Ich auch, bin aber sehr positiv gestimmt
Die ganze Palette HPV-high risk
-
-
Hallo Littlefoot,
Uno de Gato kombiniert mit den Pilzen wirkt einfach phenominal, ich bin auch schon gespannt auf das Ergebnis
-
Viel Erfolg auch von mir !
-
Hallo zusammen.
Mitten in meinem ganzen Gesundheitschaos gibt es tatsächlich eine gute Nachricht.Bei der Krebsvorsorge am 9. Mai 2012 wurde zum ersten Mal (solange ich denken kann) ein PAP I (eins) diagnostiziert.
Das führe ich ganz klar auf die 3 Monatige Einnahme der Vitalpilze zurück. Seitdem ich zur Krebsvorsorge gehe, hat es immer und immer nur PAP II bei mir gegeben.Wenigstens mal eine positive Nachricht.
Ich bleibe am Ball und hoffe weiterhin auf einen negativen HPV-Befund (die ja im August getestet werden)
Wünsche euch eine gesunde Zeit
Littlefoot -
SUPER
-
Mensch, toll ! Und für den "Rest" Deiner Beschwerden drücke ich Dir auch noch die Daumen!
Liebe Grüße
Corinna
-
Ich freue mich sehr über Dein Super-Ergebnis
-
Hallo Ihr Lieben.
Gestern bekam ich das Ergebnis des HPV-Tests von Anfang letzter Woche!(Beim letzten Test vom 11.10.2011 sind die HPV-Typen high-risk, high-risk intermadiate risk und low risk als positiv getestet worden.
Dabei wurden 16, 18, 45 (31,33,35, 39,51, 52, 58, 59, 68 ), 6,11,42,43,44 diagnostiziert.)Ich rief also gestern total gespannt in der Praxis an, wg. dem Ergebnis. Sie sagte, der Befund sei komplett negativ. Ich fragte ca 3 mal nach, ob es sich um meinen Befund handel. Ob sie ganz sicher sei, ob es keine Verwechslung geben könnte. NEIN - es ist mein neuer BEFUND!! HPV-NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab im Auto geweint vor Freude und hätte am liebsten die Welt umarmt. GOTT BIN ICH GLÜCKLICH
Ich hab sie besiegt! Diese ganzen Scheisserchen sind weg! Kein einziges mehr nachweisbar. Ich könne zur Sicherheit die Pilze weiter nehmen bis Ende des Jahres meinte meine FA! Die war auch ganz begeistert!
WAS GENAU jetzt die Pilze endgültig eliminiert hat, kann ich leider heute nicht sagen, weil es einige Behandlungen gegeben hat, die da eine nicht unwesentliche Rolle spielten.
Zum Einen begann ich Anfang des Jahres mit den Vitalpilzen für ca. 4-5 Monate. Dazu nahm ich ja Una de Gato - den Katzenkralletee in Form von mehr oder weniger unregelmäßigen KUREN. Den hab ich bis vor 3 Wochen immer wieder mal getrunken.Weiterhin wurde im Gyn-Bereich eine Tiefen-Neuraltherapie in der Naturheilkundeklinik gemacht. Da wurden Störfelder mit Procain gespritzt!
Und im Juni hatte ich ca. 4 Wochen Wobenzym N in Hochdosis genommen, während ich beim Heilpraktiker mit der sinusitis maxilaris in Behandlung war (dort bekam ich auch 2 mal Infusionen mit Hochdosis Vit. C und anderen mächtig vielen Mitteln drin)
Aber wie gesagt: was letztendlich zu diesem PAP I und HPV-negativ-BEFUND seit 2005 (!!!) geführt hat - wichtig ist, dass die Biester weg sind! Und somit habe ich eine große Baustelle weniger!
A B E R:
Die Pilze habe ich jetzt seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr genommen. Es hatte sich ja auch zum Glück mein Zyklus wieder normalisiert von ca. 14-19 Tagen auf 24-26 Tage.
Gestern nachdem ich die Nachricht über den Befund erhielt bekam ich prompt meine Periode. Ich schaute nach und errechnete nur 18 Tage (1.Tag der letzten bis gestern).Das kann ich überhaupt nicht verstehen!! Aber es stimmt! Nur 18 Tage!
Welchen der Pilze kann ich weiter nehmen,um wieder den Zyklus zu regulieren? Ich denke, ich hatte die damals zu kurz genommen um den auf Dauer auf 24 - 26 Tage zu halten?! Obwohl mein Zyklus sich ca.10Tage nach ERSTEINNAHME der Pilze damals SOFORT auf 24 Tage hochging!! Also scheine ich sehr gut darauf anzusprechen :-)))
Das einzige was ich jetzt seit 2 Wochen gegen die Fibromyalgie neu dazu nehme ist:
- Gladiator PLUS für Menschen (mit Gingko, Propolis, Mariendistel usw....) <- fürs Immunsystem und Allgemeinbefinden
- 100 mg Serotonin in Form von 5HTP <- gegen Fibromyalgie - Schmerzverarbeitung im Gehirn
- kombiniert mit einem Vitamin B-Komplex <- als Kombi zum SerotoninDas wurde mir von der Heilpraktikerin empfohlen die seit Jahren damit ihre eigene Fibromyalgie im Griff hat! Und ich bin begeistert. Seit dieser Einnahme geht es mir wieder stetig besser. Selbst in Stressituationen bekomme ich derzeit keinen Fibro-Schub!
Können die 3 neuen Mittel meinen Zyklus beeinträchtigt haben?
Ich kann und möchte die Mittel aber keinesfalls absetzen.Ich bin so froh, eine Großbaustelle weniger zu haben!
