So, jetzt ist es passiert............

• Das kommt davon, wenn man sich die ganze Zeit über lustig macht, wie es denn so ist wenn Wolpi lang hinschlägt.....
    nun habe ich es endlich mal wieder geschafft,.......Bänderrrisse linkes Sprunggelenk.

UND ES WAR KEINER DABEI DER ES GESEHEN HAT, HAHAHAHA

Arbeitsunfall, umgeknickt, gegen Stahltor gehauen (sonst wäre ich auf der Strasse rumgekugelt) und dann estwas dümmlich auf dem Boden gesessen mit dem Gefühl, soll ich jetzt K..... oder nicht?
    Dann noch das Gebäude gesichert und ab ins KH.
    Die Ärztin sieht den Fuß an, Knöchel auf Orangengröße rundum angeschwollen und sagt, ja.... das ist wohl ein Bandanriss, röntgen brauchen wir nicht, da machen wir nicht mehr viel, nehmen Sie Ibuprofen und kühlen. Wenn es in 2 Wochen nicht besser ist, kommen Sie nochmal wieder.
    Heute zum Unfallarzt, geröngt, nichts abgesplittert, DANKE, getapt, ( getäipt) Dienstag wieder hin, dann Stützstrümpfe :!: und meinen Stützschuh. :wacko:

ALSO, DER SANDHINSCHMISS AN DER NORDSEE FÄLLT AUS :!: :!: :!: :!:

• Also irgenwie kommen mir schön langsam Zweifel an des Wolpertingers Koordinationsfähigkeit.... oder Gleichgewichtssinn :wacko:

Der Fuß sollte mittels MRT angesehen werden und MUSS geschient werden. Homöopathika dürften klar sein. Maitake und Reishi natürlich unbedingt dazu.

GUTE BESSERUNG

• Ich glaubs nicht..... Das sind Dimensionen höherer Slapstickwelten. Das gibts nicht in echt. Kann nicht sein.

Wir müssen dringend einen Paparazzo auf deine (geschwollene) Fersen hetzen. Oh Wolp, wohin soll das führen bzw plumpsen?

Arnica nicht vergessen. Auch als Kügelchen... :love:

Trio Infernal! Ein dickbackiger Wolf. Ein dickbackiger, schwerhöriger, humpelnder Bär. Ein kurzsichtiger, fallsüchtiger, humpelnder Wolpi. Und dann noch völlig bekloppt.

Mitfühlende Grüße, Bearnd

• eigentlich wollte ich nicht so rumlaufen, [Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/ill-violated-dead-smiley-5387.gif]predigte ich doch meinen Kind -und Kindeskindern immer wieder: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, größere erst später.[Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/confused-smiley-17721.gif

Sowas kommt dann von sowas. Wenn der Fuß nur nicht so fürchterlich weh tun würde. Zahnschmerzen im Fuß[Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/sad-smiley-8121.gif],
    aber vielleicht tröstet uns das ja[Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/sad-smiley-386.gif]

und bitte: keinen Paparazzo, sonst muß ich Putativ-Notwehr geltend machen und dann säher der Paparazzo anschließend so aus :wacko:

• Da kriegt doch der "Sündenfall" eine wesentliche, neue Bedeutung. Und in welchem Ausmasse die Buße hier ausfällt, ist erschreckend. Niederschmetternd im allerwarsten Sinne des Wortes.

Aufpassen nützt galub ich nichts, die Erdanziehung ist zu groß. Dort am Polarkreis ists auch sehr flach und tief und dadurch ist da alles schwerer. Quod erat demonstrandum*

Prof. Dr. Dr. Bär

*was zu beweisen war

• Hinsehen darf man ja auch nicht, da uns sonst, wie weiland Lot's Weib beim Anblick Sodom und Gomorras, das Schicksal droht, zur Salzsäule zu erstarren. Der Appell zur Reue und Einkehr verhallt ungehört. Einkehr wird höchstens als Aufruf zum Wirtshausgang verstanden.

Wir anderen, die da reinen Herzens sind, werden trotz Allem nicht nachlassen, mit guten Gedanken der vom Wege Abgekommenen die Richtung zu weisen. Auch sie wird eines hoffentlich nicht zu fernen Tages den rechten Pfad beschreiten. Aufrecht, gerade stehend, der Zukunft strahlend ins Auge blicken.....

Prälat Bärnhardus

• Das was ihr euch einwerft, möchte ich auch haben :!: :!: :!:
    Eventuell Energiekekse in horrendem Ausmaße :?: :?:

Welchen Weg wolllt ihr mir denn weisen?

