. Die Drüsen sind nach Handauflegen einer befreundeten Heilpraktikerin (die leider sehr weit weg wohnt) auch nochmal deutlich kleiner geworden und haben sich verändert, innerhalb einer halben Std. ...was mich sehr fasziniert hat. Unglaublich.
    Ich habe bei der Fa. Wohlrab einen Laborbericht zu den Pilzen angefordert, welchen sie mir sofort zugeschickt haben. Macht einen vernünftigen Eindruck, sicher bin ich natürlich nicht. Weiß ja nicht, was da genau stehen muss.
    Ob es nun an den Wohlrab Pilzen lag oder an etwas anderem , ich weiß es nicht. Mein Arzt wollte den Laborbericht der Pilze jedenfalls nicht ansehen, er hält das alles für Humbug. da muss ich mir wohl auch nochmal nen anderen Hausarzt suchen. grr...
    Tja, nun habe ich erstmal beschlossen mit den Pilzen aufzuhören. Vom Gefühl her fühlt sich das im Moment nicht richtig an. Ich will erstmal meinen Hals wieder ganz in Ordnung haben. habe zuviel Angst, dass das doch in Zusammenhang mit den Pilzen stand. und meine befreundete Heilpraktikerin meinte auch, das wäre erstmal so ok. Ich kümmere mich jetzt noch um meinen Darm und nehme Spirulina, und entspanne mich ganz viel (geistig) in der Hoffnung, das Imunsystem wieder auf Vordermann zu bringen und Ende März ist dann wieder Gyn Termin. Nun hab ich natürlich 3 riesen 240er Dosen Coriolus, Agaricus und Maitake von Hawlik hier stehen, die ich gerade erst 2 Tage lang genommen hatte. (sollte jemand Interesse daran haben, gern mit pn an mich wenden) , vielleicht versuch ichs sonst einfach später im Jahr nochmal mit den Pilzen. so der HPV Werd auf 3d bleibt und nicht schlechter wird. :S


    Ich melde mich dann wieder Ende März hier mit den neuen Ergebnissen.
    Liebe Grüße (auch an Ladykracher, danke für deine lieben Worte, ich hoffe bei dir gehts bald bergauf !!!)
    Christina

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte ja am 16.11.2012 einen Abstrich. Ergebnis nach PAP IVa war ja dann IIID. Sie meinten aber, dass es gut sein kann, da ich vorher, also im September bei der Dysplasie auch eine Biopsie hatte, dass der bessere Wert dann ganz normal sei.
    Nun war ich wieder in der Dysplasie. Ergebnis PAP IVa und bei der Biopsie wieder CIN III. Sie raten natürlich dringend zur Koni.
    Angefangen hat das Desember 2011 mit PAP IIId, im August mit PAP IVa, dann die Dysplasie in der Uni wieder mit PAP IV a und CIN III , dann normaler Abstrich mit PAP IIIa und nun bei der Dysplasie genau der selbe Befund wie in der Uni im September 2012, also PAP IVa und CIN III.
    Jetzte bin ich ja seint September bei der Heilpraktikerin und nehme auch Pilze. Sie meinte, wenn ich den schulmedzinischen Weg einschlage und meinen Muttermund mit Essigsäure und Jod betupfen lasse und eine Biopsie machen lassen würde, dann wäre es vielleiucht auch besser , die Koni machen zu lassen ........ und weiter heilkundlich zu unterstützen.


    Nun - weiß ich leider überhaupt nix mehr :-(


    Ganz liebe Grüße
    Ladykracher

  • Hallo Ladykracher,



    höre auf Dein Bauchgefühl und vielleicht wäre die Konisation dann auch wichtig für Dich?


    In jedem Fall würde ich an Deiner Stelle die Pilze weiter einnehmen.


    Solltest Du Dich für eine Konisation entscheiden, solltest Du die Pilze 10 Tage vorher absetzen und könntest am Tag danach wieder damit beginnen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich sperre mich immer noch gegen die OP. Es muss einen Weg geben.
    Habe heute nochmals nach dem HPV TEst gefragt. Er ist noch da. Typen 66 high risk
    und dann 42, 44, 55 low risk.


    Meine Heilpraktikerin ist leider keine große Stütze mehr.


    Ich habe ja noch nie Extrakte genommen, weil immer nur Pulver getestet hat, also besser war.


    Habt ihr Erfahren mit diesen Mitteln 2LC1 und Labo Life 2LPAPI? Mikroimmuntherapie?


    Habe den Befund ja seit August... und ich frage mich, ob ich noch einen Versuch starten kann ....


    glg


    Ladykracher