Pap 3d HPV high risk

  • Hallo Isabel,



    ich bin zwar kein Experte, aber wäre es in diesem Fall nicht sinnvoll, durch Zäfpchen zu untersützen?


    Auch Öle würde dem empfindlichen Bereich jetzt gut tun.



    Lass dich doch mal in der Limes Apotheke beraten. Die sind ziemlich kompetent, was das angeht und die rufen dich auch gerne zurück. Ich denke, du solltest da lokal, unterstützen.



    http://www.limesapotheke.net/index.php?id=31



    Oder was meinen die lieben Experten?



    Lieben Dank an alle!



    Gruss


    Ladykracher

  • Liebe Isabel bzw. Victoria,


    wenn Deine wunden und trockenen Scheidenschleimhaut von einem Pilzbefall kam, dann würde ich den Coriolus wärmstens empfehlen :thumbup: .


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Traude,



    ich bin ehrlich gesagt schon innerlich ziemlich sauer auf meinen Gyn. Ich kenne ihn seit ich 15 bin. Aber ich kann nicht begreifen, warum mir im Dezember 2011 niemand gesagt hat, dass der Befund ein 3d ist. Ich bekam nur den Brief, keine Sorgen ...bla bla .. das übliche müsste halt nur nach kontrolliert werden. Da ich das in den letzten Jahren schon 1-2 x hatte (und ich dazwischen gar keinen BEfund hatte bzw. das immer wieder auf "nichts" zurück gegangen ist), habe ich mir keine Gedanken gemacht und den Termin in drei Montan erst einmal verschoben, weil ich dort krank war. Nun, da ich 4a habe kann ich nur mit dem Kopf schütteln!


    Hätte ich das im Dez gewusst, hätte ich 1. den Termin nicht verschoben und 2. wäre ich vor allem aktiv geworden. Bis ich mich nun entschieden habe, welche Heilpraktikerin mich untersützt, mache ich alles, was ich gelesen habe, um nicht wieder unnötig Zeit vergehen zu lassen. Das dumme ist nur, dass ich ja seit 3 Jahre eh von A nach B laufe, schulmedizisch und alternativ und die Aussagen über Schwermetalle, sogar Schwermetallallergie und Borrelien etc mcih fast verrückt machen. Klar, ich weiß, dass ich übersäuert bin, aber ich kann nicht entsäuern, weil mein Körper irgendwie eine Regulationsstarre hat :-( Ich drehe mich im Kreis. Nun ist es auch so, wenn ich Mittel nehme, die ich eigentlich nun für den aktuellen Befund brauche, muss ich aufpassen , wie ich die vertrage, da ich ja die anderen Sympome habe. Zur Zeit ist mir wieder seit drei Tagen schwindelig :-( Und ich habe wieder diese Beengung im Brustraum ...


    Ich trinke wirklich viel! Wasser und dünnen Kräutertee.



    Im Fraunezentrum gibt es eine Broschüre in der Erfahrungsberichte stehen, dass auch ein PAP4a zurück gehen kann.


    Habt ihr das schon mal erlebt?



    Ganz lieben Dank und herzliche Grüße



    Ladykracher

  • Liebe Ladykracher,


    bei Dir muss unbedingt ein HP auf Ursachensuche gehen, wenn Du so eine Regulationsstarre hast: Narben entstören und und und - der Kollege oder die Kollegin weiß dann schon, was zu tun ist und dann wird es mit Deinem Immunsystem wieder bergauf gehen.


    Und dann ist ein Körper auch in der Lage, einen Pap IV erfolgreich zu bekämpfen :thumbup: - das schafft ein gesundes Immunsystem nämlich ;) !


    Also Kopf hoch und gute Besserung!! :)


    Corinna

  • Liebe Corinna,



    danke für deine Worte. Ich habe aber schon soviel gemacht und unmengen an Geld gelassen. Ich habe schon diverse Therapeuten aufgesucht :-( Vielleicht, weil ich so verzweifelt war, zuviele.


