Hallo Ihr,
Nachdem ich die Vitalpilze schon erfolgreich bei meinen Hunden eingesetzt habe, würde ich nun auch mal gerne VP zu mir nehmen.
Meine Geschichte:
Im Jahr 2000 erkrankte ich an Brustkrebs. Nach OP/Chemo und Bestrahlungen bildete sich auf der OP Seite ein Armlymphödem mit dem ich zwar leben kann, aber es oftmals auch unangenehm ist. Ich gehe 2 x die Woche zur MLD, was mir Erleichterung bringt. Der Krebs kam auch nicht wieder, allerdings habe ich im Jahr 2005 einen Leberfleck wegmachen lassen, der ein malignes Melanom war. Muß dazu sagen, dass ich sehr viele Leberflecken habe und ich schon seit langer Zeit 1/2 jährlich zum Hautarzt gehe. Dieses Melanom war Anfangsstadium und es wurde keine weitere Behandlung benötigt, außer großflächig rauszuschneiden.
Da ihr immer Größe und Gewicht braucht, hier auch gleich noch mein nächstes Problem. Bei einer Größe von 169 cm wiege ich derzeit ca. 100 kg. Also viel zu viel. Ich esse gerne und naja. ich geb's zu. ich nasche auch gerne. Durch mein Gewicht habe ich auch Probleme mit der Hüfte. Bei einem Knochensintigramm, das ich mal im Zuge der Krebsnachsorge machen habe lassen, wurden Arthrosen in der Hüfte festgestellt.
Ansonsten habe ich keine weiteren Krankheiten. Medikamente nehme ich keine.
Welche Pilze kämen hier für mich in Frage?