Wann dauerhafte Wirkung der Heilpilze?

  • Liebe Isabelle,


    bitte bleib konstant bei Deinen Pilzen - nicht ständig zwischen Pulver und Extrakten hin und her wechseln!!! Das bringt Dir nichts, glaub´ mir bitte!!


    Was Du brauchst ist GAAAANZ VIEL GEDULD mit Deinem armen Immunsystem ;) !!!!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Habe noch nichts verändert...und werde dann alle so belassen . Pilze vetrage ich alle gut egal ob Extrakte oder Pulver.


    Jeder spricht mich auf meine Augen an, das ist so mühsam und man wünscht sich nur noch dass man endlich wieder so aussieht wie vorher und ohne Juckreiz und Ödeme :huh:


    liebe Grüsse u schänes Wochenende,

  • Liebe Isabelle,


    das glaube ich Dir gerne, dass das sehr sehr unangenehm für Dich ist und mir ist auch bewußt, dass ich mich natürlich leicht tue mit meinem "Du brauchst Geduld" Geschreibe :whistling: .... Wie lange nimmst Du die Pilze eigentlich überhaupt schon? Zur Erinnerung (falls schon mal erwähnt :?: ): bei chronischen Krankheiten muss man mindestens 6-8 Wochen rechnen, um die ersten Behandlungserfolge verzeichnen zu können. Ich weiß auch, dass das für die Betroffenen eine sehr lange Zeit ist, aber das liegt daran, dass das Immunsystem so lange braucht, um "umgestellt" zu werden ;) .


    Also noch mal gute Besserung :thumbup: !


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo liebe Corinna,



    Ich habe am 25.11.2011 angefangen mit den Heilpilzen, habe dann aber so etwa gut 3 Wochen lang nur PULVER Kapseln eingenommen, und danach erst Extrakte dazugefügt. Eine wirklich enorme Besserung habe ich ja erzielt in puncto Lungen ( :!: )und bin auch sehr happy darüber....nur die Haut um die Augen entflammt viel schlimmer noch jetzt als vorher.Ich weiss dass ich Geduld haben muss.....
    Habe mal meine afrilkanischen Weihrauchkapseln wieder herausgekramt die ich mir letztes Jahr gekauft hatte und sie zu den Heilpilzen dazugefügt.Mal sehen !
    Danke für deine mitfühlenden Worte :love:


    LG

  • Hallo,


    Die Pilze entfalten bei mir ihre vollste Wirkung was meine Allergien anbelangt. ich bin super zufrieden, auch die Haut ist wieder soweit in Ordnung , das ist super :] . Nur der zähe Schleim in den Stirnhöhlen und in den Bronchien macht mir noch zu schaffen, aber ich merke auch da auch eine langsame Besserung (nehme den Coriolus Extrakt erst seit ungef. knapp 2 Wochen).



    Ich wollte fragen ob ich zu den Pilzen (ich nehme Reishi E, ABM E, Cordyceps E und Coriolus) auch das ANGOCIN und zusätzlich Spenglersan Kolloid T und G kombinieren kann?


    Weihrauch nehme ich keinen mehr, zurzeit aber noch Phlogenzym , 6 Tabletten am Tag und MSM.


    Vielen Dank und liebe Grüsse


    Isabel

  • Liebe Isabel,


    ja, kombinieren kannst Du alles, aber bitte denke daran, dass Du das Phlogenzym mit einigem Abstand zu den Pilzen nehmen solltest (am besten wären 2 Stunden Zeitabstand).


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo :)


    Nach über einem Jahr Pilzeinnahme (4 Stück) werde ich den Shiitake durch den Polyporus ersetzen, zum Reishi E, ABM E und Coriolus E. Ziel ist es dass die enormne Schleimbildung in den Stirnhöhlen und Bronchien weniger wird.


    Ein "neuer" Pilz einführen, heisst das dass der auch in einigen Wochen erst wirkt, oder gehts schneller weil mein Körper jetzt sozusagen "weiss was Pilze sind" ?


    (weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll ;) :D )



    LG Isabel