    Ich habe schon Narben entstört, ein Zahnstörfeld entfernen lassen und jede Menge Mittel genommen.


    Das Problem: Viele schieben es auf das Amalgam. Klar testet das, ich habe es ja im Mund. Ein Kaugummi-Test war jetzt auch nicth soo hoch. Aber eine Kinesiologin sagte mir, ich sei darauf allergisch. Auch Borrelien sind zu finden, aber das heißt ja nicht, dass ich Borrelisoe habe.



    Ich habe in dieser Zeit selber meinen 1. Reiki Grad gemacht und versuche mit mit Heilströmen zu helfen.



    Eine zeitlang habe ich es dann auf der psychischen Ebene versucht. War bei einer Dame, die eine hypnose machte und mir unzählige Sitzungen in PK-Sitzungen ausgetestet hat. Auch eine Familienaufstellung stand an. Doch geholfen hat es nichts. Sie war es u. a. auch, die "getestet" hat, dass ich das Amalgam auf keinen Fall jetzt raus machen sollte.



    Ich war auch bei einem Heiler, der mir sagte, es läge nicht am Schwermetall.


    Im Urlaub war ich auch bei einem, (durch Zufall) und auch der konnte kein Handlungsbedarf an den Zähnen oder eine Allergie oder schwere Schwermetallbelastung fesstellen.



    Zuletzt, bis März, war ich bei einem Heilpraktiker der mit Global Diagnositcs arbeitet. Der Befund (und nicht nur bei ihm) erklärte in keinem Maße meine Symptome. Er behandlet mit Vitalfeldtherpaie und gibt diese festgestellten Infos dann auf einen Träger ( in dem Fall Wasser). Die Tropfen nimmt man für 8 Wochen, dann Kontrolle. Ich habe keine Veränderung gespürt. 6 Monate lang.



    Was mich noch mehr ärgert, dass diese "Veränderung" nicht festgestellt wurde!!!!!


    Obwohl man mit diesem Global Diagnostics angebelich alles sehen soll.



    Aber auch alle anderen, haben mir ja nie etwas von einer Belastung am Muttermund erzählt. Das finde ich sehr merkwürdig.



    Man hört immer, dass man völlig gesund ist, (außer das Amalgam) und nun sowas.



    Sorry, dass ich jetzt so rumgejammert habe :(



    Lieben Gruss an alle!



    Ladykracher

  • Hallo Ladykracher,


    ich kann nachfühlen, wie es Dir geht, ich hatte auch einmal PAP IVb, das war schon CA insitu. Damals wurde bei mir eine Konisation gemacht, ich kannte damals die Pilze leider noch nicht. Ich würde an Deiner Stelle sofort mit der Pilztherapie beginnen, denn zu einem PAP IVb sollte es nicht kommen. Döderlein und VagiC Zäpfen sind auch sehr hilfreich. Ich habe damals meine Ernährung umgestellt und vorwiegend pflanzliches Eiweiß gegessen, da dies einige Experten empfohlen hatten. Ich habe seitdem einen guten PAP Befund und esse heute auch wieder tierisches Eiweiß. Coriolus, ABM und Maitake wirken stark antiviral und helfen vorbeugend gegen Krebs. Um alle anderen Baustellen kannst Du Dich später kümmern, enorm wichtig ist jetzt den PAP Befund schnellstens zu verbessern. Sonnenmoor aus Österreich würde ich auf jeden Fall weiter einnehmen. Ich wünsche Dir eine Therapeutin, die sich um Deinen aktuellen Befund kümmert und würde mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • :)
    Ich habe eine ganz dumme Frage, wieviel Esslöffel sind 15-20gramm geschnittener Katzenkrallentee? Ich habe keine Waage, aber ich schätze 4 Löffel pro Liter?

  • Ja Isabel, das könnte hinkommen, kommt darauf an wie voluminös Katzenkrallentee ist, man rechnet pro Eßlöffel 4 - 6 g.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Ihr Lieben,




    ja, es tut gut, hier verstanden und beraten zu werden! Fühlt euch mal ganz lieb von mir umarmt :) .




