Pap 3d HPV high risk

  • Hallo!


    ich bin neu hier im Forum, nachdem ich ein paar Berichte über die Bekämpfung von HPV gelesen habe.
    Bei mir wurde zum zweiten mal ein Pap 3d, mit HPV high risk diagnostiziert. Ich habe gelesen, dass Maitake, Corelius und Agaricus-Extrakte gegen HPV und Dysplasien helfen. Ich bin mir nur wegen der Dosierung nicht so ganz im Klaren.
    Ich mach mir unglaubliche Sorgen.


    Ich bin wegen Allergien, vorallem Milbenallergie in Homöopathischer Behandlung, welche mir sehr geholfen hat und die Allergie sehr reduziert hat.
    Mein Homöopath sagt, dass der Körper die HP-Viren selbst eliminieren muss.


    ich freue mich sehr auf einen Ratschlag,
    VIele Grüße!

  • Hallo Isabel,
    herzlich Willkommen im Forum :)
    Für die richtige Dosierung müßte ich Dein Körpergewicht wissen. Wenn Du bis 60 kg wiegt, dann 3 x 1 Kapsel/Pilz, über 60 kg 3 x 2 Kapsel/Pilz, obwohl man auch da mit einer geringen Dosis beginnen kann und danach langsam auf 3x 2 Kapsel steigern könnte.


    3 x 1 ABM Extrakt
    3 x 1 Coriolus Extrakt
    3 x 1 Maitake Extrakt


    Wichtig wäre noch 2 Liter Wasser täglich zu trinken, um alle Schlacken und Giftstoffe auszuschwemmen. Ideal wäre auch mit Frauenmanteltee und Schüßlersalze 25 zu ergänzen.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Traude,
    danke für deine Antwort!
    ABM ist Agarius?
    Meine Verdauung ist etwas träge, soweit ich weiß wirkt Frauenmanteltee gegen Durchfall, weil es bindet.Hm,dann ist das in meinem Fall vielleicht nicht so gut?
    Ich danke dir für die schnelle Antwort!

  • Hallo Isabel,
    ja ABM = agaricusblazeimurill, ja es stimmt auch, daß Frauenmantel leicht verstopfend wirkt durch seine Gerbstoffe. Da Du eine etwas träge Verdauung hast, würde ich ihn entweder nur leicht ziehen lassen oder ganz weglassen. Alternativ könntest Du Katzenkrallentee (Una de Gato) trinken, der auch antiviral wirkt.


    Ich wünsche Dir alles Gute :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ah super ok. Ich habe von einer Freundin gesagt bekommen, dass die Tabletten " Papillex" aus Kanada( die enthalten Reishi-Extrakt 500 mg) auch gegen die Viren helfen. Soll ich das auch noch kombinieren?
    Die Ärzte helfen einem ja nicht weiter, die sagen einem einfach abwarten und informieren einen über nichts.
    Ich war bis vor 6 Monaten Gelegenheitsraucher, dass habe ich komplett aufgehört. Wasser trinke ich sehr viel.
    Also nochmals danke für die schnelle Antwort!

  • Vielen lieben Dank Petra und Traude!


    Ich habe die Pilze bei http://www.heilpilze-berlin.de/ bestellt, sehe aber gerade, dass die nicht auf eurer Anbieter-Liste stehen.Kennt ihr den Anbieter?Es steht das da alles"Bio" ist...
    Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr mit meinen Fragen..
    Viele Grüße!

  • Liebe Corinna,
    danke dir für die Antwort, ich habe da jetzt mal nachgefragt und mir wurden regelmäßige Laboruntersuchungen vorgelegt. Die FIrma heißt Multinova.
    Ich danke euch allen im Voraus. In 4 Wochen habe ich meinen Kontrolltermin, ich werde dann berichten wie es mit ergangen ist. Ich denke aber mal, dass die Wirkung der Pilze nicht so schnell zu erkennen sein wird...aber wer weiß.
    Viele Grüße

  • Danke!


    Kann es sein das die Pilze sehr müde machen?Ich fühle mich ein bisschen wie lahm gelegt..

    Einmal editiert, zuletzt von Isabel 11 ()

  • Hallo Isabel,
    durch die Pilze erfolgt eine ganzheitliche Reinigung, Entgiftung und Entschlackung des Körpers und deshalb kann dieser Vorgang anfangs Müdigkeit erzeugen. Aber das gibt sich in ein paar Tagen wieder. Achte aber darauf, daß Du 2 Liter Wasser täglich trinkst, um alle Schlacken und Giftstoffe auszuschwemmen. Ich wünsche Dir alles Gute :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo alle Zusammen,


    ich bin neu hier und habe hier ein wenig gelesen. Ich war mir unschlüssig, ob ich ein neues Thema aufmachen soll, oder einfach hier antworten. Ich habe den Befund PAP D4a, HPV Virus high und low beide positiv. Gyn rät natürlich zur Konisation. Das möchte ich aber nicht und suche den alternativen Weg. Ich habe schon im Frauenzentrum einen Termin und in der Dysplasiesprechstunde.
    Was hier nüber die Pilze geschrieben wird, ist ja sensationell,. Kann man diesen Weg tatsächlich alleine gehen oder sollte eine erfahrene Heilpraktikerin einen begleiten.


