Hallo,
Ich nehme seit 1 Monat Reishi und Hericium Pulver, seit knapp 2 Wochen Reishi und ABM Extrakt. Cordyceps Extrakt gestern eingeführt. Vetrage alles gut, keine Probleme mit Verdauung oder sonst.
Augenekzem hat sich sehr verbessert unter der Pilzeinnahme aber das Lidödem ist wieder sehr schlimm geworden nachdem ich Schokolade gegessen hatte .Habe dann aus Verzweiflung wieder heute morgen oral Kortison eingenommen.
Ich weiss dass ich strenge Diät machen muss, hatte nur heimlich gehofft dass ich mir nach 1 Monat Pilzeinnahme 6 Schokporalinen über den Abend verteilt erlauben könnte. Dass ich so extrem mit Oberlidödem (rot und juckt fürchterlich) reagiere ist neu, dieses Phenomän habe ich erst seit ein paar Monaten. Vorher war es nur das Augenekzem auf den Ober- und Unterlidern, und das auf beiden Augen.
Es ist fast so, als würden sich die verschiedenen Symptome "anders zeigen".Kann das sein?
Das einzige Positive ist halt dass es neuerdings nur das linke Auge ist das Problem macht, dafür aber ziemlich heftig...
Deshalb wollte ich mal vorsichtig fragen....Wann kann man mit einer dauerhaften Besserung der Krankheitssymptome unter Heilpilzeinnahme rechnen ? Ist das von Fall zu Fall verschieden so nach dem Motto je länger die Allergieproblem, desto länger dauert es bis etablierte Besserung?
Meine Blutwerte (Nieren , leber usw) sind alle in Ordnung.
Mein Heilpilzplan sieht wie folgt aus:
Morgens:
1x Reishi Extrakt / 1x ABM Extrakt / 1x Cordyceps Extrakt
Mittags:
1x Reishi Etxrakt / 1x ABM Extrakt / 1x Cordyceps Extrakt / 1x Hericium Pulverkapsel
Abends:
1x Reishi Pulverkapsel / 2x HericiumKapseln
Liebe Grüsse u Danke im Voraus !