Gebt es doch zu, ihr seid nur enttäuscht, weil keiner den Hinschmiss gesehen hat. (Nur die Kamera auf Arbeit und ich werde meiner Chefin eure Namen geben, auch die Pseudonamen,damit sie euch keine Kopie gibt) :P

• Liebste Frau Elvira Wolpertinger,

wir sprachen von Deinem GESTÄNDNIS: siehe oben.....kleine Sünden straft der liebe Gott....etc etc........

Wie gesagt, es tun sich Abgründe auf, aber wir - mein Prälat-Bruder Bär und ich,werden unser Bestes geben, Dich auf den Weg der Tugend zurückzuführen ^^ Welch sinnloses Unterfangen ;)

• Manch scheinbar hoffnungslose Seele geht auch dann und wann verloren. Im reinigenden Purgatorium werden sie aber dennoch befreit von ihrer L(ä)asterhaftigkeit und können umkehren und aufgerichtet auf zwei Beinen STEHEND ihr Leben in Demut (vor Wolf und Bär!) bestreiten.

Bedingend dafür ist natürlich die ausführliche Beichte ALLER Frevel. Denn höre, schon bei Adam und Eva wird der Schlange befohlen, auf den Boden zu fallen, auf dem Bauch zu kriechen und Staub zu fressen.

Geh in dich, iss ein Paar Kekse, dann steh auf und GEHE....

Beinahe-Papst-Bär

• Das ganze hier würd ich gern irgendwie entweder verfilmen oder eine Art "Lektüre für die Öffentlichkeit" daraus machen, allerdings stellt dieses Forum ja schon sowas dar.........hmmmmm, es muss noch besser gehen, es muss noch besser gehen, es muss noch irgendwie besser gehen.

Liebe Elvira,

ich wünsch Dir einfach mal beste-baldisgte-ehrliche Besserung und schlage Dir noch Serpalgin Ampullen von Horvi vor, vielleicht schaffen die es den Schmerz einzudämmen.
    Esvtl. kannst Du auch etwas Linderung mit Traumeel erreichen, sowohl Tabletten als auch die Salbe.

So ne Schi......, arme Wolpi-Dame !

Übrigens Pr.Dr. Bär: mit Augsburg hat nicht geklappt, Programm war zu voll, aber ich hab an Dich gedacht und beim nächsten mal wird ein Treffen nachgeholt, o.k.?!

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Ich grüble auch schon, wie dieses Epos zu besetzen wäre. Am Besten mit den Originalfiguren. Ich glaube aber, dass wir keinen Kameramann bekommen. Der müsste bei den Einstellungen auf Wolpi immer auf dem Boden liegen. Abgesehen davon, dass die strahlende Erscheinung des Bären nicht zu belichten ist. Blendet! Und wenn Wölfchen mit der Schneeschippe winkt, ist das ganze Drehteam wech....

Daß wir Einzug erhalten in die Sammlung "Humoristischer Hausschatz" setzen wir stillschweigend voraus.

Verbeugung, Bär, Applaus.....

• auf diesem Wege sende ich schöne und liebe Grüße an den strahlenden Bär und die schneeschippenschwingende Wölfin ( und natürlich auch an alle Anderen)
    Ich verbringe meine Zeit jetzt nur noch im Bett, da ich durch unser Rumgeblödel einen Fluch auf mich gezogen habe ;( Wölfchen weiß was mir die letzte Woche über passiert ist. Ihre Reaktion: schallendes Gelächter ( sofern es ihr Zahn zuließ) und die Frage: das ist doch wohl nicht wahr, oder? :D

Also bitte: wer auch immer diesen Fluch ausgesprochen hat, nehmt ihn von mir, damit meine Verletzungen heilen und ich wieder normal leben kann. :wacko: :wacko: 8| 8|

• Am Liebsten würd ich ja mitlachen. Aber du armes Wölpchen, was machst du denn? Alle Flüche werden natürlich prompt mit einem Zauber neutralisiert. Ich schick dir eine riesige Heilungswolke. So gehts ja nicht weiter.

Also denn, Abrakadabra, Simsalabim, ...italPilzvitalPilzvi....

Merlin der Bär

• Na ob man das als Fluch oder einen Anfall von Selbstverstümmelungs-Wahn sehen kann, weiß ich nicht genau 8| :wacko: Lass es Dir ruhig mal schildern. Das wird Dein Bärenfell zum zittern bringen ( natürlich vor lachen ) :thumbup:

Trotzdem GUTE BESSERUNG mein Lieblingswolpertingerlein :love: