Liebe Petra,
ja ich suche jetzt wirklich so schnell keinen Therapeuten mehr ich scheine da echt kein glückliches Händchen zu haben!
Dabei hört oder liest man doch immer wieder so erstaunliches von Menschen, die einfach nur die allerbesten Erfahrungen mit alternativen Heiltherapien gemacht haben....
Tja, ich habe seid ein paar Tagen wieder versucht mit Heilpilzen (Relax Mischung) einzuschleichen, aber ich vertrage sie leider
momentan gar nicht soooo gut. Wenn ich an die Zeiten denken, wo ich mehrere Kapseln pro Tag vertragen habe und mich dabei
pudelwohl gefühlt habe, könnte ich ....
Ich hatte sie ja abgesetzt, als ich bei der Kinesiologin angefangen hatte, weil ich dort Bachblüten bekommen hatte
Übrigens: Dabei scheint auch alles falsch gemacht worden zu sein! Ich sollte die Bachblüten pur aus der Stockbottle (ohne zu verdünnen) direkt auf die Zunge geben. Wie ich jetzt erst erfahren habe, sollen Bachblüten verdünnt werden!
Ich nahm die pur 3x tägl. 4 Tropfen! Die erste Dosis bekam ich von der Kinesiologin verabreicht! Auch aus der Stockbottle.
Och Mensch ich schwanke zwischen und
Viele Grüße!
Fine