allergisch auf den Hund?

• Vielen Dank liebe Petra für diese wichtige Information !

Ich bin sehr gespannt ... Kann aber jetzt schon sagen dass ich nach der 1. Sitzung eine Veränderung verspüre.
    Auch meine Familie hat dies beobachtet.

Langsam aber sicher .
    Weizen war negativ , trotzdem wird der Schleim zäher wenn ich regelmässig Brot esse... Ich werde deshalb noch die Hefe testen lassen..

Liebe Grüsse ,

Isabel

• Hallo Isabel,
    ißt Du nur reine Weizenbrötchen? Bei uns in Österreich gibt es großteils eine Mischung aus Weizen- und Roggen in den Brötchen. Ich hatte daher eine sehr schwere Roggenallergie. Ich wünsche Dir alles Gute :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo :)

Die Lebensmittel die ich regelmässig esse wurden getestet... aber es bleibt bestimmt noch zu testen....fragt sich nur was alles ?
    Roggen war positiv..Roggen esse ich eigentlich nie.

Liebe Grüsse und Danke für die wertvollen Tips !

Isabel ^^

• Was leider auch oft unterschätzt wird, ist die Tatsache, das Kombinationen aus bestimmten Substanzen sowas wie eine "eigene Schwingung" erzeugen, also jetzt als Beispiel "X" negativ testet und "Y" negativ testet, aber "X+Y" in Kombi testet positiv. Substanzen reagieren ja miteinander und können so zu Verbindungen führen, die eben nicht vertragen werden.

Auch gibt es deutliche Unterschiede zwischen gegartem und rohem Zustand. So sehe ich es z.B. immer wieder, daß bei Tieren gegartes Fleisch zu heftigen Reaktionen führt, sohingegen bheim selbem Fleisch in rohem Zustand absolut nix passiert.
    Auch das spielt natürlich eine grosse Rolle.

Man wird sicherlihc nie ALLES testen können, aber wenn man eben noch ein paar dieser Hintergründe weiß, dann kann man einfach auch selber informierter an die Sache rangehen und teilweise eben auch dem "Tester" nochmal so einen Hinweis geben. Keiner wird jemals komplett ausgelernt haben, darum sollte j ajeder glücklich über solche Gedankenanstösse sein, find ich.

Liebe Grüße,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• So, die erste "Staffel" Bioresonanz ist beendet. Auf die Hundehaare meines Hundes und auf Hausstaubmilben.

Es geht mir viel besser.. Husten geht zurück, Schleimproduktion ebenfalls, ist noch lange nicht perfekt, aber wenn die Genesung so weiter geht, kann ich nur zufrieden sein.
    Jetzt wird eine Pause von 3 Wochen eingelegt- meine HP will das so.

In zwei nächsten Staffeln werden dann noch andere starke Allergene behandelt sagt meine HP.

Pilze nehme ich natürlich non stop weiter, Reishi, ABM, Cordy und Coriolus alles wegen Allergien und Bakterie im Schleim die vor ein paar Monate gefunden wurde.

Das war meine kleine Zwischenbilanz ;)

Viele liebe Grüsse

Isabel ^^

• Das sind ja super Neuigkeiten liebe Isabel :thumbsup: Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und berichte uns wieder :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo ihr Lieben,

Gestern wurde ich von meiner HP wieder auf meinen Hund getetstet...die 3x Bioresonanz genügten nicht, ich reagiere immer noch voll auf mein Hündchen :S

Husten war wieder sehr schlimm geworden.

Meine HP wird mich jetzt alle 3 Wochen wieder mit Bioresonanz behandeln und ich hoffe dass wir das endlich in den Griff bekommen.

Desweiteren kommen jetzt andere NOSODEN zum Einsatz wegen den Bronchien. Hatte zwar schon eine, aber sie hat mir auch das neu ausgetestet. soeben wie die für die Sinusitis, wo ich auf die C 30 sehr gut anspreche beim Austesten, es leider sich bis jetzt noch nocht so recht gezeigt hat. Sinusitis war besser, ist aber wieder ebenfalls vor 2 Wochen wieder total "gekippt".

Ich versuche positiv zu bleiben, es fällt aber dann doch manchmal schwer, zunmal ich mir die Lungen zur Zeit fast raushuste und das Laufen im Wald so kaum möglich ist.

Pilze nehme ich weiterhin brav ein. sie tun mir gut ! Allergien sowas von besser.... :)

Liebe Grüsse ! schönes Weihnachtsfest an alle !

Isabel

• Liebe Isabel,

ich als Bioesonanztherapeutin kann Dir nur sagen, dass Du sicher 8 Sitzungen benötigst. Dann sollten im Eingansbecher nicht nur die Haare, sondern auch der Speichel Deines Hundes sein. So kommst Du sicher ans Ziel.

Gute Besserung und schöne, erholsame Feiertage!

• Liebe Isabel,

ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und wünsche Dir und Deinen Lieben

ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr

Corinna :)

• Euch beiden ganz vielen lieben Dank.

Danke Petra für die wertvolle Information !

Soll ich selbst ein wenig Speichel in ein Gläschen abfüllen ...? hmhm das wird bestimmt nicht so einfach werden....richtig viel werde ich wohl kaum auffangen können ... Wobei wenn sie KÄSE sieht dann läufts zwar :D

Liebe Grüsse

Isabel

• Hallo Isabel,

ich selbst bin noch neu hier im Forum, eigentlich weil unser Hund allergisch reagiert.

Ich habe soeben deine Leidensgeschichte gelesen und wollte dir sagen, das auch ich heftige Allergien habe.
    Auch ich bin in meinem Elternhaus mit Holzschutzmittel (Lindan und Formaldehyd) wurden auch mit Bioresonanz positiv geteste, groß geworden. Das war in den 70Jahren wohl total in.

Habe aber mit Bioresonanz das Meiste gut im Griff. Nur mein Problem ist, das die Allergien immer wieder kommen. Auf jeden Fall reagierte ich auch heftig auf unsere Katze. Da wurden von ihr Haare abgeschnitten und auch dort wo sie sich geleckt hat abgeschnitten. Diese Allergie ist seit Jahren aufgehoben. Total klasse die Bioresonaztherapie.
    Nun ja man muß halt durchhalten.
    Ich selbst werde demnächst mit den Pilzen beginnen.
    Leider reagiere ich wiederum auf die Chlorellaalgen. Vielleicht liegt es an der Jodallergie...
    Mein Therapeut ist jetzt im Ruhestand und ich habe noch niemand Neues gefunden.

Auf jeden Fall wirst du bestimmt deinen Hund behalten können. Finde ich immer so traurig wenn die Leute ihre Tiere wegen Allergie abgeben muß.

Hier in diesem Forum fühle ich mich sehr wohl.
    Man ist echt bemüht um uns.
    Danke mal dafür an alle.

Liebe Grüße
    Claudia

• Hallo Claudia,

Ja ich machen alle 2-3 Wochen Bioresonanztherapie, nehme jedesmal Hundehaare mit u Speichel meines Hundes.
    Ich hoffe einfach dass ich die Allergie die sich in extremer Schleimbildung zeigt mit Husten u Strinhöhlenentzündung bald dauerhaft in den Griff bekomme.

Ich habe schon eine deutliche Besserung zu verzeichnen !!

Nehme Vitalpilze (exklusiv Extrakte) schon über 1 Jahr ein, täglich OHNE Pause u auch relativ hochdosiert ein. Immer alles nach Plan so wie es mir empfohlen wurde.

Aber es WIRKT :) !

Liebe Grüsse

Isabel