    Wieviele von den Schüssler Nr. 25 sollte man einnehmen? Kann man auch einen Pilztestsatz bestellen, wenn man eine gute Kinesiologin kennt, die für einen testet (oder EAV).


    Muss erst mal alles sammeln, mich sammeln und einen klaren Kopf behalten....


    Ganz lieben Gruss und vielen Dank im voraus für Eure Antworten.


    Ladykracher

  • Hallo Ladykracher,


    Natürlich wäre es ideal, wenn Du eine erfahrene Heilpraktikerin und Mycotherapeutin kennen würdest, die Dich auf diesem Weg begleitet.
    Ideal wäre es auch, wenn die für Dich geeigneten Pilze ausgetestet werden könnten. Einen Testsatz Pilze bekommst Du bei jedem Vital-Pilzanbieter. Von den Schüssler Salzen Nr. 25 sollte man 3 - 6 x tgl. 1 - 2 Tabletten 1/2 Stunde vor dem Essen ohne Wasser unter der Zunge zergehen lassen. Wenn Du Dich entschließt eine Vitalpilztherapie zu beginnen, wäre es ganz wichtig 2 Liter stilles Wasser zu trinken um alle Schlacken und Giftstoffe auszuschwemmen. Ich empfehle ebenfalls eine 3 monatige Gyn Kontrolle. Ich würde mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Traude,


    das ganze Thema ist ja sehr umfangreich und sollte, denke ich, nicht isoliert betrachtet werden. Ich renne nun seit 3 Jahren aufgrund meiner anderen Symptome von A nach B. Schulmedizinisch und alternativ habe ich einiges mitgemacht.
    Das gute ist, bis jetzt war ich seitens der Herren im weißen Kittel gesund. Bis nun dieser Befund kam. Ob das nun alles zusammenhängt... das bleibt abzuwarten. Vielleicht ist es ein weiteres Warnsignal, weil ich trotz alledem nicht richtig hinsehe oder etwas grundlegend geändert habe. Daher denke ich, dass ich auch dort dringend Unterstützung bekomme. Nun muss ich mich nur entscheiden, ob und wann ich den Termin zu Dysplasiesprechstunde annehme. Sehe ich es als Kontrolle meines Gyn oder schon als Nachkontrolle, ob sich der Befund verändert (hoffentlich verbessert). Dann muss ich den Termin viel weiter nach hinten verlegen. So wäre er am 04.09. schon.
    Zur Zeit nehme ich Produkte von Sonnenmoor aus Österreich. Das ist Pflanzenheilkunde. Ich weiß aber nicht, ob das ausreicht. Und seit heute trinke ich schon mal Frauenmanteltee und habe mir fest vorgenommen, noch viel mehr auf meine Ernährung zu achten. Achja und Enzyme (Astrozym) nehme ich seit heute auch noch. Und ich glaube, ich habe noch Propolis da.
    Alles andere, wie Schüssler, Selenium und die Zäpfchen würde ich am liebsten auch austesten lassen.
    Am Montag schaue ich mir Luna Yoga an ....
    Ganz lieben Gruss


    Ladykracher

    Einmal editiert, zuletzt von Ladykracher1972 ()

  • Liebe Ladykracher,


    erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde und dann gleich ein wichtiger Hinweis von mir: bitte achte darauf, dass die Pilze eine Woche vor einer OP abgesetzt werden sollten, weil sie u.a. blutverdünnend sind!


    Alles Weitere hat Traude Dir ja schon geschrieben ;) .


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Pilzexpertinnen,
    welcher Pilz ist denn für Schleimhäute im Allgemeinen gut, vor allem im Beriech der Scheide, ist das der ABM?
    Viele Grüße!
    Victoria

  • Hallo Isabel,


    ABM wirkt sehr gut auf Haut und Schleimhäute ein, aber auch Coriolus und Maitake, sie wirken ebenfalls sehr gut auf das Hormonsystem ein. Alle Pilze wirken antiviral, am effektivsten wirkt hier der Coriolus. Diese 3er Kombi ergänzt sich gegenseitig und ist sehr wirksam gegen den Papilloma Virus, der ja den schlechten PAP Befund auslöst.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ich hatte sehr lange mit vaginalen PIlzinfektionen zu kämpfen und habe oft wunde und sehr trockene Schleimhäute,aber wenn diese Pilze auch dafür helfen, dann ist ja alles super!