Da schließe ich mich von Herzen an und drücke feste die Daumen !
Liebe Grüße
Corinna
Da schließe ich mich von Herzen an und drücke feste die Daumen !
Liebe Grüße
Corinna
Hallo meine Lieben, da bin ich wieder mal. Nächste Woche hat mein Schwiegersohn ein MRT. Da heißt es Daumendrücken, dass da alles ok ist. Ansonsten geht es ihm gut, die Chemo verträgt er gut.
LG
Lillifee
Wir denken an Euch und drücken feste die Daumen
Ja, wir drücken ganz feste die Daumen und wünschen ihm alles Gute !!!
Oh ja, ich denk an Euch und wünsch Euch alles, alles Gute
UlliM
Hallo alle zusammen, es ist alles gut gegangen, alles in Ordnung im Moment, und er nimmt auch wieder Pilze nach der Chemo, da bin ich vielleicht froh. Vielen Dank für Eure Anteilnahme, die hat uns in den vergangenen Jahren stets begleitet und gut getan.
Liebe Grüße
Lillifee
Liebe Lillifee,
vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Das freut mich sehr und ich wünsche weiterhin alles erdenklich Gute!
Liebe Lillifee,
da fällt mir ein Stein vom Herzen und ich drücke gleich weiterhin ganz feste die Daumen !!!
Liebe Grüße
Corinna
Hallo Petra, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Was denkst Du, liebe Corinna, welch riesengroße Felsbrocken uns vom Herzen gefallen sind. Auch Dir, herzlichen Dank.
LG
Lillifee
Das glaube ich Dir, liebe Lillifee! Alles, alles Gute
Liebe Lillifee,
auch von mir noch einen verspäteten herzlichen Glückwunsch zu der wundervollen Nachricht . Ich drück weiterhin fest die Daumen dass
alles positiv verläuft.
Lieben Gruß und alles, alles Gute für Dich und Deine Familie
UlliM
Vielen lieben Dank, Ihr seid die Besten.
VG
Lillifee
Hallo alle zusammen, da bin ich wieder mal. Heute morgen hatte mein Schwiegersohn ein MRT und was soll ich sagen - alles ok -, ist das nicht super? Es ist natürlich erst kurz nach der Chemo, aber trotzdem nichts da ist nichts da. Gott sei Dank. Ansonsten geht es ihm gut, seine Ernährung hat er gut umgestellt und das tut ihm auch gut, er arbeitet auch wieder. Könnte im Moment nicht besser sein.
Da kann Weihnachten kommen. Ich wünsche Euch allen eine schöne und ruhige Adventszeit.
LG
Lillifee
Liebe Lillifee,
das freut mich sehr
Alles Gute weiterhin für Euch ALLE
Liebe Lillifee,
wie schön !
Dann wünsche ich Euch allen eine ruhige, erholsame und vor allem gesunde Adventszeit!
Liebe Grüße
Corinna
Liebe Lillifee,
das freut mich wirklich sehr. Ihr habt es euch so sehr verdient.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute, eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich auch wunderschöne Weihnachten.
Ganz lieben Gruß
UlliM
Vielen vielen Dank, das kann ich nur aus vollem Herzen zurück schicken. Wir sind wirklich froh, dass es im Moment ist wie es ist. Zumindest an dieser Baustelle. Heute habe ich mit meinem Mann einen Termin bei einer Borreliose-Ärztin, das wird jetzt abgeklärt, ob er eine chronische Neuroborreliose hat oder nicht. Mein Mann hatte wieder eine Episode trotz diesem Keppra und trotz Rituximab und obgleich sein Antikörpertest keine Auffälligkeiten hatte. Da ist mein Glaube, dass er diese Enzephalitis NMDA hat, schon sehr zusammengeschrumpft. Wir werden sehen. Bis bald, alles Gute und Liebe von Lillifee
Wir drücken die Daumen, dass die richtige Diagnose bald steht!