Hallo zusammen,dies ist mein erste Beitrag hier im Forum und ich habe gar keine Erfahrungen mit Vitalpilzen.
Ich schildere am besten erstmal meine Probleme.
Also ich leide an einem Reizmagen (nervöser Magen) dies wurde vor ein paar Jahren bei mir per Magenspiegelung festgestllt. Hatte damit auch lange weniger Probleme aber nun ist das Problem wieder richtig akut, mit Bauchkrämpfen (schmerzen),Blähungen,Aufstossen. Wenn ich weiss das ich einen wichtigen Termin am nächsten Tag habe kann ich kaum schlafen und haben magenkrämpfe und Blähungen,was total schlimm ist.
Hinzu kommt das ich auch im Bauchraum sehr viel Luft habe diese aber nicht wegbekomme.
Dazu kommt das ich ab und an durchfall habe je nachdem was für eine Situation ansteht.
Habe schon einiges probiert aber nicht hat wirklich geholfen. (Schulmedizin,Homöopathie u.s.w.)
So nun zu den kleineren übeln!!!
Ich habe sehr starke Schweissausbrüche,sobald mir etwas peinlich, unangenehm ist.
Sei es auf der Arbeit wenn ich in eine Diskussion verstrickt werde oder ich mich dazu äussern soll,oder ob ich mit Freunden in der Runde sitze,oder ich irgenwo sitze und ich angeschaut werde von oben bis unten. Dann wird mir ganz heiss am Kopf und ich bekomme einen Schweissausbruch der nicht normal ist so als hätte ich gerade Sport gemacht, das bekomme ich auch nur wieder in den Griff wenn ich vor die Tür gehe oder ich mich irgenwie auf was anderes kontzentriere.
Was noch ab und an dazu kommt sind Schlafprobleme, da ich im 3 Schicht Betrieb arbeite kann ich kaum von der Arbeit lassen,oder es kreisen Nachts andere Gedanken durch meinen Kopf.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ist das ich Hodenkrebs mit ca. 20 Jahren hatte und eine Chemotherapie. Ist aber alles wieder i.O.!
Wie schnell wirken Vitalpilze und könnt Ihr mir evtl. sagen was ich nehmen oder tun sollte???
Vielen Dank