[Blockierte Grafik: http://img25.dreamies.de/img/127/b/bbwwzxyftip.jpg]
Hallo,
mein Name ist Sarah und ich bin neu hier im Forum und ich würde mich sehr freuen wenn mir evtl. jemand weiterhelfen könnte, mein Problem ist etwas komplex...
Ich bin 27 Jahre, habe eine Tochter (8 Jahre) und bin z. Zt. mit dem 2. Kind schwanger (24. Woche). Ich leide seit der Geburt meiner ersten Tochter unter Panikattacken die sich, dadurch dass ich sie lange unbehandelt ließ, zu einer Agoraphobie entwickelt haben. Behandelt wurde ich bis Ende letzten Jahres ausschl. medikamentös (tägl. 150 mg Opipramol, 70 mg Seroquel, 2mg Tavor und zeitw. Citalopram) Seit ich weiß dass ich schwanger bin wurde die Medikation auf 150 mg Seroquel und 1 mg Tavor runtergefahren, dass Tavor sollte demnächst ausgeschlichen werden.
Eine gute Freundin riet mir zum Ling Zhi, den ich seit 4 Tagen in Form von Granulat bzw Schrot (Tabakähnliche "Krümel", siehe Bild) einnehme. Seither geht es mir aber schlechter Nun habe ich mich in versch. Foren informiert und gelesen dass der Ling Zhi entgiftend wirkt, daher meine Frage: Ist das tatsächlich so? Also wirkt der Ling Zhi entgiftend? Und kann es daher sein dass er das Tavor, das ich ohnehin ausschleiche, sozusagen herabsetzt? Wenn dem so wäre sollte ich den Ling Zhi vllt erst mal absetzen bis ich mit dem Tavor-Entzug durch bin, da das Ausschleichen eine heikle Sache ist und ich nicht weiß ob mein Körper durch den Ling Zhi überhaupt noch etwas von dem Tavor aufnimmt, was einem "kalten Entzug" gleich käme, wovon mir mein Therapeut unbedingt abriet.
Was sagt ihr dazu? Und gibt es vielleicht jemanden hier der Erfahrungen mit Panikattacken (und evtl Depressionen) und Ling Zhi gemacht hat? Gibt es Pilze oder ähnliches die mir in meiner momentanen Situation besser helfen würden?
Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen und hoffe es gibt vllt. jemanden der mir einen Rat geben kann.
Liebe Grüße Sarah