Ich bin auf der Suche nach Informationen über den Hirntumor (Glioblastom) auf ihre Forum gestoßen.
Leider habe ich vor ca. 3 Wochen die Nachricht bekommen , dass mein Vater an diesem Hirntumor leidet. Welcher Grad es ist (3-4 oder 5) wird derzeit noch analysiert.
Mein Vater ist 54 und lebt in Marokko, der Zustand war sehr Kritisch als die Diagnose kam dass es ein Tumor sei. Er lag 2 Tage in einem Art komatösen Zustand. Nach 2 Tagen wachte er wieder auf und sein Zustand stabilisierte sich von Tag zu Tag.
Derzeit geht es ihm soweit gut (fühlt sich etwas schwach), er hat noch ganz leichte Einschränkungen auf der Linken Seite ( Hand und Bein).
Der große Tumor ( fast Tennisball groß) ist inoperabel, er sitzt zu tief. Der kleinere ist etwas höher aber zumindest war eine Biopsie dort möglich.
Momentan bekommt er Kortison. Mit der Chemotherapie bzw Radiotherapie ist noch nicht begonnen worden, ich nehme an da der Grad noch nicht fest steht.
Ich habe auf ihrer Seite etwas über Vitalpilze gelesen und die Weihrauchkapseln.
Können sie mir einen Rat geben was ich tun kann um zumindest die lebenszeit meines Vaters zu verlängern?
Würden sie meinem Vater Vitalpilze /Weihrauchkapseln empfehlen?
Wenn ja Welche Vitalpilze und in weilcher Dosis?
Kann man diese auch während einer Chemotherapie einnehmen?
Würden sie auch Weihrauch empfehlen?
Wenn ja sollte es eher der indische oder afrikanische Weihrauch sein?
Und in welcher Dosierung?
Ich wäre Ihnen außerordentlich dankbar von ihnen einen Antwort zu erhalten
Lg julia