Hallo meine Lieben, ich mal wieder und uns brennt wieder mal der Hut. Mein Schwiegersohn hatte ein MRT und er hat eine Kontrastmittelanreicherung im Kopf. Wir sind geschockt. Und wir müssen abwarten. Ganz furchtbar. Hoffentlich geht's Euch alle gut.
Liebe Grüße
Lillifee
Hirntumor, niedrigmalignes Astrozytom
-
-
Liebe Lillifee,
wir drücken Euch alle ganz, ganz feste die Daumen
Herzliche Grüße
Corinna
-
Ich drücke feste mit !!!! Bitte halte uns auf dem Laufenden!
-
Liebe Lillifee,
ihr habt jetzt schon sooo viel überstanden - ich drück auch ganz fest die Daumen, dass ihr/Dein Schwiegersohn das schafft
Ganz lieben Gruß
UlliM -
Hallo meine Lieben, wir werden operiert. In den nächsten 2 Wochen. Ich bin erschüttert. Mehr kann ich dazu noch gar nicht sagen.
Liebe Grüße
Lillifee
-
Liebe Lillifee,
das tut mir entsetzlich leid. Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche für die bevorstehende Operation alles erdenklich Gute!
-
Liebe Lillifee,
ich wünsche Euch alles, alles Gute und dass die Operation gut verläuft.
Ganz lieben Gruß
UlliM -
Danke für Euer Mitgefühl, das tut uns gut, da fühlen wir gleich nicht mehr so allein in unserem Elend.
Mein Schwiegersohn ist so tapfer, ein Hammer, er hat jetzt schon alle Termine vereinbart für die Zeit nach der OP, Krankengymnastik, Lymphdrainage, etc., am 28.06. ist OP-Tag. Er macht das wirklich bewundernswert. Trotzdem sind wir noch immer geplättet, niemals hätte ich damit gerechnet, er ist so vital, so lebendig, so gesund. Ich melde mich wieder.
Bis bald
Lillifee -
Ich bin auch schon ganz blemblem, am 27.06. ist die OP. Nur für die Richtigkeit.
Alles Liebe
Lillifee -
Alles Liebe für EUCH
-
Liebe Lillifee,
ich glaube, wir denken alle ganz fest an Euch und vor allem an Deinen Schwiegersohn und drücken ihm die Daumen !!!
Herzliche Grüße
Corinna
-
-
Vielen Dank Euch allen. Bei uns ist es momentan etwas turbulent. Wird schon werden. Muss ja. Ich melde mich wieder nach der OP.
Liebe Grüße
Lillifee -
Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. Ich hatte eine Hüftgelenkentzündung, was mich die letzten Wochen etwas behindert hat. Mein Schwiegersohn ist operiert, wieder WHO 3, so ein Mist. Wir kämpfen uns durch sie Tage, mehr kann ich dazu noch gar nicht schreiben, nur so viel, seine Einschränkungen halten sich in Grenzen, er trainiert fleißig. Wir werden sehen, die Hoffnung kann uns keiner nehmen.
LG
Lillifee -
Die Hoffnung darf man auch niemals aufgeben! Ich denke an Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute!
-
Liebe Lillifee,
auch von mir die allerbesten Wünsche - und haltet fest an der Hoffnung.
Ganz liebe Grüße
UlliM -
Hallo meine Lieben, bei uns war es sehr turbulent, deshalb kann ich mich erst jetzt wieder melden. Das Wichtigste vorweg, mein Schwiegersohn hatte eine Bestrahlungsreihe, hat ihn sehr mitgenommen, die NW hatten wir wohl etwas unterschätzt. Durch diese Bestrahlungen hatte sich ein Riesenödem am Kopf gebildet, das seinen Kopf total verformt hat, eine schlimme Zeit. Kurz vor der geplanten OP, die dieses Odem beseitigen sollte, hat es sich dann von selbst zurück gebildet. Ein Wunder.
Zur Zeit ist er in Chemo und er will Ende Januar wieder anfangen zu arbeiten. Er ist tapfer und hat einen unbändigen Willen, das ist auch gut so. Wir unterstützen ihn alle so gut wir können. Zwischenzeitlich ist auch mein Vater gestorben, nach einem
furchtbaren Leidensweg, zum Glück für ihn total überraschend, für uns natürlich nicht. Er hatte große Angst vorm Sterben, wenigstens hat er da nicht viel mitgekriegt und nicht auf den Tod warten müssen.
Ich melde mich wieder, alles Gute für alle bis dahin
Lillifee -
Hallo liebe Lillifee,
es freut mich sehr dass Dein Schwiedersohn so tapfer und sein Wille vor allem so stark ist
Das mit Deinem Papa tut mir unendlich leid, ich weiß wie sehr man leidet, auch wenn es nicht überraschend kam. Bei mir war es genauso.Fühl Dich fest umarmt!
-
Hallo Lillifee,
ich drücke Deinem Schwiegersohn ganz fest die Daumen dass es weiterhin bergauf geht. .
Ich hoffe es tröstet Dich, dass Dein Vater seine Leidenszeit beendet hat und er dann doch für ihn recht rasch gehen konnte.
Liebe Grüße und alles, alles Gute
UlliM