    Bis dahin nehme ich Sonnenmoor Produkte, trinke Frauenmantel, und milchsauervrergorene Säfte, nehme Enzyme, Vitamine,Mineralien...und Weizenkeimöl. achja und morgens und abens einen kleinen Löffel Koll. Silber. Ich habe mir jetzt die Rosenzäpchen regenerierend kommen lassen (Inhaltsstoffe:Rosenöl türkisch und Geranienöl, Retinolpalmitat, Urtinkturen von Frauenmantel, Ringelblume, Sanikel und Taubnessel, Kolloidales Silber D5, neutrale Zäpfchenmasse.)



    Die sind speziell für den PAP Wert. Die sollte man 30 Tage nehmen und danach mit Döderlein aufbauen. Achja und ich ich habe mir selber Globulis gemacht mit Sanjeevinis.




    Hinzu achte ich auf meine Ernährung, versuche, wie Traude empfohlen hat, tierisches Eiweiß wegzulassen und hole viele Bioprodukte


    und versuche mit Getreide den Eiweißbedarf zu decken.




    Kennt jemand Propolis? Das wirkt ja antiviral... aber wenn man das ins Wasser tropft harzt es. Hat jemand eine Idee, wie man das nehmen kann ? :-)




    Bevor ich das vergesse: Ich habe noch von einem Heilpraktiker Pappiloma C30, also eine Art Nosode. Kennt sich jemand amit aus?




    Ich wünsche euch allen einen super sonnigen Tag!




    Ganz liebe Grüsse


    Nicole

    Einmal editiert, zuletzt von Ladykracher1972 ()

  • Hallo Nicole,


    Du kannst die Propolistropfen mit 1Kl Honig nehmen oder ihn auf ein Stück Brot geben wie Elvira empfohlen hat. Du hast Dir wirklich hervorragende Produkte ausgesucht und hoffe, Du findest die geeignete Therapeutin :) Leider kenne ich mich mit Papilloma C30 nicht aus, ich hoffe es meldet sich noch jemand, der Dir weiterhelfen kann. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, bald wieder von Dir zu lesen :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wie ich den Katzenkrallentee zubereiten soll? Überall steht was anderes, und als ich ihn so zubereitet habe wie auf der Packung steht, war der Tee unglaublich bitter. Ich habe dadurch glaube ich eine leichte Gastritis momentan :(
    Manche sagen 15 gramm pro Liter, manche einen Eßlöfel, andere wieder rum 5 Minuten kochen, andere sagen 30 Minuten... hm ganz schön verwirrend.
    Momentan träume ich schlecht und habe ziemliche Angst wegen dem HPV Virus, aber gut da könnt ihr mir nicht helfen, damit muss ich selbst klarkommen...
    Seid gegrüßt!


    Isabel

  • Hallo Isabel,


    1,5 Eßl. auf 1 Liter Wasser, 5 min. köcheln lassen, 15 min. ziehen lassen. So zubereitet hat er eine schöne helle Farbe. Er schmeckt auch kalt gut, gesüßt mit etwas Honig oder Stevia. Ich wünsche Dir gute Besserung und schöne, sorgenlose Träume :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Isabel,


    ich persönlich kenne das zwar nur vom Cordyceps, aber auch bei den Pilzen ABM, Maitake und Coriolus kann es anfangs zu Zyklusverschiebungen kommen, das pendelt sich aber rasch wieder ein :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Traude, danke für die Antwort.
    Hm ok.. weil ich schon 6 Tage überfällig bin.. ok dann warte ich mal ab.


    Zu dem Katzenkrallentee muss ich sagen, dass mir im Gesicht die Haut juckt, und sie geröttet ist. wie so kleine Pickel die jucken. Ich habe das Gefühl, dass ich durch den Tee Magenschmerzen bekomme. Ist das anfangs normal, oder vertrage ich den Tee nicht? Hat da jemand Erfahrung?


    Grüße!