Anfängerin, Mischen von Reishi und Coriolus?

  • Hallo CorinnaS!


    Danke dir für deine schnelle Antwort!
    Habe soeben ein Mail an die Firma geschickt. Bin gespannt was sie antworten bzw. ob überhaupt. Lieber nochmal nachfragen bevor ich damit anfange,...
    Als Empfehlung steht 3 x täglich 1 - 2 Kapsel zu den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit.
    Die empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.


    Also sollten sechs unbedenklich genommen werden können. (aber vorher will ich noch mein Mail an die Firma beantwortet haben ;))


    Was sagst du bezüglich meiner Fieberblase? Schlechtes Zeichen?


    Liebe Grüße und Danke!


    olivia

  • Hallo Olivia,



    da die Vitalpilze versteckte Baustellen im Organismus aufdecken, kann es auch immer wieder mal zum erscheinen der ungeliebten Blasen kommen. Das würde ich nicht als beunruhigend ansehen. Mit Hilfe der Pilze sollte das auch schnell wieder abklingen.



    Ich gespannt was die Firma Dir zu sagen hat.

  • Hallo PetraS!


    ich habe sogar noch gestern eine sehr lange ausführliche Antwort erhalten. Die war für mich sehr zufriedenstellend.


    Danke für deine Antwort,
    Was mit der Fieberblase los ist, weiß ich nicht.. sie ist eigentlich gar nicht da, aber die Haut ist total rau und leicht rot an dieser Stelle der Unterlippe, wo ich sie normalerweise immer bekomme .. mal sehen, ob es überhaupt eine Fieberblase wird... komische Dinge gehen in meinem Körper vor .. ich schlucke weiterhin meine Extrakte und hoffe auf ein Verschwinden der grausamen Warzen ..


    Liebe Grüße


    olivia

  • Hallo Olivia,


    Erkrankungen, die nicht vollständig ausgeheilt wurden können sich immer wieder „melden". Eine Erklärung dafür ist, dass die Pilze die vorhandenen Disharmonien erkennen, da die Erkrankung nicht ausgeheilt ist. Dieses Phänomen nennen die Forscher „biologische Intelligenz der
    Inhaltsstoffe". Es ist als posetives Zeichen zu werten, dass der Körper auf die Heilpilze so reagiert. Herpesviren schlummern im Körper, sobald Du auch nur 1 x eine Fieberblase hattest. Bei Körperungleichgewichten, z. B. einem Anzug einer Erkältung kündigt die "Fieberblase" einen grippalen Infekt an, sozusagen ein Frühwarnsystem. Je mehr Gleichgewichte die Pilze im Körper geschaffen haben, desto seltener treten sie auf oder es werden keine Bläschen daraus, sondern nur eine gerötete Stelle.


    Ich kann dieses Phänomen auch aus eigener Erfahrung berichten: wenn die Pollenbelastung stärker wird, bekomme ich auch eine "Fieberblase", allerdings nur mehr als gerötete Form, es entstehen keine Bläschen mehr, ich erhöhe dann immer die Dosis und diese Stelle verschwindet wieder.


    Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich, bald wieder von Dir zu lesen :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Olivia,


    Du bist von Petra und Traude so toll beraten worden, dass ich mich dem einfach nur anschließen, und Dir eine herzliche gute Besserung wünschen kann! :thumbup:


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo ihr Lieben,


    24 Tage sind vorbei und keine Besserung ist in Sicht..
    Dosis erhöhen oder bin ich zu ungeduldig? Wie lange soll ich mit dieser Dosis fortfahren?
    Ich nehme täglich 6 Kapseln Coriolus und 6 Kapseln ABM (Extrakte) also insgesamt 12 Kapseln volle Pilzkraft..
    dann noch Vitamin C 500 mg und 15 mg Zink (weil mir das von meiner Ärztin verordnet wurde)
    Kann es sein dass ich Einnahmefehler mache? ich nehme sie nicht immer zum Essen, sondern oft schon früher oder später, weil ich das zeitlich oft nicht schaffe. Aber ich trinke sehr viel Wasser. Um die 3 Liter am Tag.


    Habe schon überlegt Traudes Rat anzunehmen und den Coriolus zusätzlich auf die Warzen aufzutragen. Gibt das Probleme im Schleimhautbereich? denn ich hab die Dinger nicht nur außen, sondern auch innen :(


    Liebe Grüße


    eure olivia

  • Liebe Olivia,


    24 Tage sind ja gerade einmal 3 Wochen. Du musst den Pilzen schon allermindestens 8 Wochen geben, bevor Du die ERSTEN Behandlungserfolge siehst. Schneller kann Dein armes Immunsystem nämlich nicht arbeiten ;) .


    Also: weiter so und viel Geduld, auch wenn es schwer für Dich ist!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • danke euch ...


    tut mir leid, dass ich so ungeduldig bin, aber nachdem ich schon über vier Monate Pilzchen schlucke .. und es jetzt eigentlich nur vier Kapseln pro Tag mehr sind als zuvor, bin ich schon ein bisschen hibbelig...


    aber dann warte ich jetzt einfach noch 5-6 Wochen .. ;)


    LG olivia

  • Hallo Olivia,


    ja das ist schwer sich in Geduld zu üben, wenn man doch schon Ergebnisse sehen möchte, was ich auch sehr gut verstehen kann :)
    Aber Du mußt Geduld mit Deinem Körper haben, die Genitalwarzen oder Condylome sind ja auch nicht in wenigen Wochen entstanden.


    Ich wünsche Dir gute Besserung, viel Erfolg und würde mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • super name übrigens ;)


    nein, leider nicht, ich werd wohl um eine op nicht herumkommen.. war jetzt auch schon akupunktieren, hab propolis verwendet.. hilft alles nicht wirklich ..


    :( :(


    eine sehr traurige olivia