Hallo,
jetzt komme ich dazu, mich mal wieder hier zu melden....
Bei mir hat sich in letzter Zeit mal wieder viel getan, darüber würde ich gerne etwas berichten - aber ich habe auch die eine oder andere Frage dazu,die ich heute bzw. im Laufe der Zeit stellen werde.
Also über Zufälle landete ich, wegen Rückenprobleme, beim Osteopathen - mein Hausarzt hatte mich dorthin überwiesen - und der Hausarzt ist ebenfalls ein "neuer", weil ich gewechselt hatte...
Als ich dann beim Ostheopathen war, stellte der fest, daß ich ziemlich viele "Blockaden" hätte. Er konnte mir sogar etliche Dinge sagen, über die ich bisher mit niemanden gesprochen hatte. Außerdem fragte er mich, ob ich mit der Verduung probleme hätte - währenddessen lag eine seiner Hände auf meinem Bauchbereich - er könnte darin massive Verspannungen erfühlen!
Ich finde das alles sehr überwältigend! Ich konnte sogar in einer Nacht, ein paar Tage später, ganz komische "Bewegungen" in meinem Bauchraum fühlen, gerade so, als würde sich darin der Darm "neu hinlegen", anders kann ich es nicht beschreiben.
Tja, er hat mir aber noch empfohlen zu einer Kinesiologin zu gehen. Weil ich unter einem Trauma leide (auch dies konnte er erfühlen! Ohne das ich davon berichten musste!) Denn eine Kinesiologin könnte das Trauma auflösen.
Ich habe nun schon einen Termin bei der Kinesiologin vereinbart - aber ich habe auch ein bisschen Angst. Weil ich sowas ja noch nie gemacht habe und ich auch gewisse Hemmungen habe, über diese traumatische Situation zu reden...
Außerdem vermute ich, daß es in meinem Leben noch mehr gibt, daß ich aufarbeiten müsste. Bisher habe ich noch nie den Mut gefunden, an die Sache ranzugehen
Leider habe ich keine Freunde, mit denen ich über diese Termine sprechen könnte. Ich wäre froh, wenn mich hier im Forum jemand ein bißchen an "die Hand" nimmt hier (in meinem Freundes - / Bekanntenkreis) würde ich nur auf Unverständiss stoßen, weil sowas ja nur Humbug in deren Augen ist....
Wie ist das eigentlich, kann man von einer kinesiologischen Behandlung auch eine Erstverschlimmerung bekommen? So wie bei homöopathie? Oder verlässt man die Praxis und ist erleichtert - im Sinne von "man hat seel. Balast abgelegt"?
Ich bin gespannt, was Ihr mir schreibt und freue mich mal wieder von Euch zu hören/lesen gerne auch per PN.
Viele Grüße!
Fine