Wenn ich weiter so mache, kann ich in jeder Rubrik ein Thema eröffnen.
Zum Glück nehme ich schon 5 Pilze, ich glaube, das ist das einzige was mich von der Rubriküberflutung abhält. Glaub versetzt ja bekanntlich Berge.
Nachdem ich nach der Zahnentfernung des Seitenzahns oben links hinten eine heftige Kieferhöhlenvereiterung bekam wurde nun 2 Wochen Penicillin gegeben.
An der Wunde selber war nie eine Entzündung - aber oberhalb der ZÄhne in Richtung Kieferhöhle dafür um so mehr.
Gestern war ich dann zum CT des Kopfes. Selbst nach 2 Wochen sieht man auf dem CT-Ergebnis die Schleimhäute in der linken Kieferhöhle und in Richtung Stirnhöhle noch total angeschwollen. Ich nehme Sinupret, Soledum Kapseln (erst seit gestern) und seit gestern ein Breitbandantibiotikum: Doxycylin 200 für nun 9 Tage. Ich trinke täglich 1 Liter Thymiantee, plus stilles Wasser 1-2 Liter.
Nasenspray 3 mal Täglich plus Pantoprazol 40mg für den Magen.
Die HNO meinte: wenn das Antibiotika jetzt nicht hilft, muss man die Kieferhöhle FENSTERN und die Schleimhäute abtragen (bzw. das Gewebe, was da überall grad ist). Sprich: OP - die ich absolut nicht will.
Nun nehme ich folgende Extrakte: 3 x 1 Hericium für den Magen-Darm (seit dem wieder total gute Verdauung und keine Bauchweh mehr)
3 x 2 Coriolus auf Empfehlung von euch wg. der massiven Eiterung in der Kieferhöhle. (HNO meinte übrigens, das Sekret würde so übelst riechen, weil da Knochensubstanz mit bei wäre - na herzlichen Glückwunsch)
3 x 1 Reishi UND den
Shitake (3 x 1) wegen seiner antibakteriellen und immunstimmulierenden Wirkung, wie seines Einflusses auf rheumatische Erkrankungen (wozu die Fibromyalgie ja irgendwie zählt)
Im Moment muss HPV und Fibromyalgie hinten anstehen.
Die Sinusitis hat für mich pilztechnisch derzeit Vorrang, da ich in Kürze in Reha fahren muss.
Am Freitag (Übermorgen) habe ich einen Termin beim Heilpraktiker. Begleitend will ich auch da noch was machen, um diese Sch.... OPERATION zu vermeiden.
Ich hoffe, alles wird wieder gut
Liebe Grüße
Littlefoot