Habe vor ca. 2 Jahren mit Reishi und Cordyceps begonnen,aufgrund starker Menstruationsblutungen mit 2 Tagen heftigen Bauchkrämpfen und völligem Unwohlsein,seit dieser zeit habe ich keine Probleme mehr damit,auch wenn ich mit den Pilzen aussetze.Meine Tage kommt auf den tag genau ohne Krämpfe,ohne Bauchschmerzen,ohne Unwohlsein,ich merke es nicht mal,das glaube ich verdanke ich nur den Heilpilzen,den ich habe nichts anderes eingenommen.Nach drei Monaten hatte sich das eingependelt bis heute.Jetzt nehme ich sie nur noch wenn mir mal danach ist,und dann nur den Reishi.Diese Erfahrungen wollte ich einfach mal mitteilen.
Viele Grüße
-
-
Hallo Schatule,
herzlichen Dank für diese Rückmeldung
-
Super, Glückwunsch und DANKE fürs Reinstellen !
-
Hallo Schatule,
herzlichen Dank für Deinen tollen Erfahrungsbericht!!
Würdest Du uns bitte noch schreiben, wie viel du von welchem Pilz und in welcher Form (Pulver od. Extrakt) genommen hast? Wäre sicher super für die Leser!!
Alles Liebe
Corinna
-
Also ich habe mit den Reishi begonnen erst 1 Tablette,dann zusätzlich den Cordyceps-Extrakt mit morgens 1 Kapsel und abends 1Kapsel,das dann gesteigert auf 2 Cordyceps am Abend.Ich hatte das Gefühl der Cordyceps ist für diese Veränderungen verantwortlich,der reishi alleine zeigte nicht diese Wirkung.
Viele Grüße -
Super! Lieb von Dir