Hallo zusammen, also ich bin sehr enttäuscht über diesen Arztbesuch gestern. Ohne Untersuchung wurde festgestellt, dass mein Mann keine Borreliose hat, sondern eine Enzephalitis NMDA, weil das Krankenhaus das so diagnostiziert hat. Diesen Weg hätten wir uns sparen können, die Diagnose am Papier kennen wir ja. Da muss ich jetzt erst mal nachdenken, was zu tun ist.
VG
Lillifee
Hirntumor, niedrigmalignes Astrozytom
-
-
Oh je! Im Zweifelsfall noch zu einem anderen Arzt und auf die Borreliose-Untersuchung bestehen.
Alles Liebe für Euch!
Corinna
-
Liebe Lillifee,
das war dann wohl der berühmte Satz mit dem "X".
Vielleicht wirklich zu einem anderen Arzt der nichts von der Diagnose aus dem Krankenhaus weiß?
Lieben Gruß
UlliM -
-
Liebe Lillifee,
ich rate Dir einen Borresliosespezialisten aufzusuchen, da auf dsiesem Gebiet über 50 % Felhldiagnosen gestellt werden.
Schau mal auf diesere Seite: http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-aerzte-1.html
-
Hallo Petra, natürlich habe ich eine Spezialistin aus dieser Liste ausgewählt in unserer Nähe. Um so größer unsere Enttäuschung, sie hat nur in unseren Unterlagen gelesen und dann fertig. Wir brauchen auch nicht weitersuchen, die Diagnose steht ja fest. Ein Hammer. Lesen kann ich selber. Das würde so gut passen, die ganze Krankheitsgeschichte meines Mannes wäre abgedeckt. Hm, da muss ich mir was überlegen. Ich will auch nicht einen anderen Arzt aufsuchen und nichts von der Krankengeschichte sagen, seit 2012 jage ich jetzt jedem Verdacht nach, mir stehts Oberkante, da will ich nicht auch noch lügen müssen. Wir werden sehen.
LG
Lillifee -
Hallo Lillifee,
das ist tatsächlich der absolute Hammer. Probiere doch mal Frau Dr. Hopf Seidel persönlich zu erwischen. Viellicht kann sie Dir dann weiterhelfen. Dieser Ärztin sollte auf jeden Fall von der Liste gestrichen werden.
-
Liebe Lillifee,
wenn Ihr von Seiten der Ärzte keine Unterstützung bezüglich Deines Borreliose-Verdachts bekommt, dann wende Dich doch mal an einen Naturheilkundler: einen Heilpraktiker oder Kinesiologen z.B. , der sich mit dem Thema Borreliose gut auskennt.
Ihr könntet ja zumindest parallel zur Schulmedizin mit Nosoden und anderen naturheilkundlichen Mitteln gegen die Borrelien arbeiten, wenn dieser Therapeut Deinen Verdacht bestätigt.
Überleg´ doch mal, ob sich dieser Weg für Euch beide gut anfühlen würde.
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man die Schul- und Alternativmedizin kombinieren sollte und nicht das eine das andere ausschließt.Alles Gute für Euch und liebe Grüße
Corinna
-
Hallo Corinna, das haben wir schon gemacht und entgiftet und ausgeleitet und und und, alles gemacht. Auch wegen der Cadmium Belastung, die trotz der Plasmapheresen 2013 immer noch erhöht ist. Ich nehme jetzt wieder Kontakt auf mit der Charite in Berlin und schicke die neuesten Unterlagen hin, vielleicht ergibt sich da was. Vielen Dank für Eure Unterstützung, eine schöne Adventszeit, ich melde mich wieder.
VG
Lillifee -
Alles Gute für Euch!
-
Alles Gute
-
Danke schön Euch beiden, wir werden sehen. Ich melde mich wieder.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Lillifee -
Hallo alle zusammen, da bin ich wieder. Also, wir waren beim MRT letzte Woche und es ist alles ok bei meinem Schwiegersohn. Das ist doch super! So kann das bleiben.
Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Super-Unterstützung.
LG
Lillifee -
GRATULIERE Alles Gute weiterhin
-
Liebe lillifee,
das ist ja wunderbar - herzliche Glückwünsche und auch von mir weiterhin eine gute Besserung bzw. eine stabile Gesundheit !
Liebe Grüße
Corinna
-
Liebe lillifee,
das ist ja ganz, ganz toll und: Weiter so
Ganz liebe Grüße
UlliM -
Ganz lieben Dank. Er tut auch alles für seine Gesundheit, die Pilze, den Weihrauch, er trinkt Smoothies und ernährt sich vernünftig, er sportelt und geht in die Arbeit. Ganz toll mach er das!
LG
Lillifee
-
-
suuuuper
-
Und ich hoffe, er nimmt sich auch ganz viel Zeit zur Entspannung