und wo ist die schreckliche 4
Trauer und Trost
-
-
Du meine Güte, sind die süss....zum knuddeln.
Bin zwischen Klinik und Reha ein paar Tage daheim. Zwei Rücken OPs innerhalb einer Woche.
Bin etwas geschlaucht.....Rehabilitationsbär
-
Dann wünsche ich dem Rehabilitatsionsbären rasche Genesung, auf dass der Bärenrücken bald wieder vollständig funktioniert.
GUTE BESSERUNG
-
Dem Rücken gehts jetzt schon besser als vor der OP. Kann gehen, sitzen ohne gleich auf allen Vieren zu kriechen. Fortschritt. Schwächle halt noch. Reha ab Sonntag in Schönau am Königssee. Auch nicht schlecht.
Und dann auffi auf'n Watzmann....
Bärenjodler -
Und man bedenke dass ein BÄR auf 2 Beinen weitaus imposanter wirkt als auf allen Vieren
-
Ich bin zwar der Unvergleichliche! Aber imposant? Hm....
-
Gute Besserung Bernd !
-
oje ...sooooooo groß sollte die Schrift doch nicht werden. naja egal..dann helfen die Besserungsswünsche vielleicht auch besser !
-
Bernd der Unvergleichliche liebt große Schrift und jodelt imposant wenn er auf den Watzmann geht
-
Bär, ganz unvergleichlich,
liebt große Schritte reichlich,
bis er denn, jodelnd imposant,
auf'n Watzmann auffi rannt.
(Dichtung frei nach Traude)
-
-
-
-
Melde mich in aller Form zurück.
Der Bärenrücken verlangt noch nach Stärkung, ist aber ziemlich gut geworden. Stenose beseitigt. Das macht doch einen gewaltigen Unterschied.
Leider ists derweil kalt geworden.
Bärnd -
HURRA;HURRA der BÄRENBÄRND ist WIEDER DA ; HURRA HURRA, der BÄRND ist wieder DA !!!!
endlich meldet sich unser Bär zurück und das auch noch OHNE Stenose. GRATULATION ! Und die Kälte dürfte bei Deinem FELL doch kein Problem darstellen
WILLKOMMEN ZUHAUSE
-
So, jetzt krieg ich die Pumuckelmelodie nimmer aus dem Kopf.
Leider hab ich in Natura kein Bärenfell und ein dickes Fell schon gar nicht.
Obwohl....die beiden OPs hab ich relativ gut weggesteckt. Ich hatte ja nach dem ersten Eingriff ein sog. Duraleck. D.h. Liquorverlust. Jetzt weiss ich erst, was Kopfschmerzen sein können. Wünsch ich niemandem.
Habe eine entzückende DVD von der Operation bekommen.
Aber fühl mich richtig gut ohne diesen Dauerschmerz und das ewige Krümmen.
Hab aber Bewährungsauflagen. Das sog. IRENA-Programm. Ambulante Reha. Soll zum Schaden nicht sein.
Welche Pilzchen könnten hilfreich sein? Reishi, Coriolus?
Fette Grüße,
CryBabyBär(!?) -
Hi BabyBär,
natürlich besitzt der Bär nach so langer Zeit den richtigen Riecher für die Pilzchen und so stimme ich freudig der Pilzauswahl zu.
GUTE BESSERUNG !