Hallo und guten Abend.
Ich habe in meiner Vergangenheit immer schon mit Magenproblemen zu kämpfen gehabt. Habe bis vor einem Jahr viel geraucht und auf Ernährung nie sonderlich viel Wert gelegt.
Sodbrennen war mein fast (täglicher) Begleiter. Die Einnahme von Pantozol wurde zur Dauertherapie. Im Februar wurde eine Spiegelung gemacht mit dem Ergebnis: leichte Refluxkrankheit.
Den Sommer über ging es mir super vom Magen her, selten nahm ich Pantozol - den Hericium brauchte ich fast nicht.
Nun erlebe ich seit ca. 6 Wochen die Hölle.
- ständig Sodbrennen
- Schmerzen hinter dem Brustbein
- Schmerzen in der Speiseröhre
- Schluckbeschwerden
- Schleimbildung
Es ist soooo schlimm; nichts hilft. Der Apotheker gab mir jetzt Maaloxan. Hilft auch nicht. Habt Ihr solche Beschwerden auch in so einer Heftigkeit erlebt?
Essen kann ich was ich will - es tut immer weh. Habe 3 kg in 6 Wochen abgenommen. (bin jetzt bei 59kg).
Habe Hericium Extrakt+Pulver hier als Kombipräparat. Wie oft sollte ich den in welcher Dosis einnehmen?
Habe keinen Nerv mehr auf Pantozol, Omep und wie diese Dinger alle heißen. Natürlich habe ich auch Angst, das etwas Ernstes dahintersteckt. Oh man, ich erlebe gerade echt die Hölle.
Danke für Eure Mühe.