So, jetzt ist es passiert............

• Dank für die Wünsche. Selbstverstümmelung möchte ich doch auf diesem Wege vehement von mir weisen. Ich bin zwar gaga aber nicht so bekloppt, da ich mir absichtlich und so blöd weh tun würde.

Merlin Bär ich schreib dir ´ne PN.

Heizung ist auch schon wieder an. Gemütliches Wochenende

• Ich muss zugeben, dass ich lang nicht mehr derart hezhaft gelacht habe. Aber meine Selbstverstümmelungstendenzen , nein, ich verrate sie nicht öffentlich, mögen dich trösten.

Eisbär

• Nein, mein lieber Eisbär

wenn wir DAS öffentlich machen werden diese netten Männer kommen, die mit den weißen Jacken mit den überlangen Ärmeln ( neueste Kreation von Karl L......) und wollen dann das Spiel : wer hat die schönsten Hände mit uns spielen 8o und SCHWUPP.... haben sie uns und dann kommen wir in wunderschön gepolsterte Räume. 8| 8| :wacko: :wacko: ...NENENE das wollen wir nicht.

• Jaja, Karl L ist schon so´n Fall für sich. Ich bekomme auch immer eine leichte Art der Hysterie wenn ich ihn irgendwo sehe 8| :wacko:

Reiß aber beim Verstecken nicht den Couchtisch um!

Und schau nächstes Mal genau hin bevor du es ißt :D

• Wünsche dir schon mal eine gute Besserung, ich hatte nämlich vor kurzen (2Monaten) auch einen Riss im Band...habe heute immer noch Spaß damit.

Hoffe bei dir verheilt es viel schneller als bei mir!!

Grüßle

• Danke pilz_freund,
    es ist leider nicht das erste Mal das mir die Bänder reissen, den Pilzen sei Dank nur die Bänder, aber meistens kann ich nach 1 Woche schon wieder belasten und dann auch wieder fröhlich über´s Moor tollen.

Ich nehme den Polyporus für den Lymphabfluss, Maitake für die Knochen und den Reishi und Hericium für meine arg geschundenen Nerven, Kopf und auch Fußmäßig. 8|

Vielleicht stolperst Du ja noch über andere lustige Beiträge dann wirst Du auch verstehen, was wir meinen und warum wir manchmal heftigst rumalbern.
    :wacko: