Hallo Streaming, das ist wirklich bemerkenswert, was Du Dir für eine Mühe gibst. Ganz herzlichen Dank dafür. Die B-Zellen meines Mannes sind natürlich total depletiert, damit sie die Antikörper nicht transportieren können. Trotzdem hat er Episoden, er vergisst komplette Tage und allmählich unser ganzes Leben. Morgen sind wir wieder im Krankenhaus, da habe ich mir schon eine Liste geschrieben, unter anderem auch diese Sache mit dem Hormonen. Fragen kostet ja nichts.
Bis bald
Lillifee
Hirntumor, niedrigmalignes Astrozytom
-
-
Liebe Lillifee,
das ist sicher sehr belastend für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Corinna
-
Liebe Lillifee,
vielen lieben Dank für deine Antwort, ich freue mich, dass es deinem Schwiegersohn gut geht,
und schließe mich Corinnas guten Wünschen für deinen Mann von Herzen an.Alles Liebe
Sonja
-
Hallo meine Lieben, vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Das wird jetzt wirklich interessant, vor 14 Tagen wurde mein Mann auf Keppra gesetzt 2x1000 täglich, also schon viel, mit ganz vielen Nebenwirkungen und am letzten Freitag wurde die Dosis halbiert, das müssen wir jetzt "runterschleichen", im Arztbrief steht "keine epileptischen Anfälle", vor 2 Wochen las sich das noch ganz anders.
Und mit mir hat gar kein Arzt gesprochen, die sind sofort geflüchtet, als sie mich gesehen haben. Einen habe ich dann abgefangen, das ist ja an sich schon unglaublich, dass man einen Arzt abfangen muss, der hat mich einem Satz gleich abgewürgt, er habe jetzt keine Zeit. Nach 7 (sieben) Stunden Warten auf die Blutergebnisse musste mein Mann dann über Nacht dort bleiben und er hat eine Dosis Rituximab bekommen, weil die B-Zellen nicht ganz bei null waren.
Bis bald
Lillifee, die Kampfmaschine -
Oh ja, hier muss man zur Kampfmaschine werden. Ich stehe Dir - wenn auch leider nur gedanklich - zur Seite
-
Sorry für das IE in der Maschine, aber ich kann leider nicht editieren
-
Ja, das ist alles etwas viel in letzter Zeit. Ich bin frustriert, weil nicht wirklich was vorwärts geht. Jetzt habe ich über den sog. Healing Code gelesen. Hat da wer Erfahrungen?
VG
Lillifee -
Damit kann ich leider nicht dienen. Vielleicht melden sich die Kollegen noch dazu!
-
Hallo Lillifee,
hab zwar schon mal was von dem Healing Code gehört, kann Dir aber darüber leider keine fundierte Auskunft geben.
Vielleicht weiß Corinna was?
Lieben Gruß
UlliM -
Liebe Lillifee,
ja das Buch "Healing Code" habe ich zuhause und finde es sehr gut!
Alles, alles Liebe für Euch beide
Corinna
-
Hallo Corinna, ich habe mir das Buch auch gekauft und schon angefangen zu lesen. Ich bin gespannt. Wenn es nichts bringt, wird es bestimmt auch nicht schaden.
Bis bald
Lillifee -
Hallo Lillifee,
hab mir auch das Buch bestellt und bin schon gespannt darauf. Durch den Feiertag hab ich es leider noch nicht geliefert bekommen
Lieben Gruß
UlliM -
Das ist ja prima, dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß beim Lesen !
-
Hallo Corinna und Ulli, ich habe die Theorie des Healing Code hinter mir und habe mit der Praxis angefangen, schon ungewöhnlich, aber mir war am Wochenende nicht schwindlig, da kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich einen Tag ohne Schwindel hatte. Bis jetzt bin ich begeistert und ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt, denn da bin ich schon der Meinung, dass ein Healing Code wachsen muss, das geht nicht von heute auf morgen. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.
Bis bald
Lillifee -
Na, jetzt habt Ihr mich auch neugierig gemacht !
-
Liebe Lillifee,
das freut mich ! Weiter so!!
Liebe Grüße
Corinna
-
Liebe Petra:
-
Hallo Lillifee,
hat gestern mein Buch bekommen und gleich damit angefangen. Lustigerweise habe ich wohl "ausversehen" schon ein paar Übungen ähnlich gemacht. Aber mit der Anleitung ist es einfach viiiiel besser und intensiver. Mir gefällt es sehr gut. Aber wie Du schon gesagt hast, das muß langsam wachsen. Ich bin schon gespannt was Du weiterhin berichtest .@ Petra: Dann mal 'ran.....
Lieben Gruß
UlliM -
Für Corinna und Ulli:
-