Hilfe Leberkrebs und sehr schlechte Blutwerte

• HUHU Ihr Lieben,
    Girlies Werte waren auch im März sehr gut 8o !
    Sie frißt wie ne Irre ihr Trofu und das gekochte Fleisch und ich hab das Gefühl es tut ihr auch in gekochtem Zustand sehr gut :) .
    Jetzt steht bald wieder eine Neubestellung der Pilze an und ich wollte mal fragen, welchen der 4 wir evtl doch weglassen könnten,da uns 4 verschiedene Pilze doch leider zu viel werden. Sie bekommt ABM , Rheisi, Maitake und Shiitake. Lieg ich richtig,dass wir am ehesten auf den Shiitake verzichten könnten bei ihrem Krankheitsbild??
    Liebe Grüße Yvonne und Buddelkönigin Girlie, die es am Samstag tatsächlich geschafft hat sich unterm Zaun zum Nachbarn durchzugraben :love: zum Glück ist der total nett 8)

• Huch, ?( das mit den guten Blutwerten im März hatte ich ja schon geschrieben , sorry.
    Na ja die nächste Untersuchung steht ja bald wieder an......und ich wollte ja auch hauptsächlich wissen auf welchen Pilz wir notfalls verzichten könnten.
    Liebe Grüße Yvonne

• Liebe Yvonne,

ja, wenn Du wirklich einen der Pilze weglassen willst, würde ich momentan den Shiitake wählen.

Weiterhin alles Gut für Deine "Kleine"!

Liebe Grüße :)

Corinna

• Hi Corinna,
    ich danke Dir,wollen tun wir natürlich nicht wirklich aber 4 Pilze wird auf Dauer echt zu heftig.......leider ;( .
    Hab auch schon bisserl Angst, dass es ihr dann schlechter geht, aber dann müssen wir ne Lösung finden, wir haben ja noch für ca.4-5 Wochen alle Pilze und dann sehen wir mal weiter.
    Vielen lieben Dank auch für die guten Wünsche :thumbsup:
    mit lieben Grüßen Yvonne

• Liebe Yvonne,

wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du den Shiitake wirklich weglassen kannst, Dir die Extrakte aber zu teuer sind, wäre es vielleicht ein Kompromiss, das lose Pilzpulver vom Shiitake zu bestellen - besser als gar nichts und wesentlich günstiger als der Extrakt. Nur mal so als Idee...

Alles Gute für Euch :)

• Liebe Corinna,
    oh supi Danke für den Tipp :thumbsup: da schau ich gleich mal nach!!! Ist echt dann besser als gar kein Shiitake.
    Ich danke Dir
    liebe Grüße Yvonne und Girlie

• ok, vielen Dank, im Moment sind wir bei 23 kg ;) Fresschen schmeckt so gut....ist aber immer noch ok für Girlie.
    Dann probieren wir das auf jeden Fall mal
    vielen vielen lieben Dank!!!!!
    Yvonne

• Danke :) es ist soooo toll, daß Girlie allen Prognosen zum Trotz soooo supi fit ist :D ich bin so dankbar!!!!!
    am 22-02-2010 haben uns die Ärzte in der Tierklinik max. 6 Monate gegeben in gaaaaanz seltenen Fällen 1-2 Jahre......heute haben wir den 20-04-2012!!!!!!!! Danke Pilze und Danke Euch für die tolle Hilfe!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und nochmal DANKE für Eure Mühe und tolle Arbeit!!!!
    Yvonne und Wunder-Maus Girlie :love:

• Liebe Yvonne,

es ist so toll von Girlies Erfolgen zu lesen! Bei Euch bewahrheitet sich wieder der Spruch: akzeptiere die Diagnose aber niemals die Prognose :thumbup: !

Auch weiterhin alles Liebe und Gute für Euch und vielen Dank für Dein liebes Kompliment - das freut uns natürlich auch sehr :) !

Liebe Grüße :)

Corinna

• Hallo,
    hier mal wieder die aktuellen Blutwerte von Girlie vom 04-05-12: alle Werte sind immer noch supi gut :-))))) obwohl sie ja bei uns in den Feldern schon leider wieder Gift spritzen X( . Aber Mäusi ist tapfer und hat sogar 200 gr abgespeckt :] .
    Wir können echt zufrieden und glücklich sein!!!!! jetzt hoffen wir, daß es trotz Giftspritzerei so bleibt. Und in 4 Wochen sind wir sowieso für 7 Tage mal aus der Gefahrenzone :P Urlaub machen!!
    Liebe Grüße an Euch alle
    Yvonne und Girlie

• Vielen lieben Dank :)
    bis dann
    Grüßli Yvonne und Girlie
    noch ne Frage, Girlie hatte gestern einen Floh X( , hab ihn erwischt und sie bestimmt ne halbe Stunde noch abgesucht und nix mehr gefunden, auch keinen Flohkot. Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann?? Sie hatte nie Probleme mit Flöhen ?(

• X( Da setze ich gerne vorbeugend auf eine Mischung aus ätherischen Ölen - gibt´s auch in der Apotheke und im Zoofachhandel ganz gute zu kaufen. Sicherheitshalber sollte man bei Flohbefall die Decken waschen und ein natürliches Antiflohpulver (z.B. von Cedevet) o.ä. verwenden. Oft bekommen die Hunde die Flöhe von den lieben Igelchen oder den Miezelchen, die sie wiederum von Mäusen oder Igeln bekommen haben..... :whistling:

Mach´ sie alle, die braucht kein Hundebesitzer ;) !

• Ok, vielen Dank :) .
    Nee, die Viecher brauch man echt nicht. Ätherische Öle hat Girlie ja immer drauf wegen den Zecken, das hilft ja auch gut und bis jetzt hatte sie auch noch nie nen Floh. Na ja, vielleicht hat der sich einfach verirrt :evil: .
    Ich beobachte und schau dann mal.
    Danke und Grüße Yvonne und Girlie