Um einen Ratschlag wäre ich super dankbar.
Viele liebe Grüße
littlefoot -
Hallo Littlefoot,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Das ist genau das Ergebnis das wir immer wieder bekommen! Ich freue mich für Dich und würde Dir in jedem Fall raten,weiterhin mit den Pilzen zu arbeiten.
Der Cordyceps und auch der Coriolus wirken sich regulativ auf das Hormonsystem aus. Ich persönlic tendiere da mehr zu Cordyceps. Der Reishi als Extrakt/Pulver Kombination käme auch in Frage. Dieser Pilz würde Dir sicher auch in Bezug auf die Fibro sehr gut tun.
Weiterhin alles GUTE!
-
Liebe Littlefoot,
erst einmal ganz herzliche Glückwünsche auch von mir ! Dir ist sicher ein Riesenstein vom Herzen gefallen!!
Dann zu Deinem Zyklus: ja, Serotonin wirkt sich auf den Östrogenspiegel aus und umgekehrt. Daher vermute ich, dass das Serotonin schon mit der Zyklusverkürzung zu tun hat. Da es sich aber so positiv auf die Fibro ausgewirkt hat, solltest Du es meiner Meinung nach unbedingt weiter nehmen!
Durch die Serotonin-Gabe würde auch ich bei Dir eher zum Cordyceps tendieren, obwohl ich mit dem Coriolus Pulver super Erfahrungen gemacht habe. Aber wie gesagt, in Deinem Fall, schätze auch ich den Cordyceps als positiver ein .
Dann wünsche ich Dir auch auf diesem "Gebiet" noch eine gute Besserung!!
Liebe Grüße
Corinna
-
Vielen lieben Dank an euch beide.
Ich habe nach Euren identischen Empfehlungen bereits mit der Kombination Reishi und Cordyceps begonnen.
Reishi 1-1-1 und Cordyceps 2-1-0.Bin gespannt, ob es wieder so schnell innerhalb eines Zyklus wirkt, wie damals als ich ABM, Cordy, Maitake und Coriolus auf einmal nahm.
Ich wünsche ein entspanntes Wochenende und lieben Dank für die schnelle Information!
Liebe Grüße
Littlefoot -
Wow ich gratuliere!
Toll das du die HP Viren losgeworden bist!
Hast du komplett auf Fleisch und Milchprodukte verzichtet?
Viele Grüße ! Isabel -
Danke Isabell11
Ich habe komplett auf Fleisch verzichtet aber nicht komplett auf Milchprodukte. Allerdings habe ich die Hälfte der Milchprodukte z.b. Quark bzw. Joghurt usw. durch einige Sojaprodukte ersetzt. Auch habe ich eine ganze Zeit lang nur Sojamilch getrunken. Aber Käse gabs trotzdem.
LG Littlefoot
-
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist echt toll und macht allen HPV Geplagten Mut. Ich hoffe es bleibt bei dir dabei!
Alles Gute!
Ina -
Heyy Littlefoot, danke für deine Antwort, hast du auch keine Eier noch Fisch gegessen? Ich weiß sind beide wieder Proteine, dass Problem ist nur, ich soll wegen meiner Schildrüse nicht soviel Sojaprodukte essen und Kohlenhydrate reduziere ich um nicht zuzunehmen...
Ich kann nicht ganz auf Eiweiße verzichten, ich hoffe nur , dass ich die HP viren trotzdem bekämpfe -
Hallo Isabel,
Fisch kannst Du sicher essen, gegen ein Ei ab und zu ist auch nichts einzuwenden. Auch wenn Du nicht ganz auf tierische Eiweiße verzichten kannst, wirst Du die HPV Viren bekämpfen, da bin ich mir ganz sicher
-
danke für deine warmen Worte Traude,
-
Kurze Zwischenmeldung:
Liebe Corinna,
bereits zum zweiten Mal ist nun unter der Einnahme von Cordyceps und Reishi der Zyklus wieder bei 23 Tagen!
Serotonin nehme ich konstant auch weiter dazu.
Anscheinend haben die beiden Vitalpilze die Hormone wieder reguliert.
SEHR FEIN!
So kanns bleiben :-))Vielen vielen Dank - haaaaaaaach wenn ich euuuuuch nicht hätte - ich wäre schon lange verzweifelt.
Herzliche Grüße
Littlefoot ................. die grad eine Footkrankheit hat .... nen Muskelfaserriss an der Wade - auch nicht nettHoffentl. ist dieses Krankheitsjahr bald vorbei
-
Liebe Littlefoot,
Du machst ja Sachen! Die einen Beschwerden sind weg und schon schreist Du beim nächsten Problem "hier" - lass das doch einfach mal !
Scherz beiseite! So ein Faserriß tut ja echt fies weh, daher wünsche ich Dir eine gute Besserung!!
Liebe Grüße
Corinna
-
Hi Ihr lieben,
ich habe mir mal so überlegt, ob ich nun wegen dem Serotonin und dem damit anscheinend verkürzten Zyklus nun dauerhaft den Cordyceps nehmen muss??
Mit dem Cordy ist der Zyklus vorbildlich - ohne sofort viel zu kurz. Das 5HTP - nehme ich täglich mit einer Tablette 100 mg ein, wegen der Fibro.Mir gehts aber nun um den Zyklus - welche Auswirkungen hat es, wenn ich dauerhaft Cordyceps nehme??
Oh man - das wird aber teuer. Nehme morgens 2 und mittags 1 Kapsel.
Das kann doch kein Dauerzustand sein oder?Für eine Info wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
LittlefootPS: der aktuelle PAP ist von I auf II gegangen Aber auch damit kann ich leben!!