Hallo zusammen,
ich hätte da viele Fragen, zuerst die "dringlichsten":
Meine Kinder haben ALLE! Angst vor Prüfungen, egal ob Schule, Führerschein etc....sie sind dann oft wie paralysiert, werden extrem langsam, wissen Dinge welche sie eben noch gewusst haben plötzlich nicht mehr........kann man da was machen? Mit Pilzen meine ich. Eins meiner Kinder hat außerdem extereme Schwierigkeiten sich zu konzentrieren.
Außerdem schlafen sie alle schlecht ein, sind abends irgendwie überdreht. Ich habe Kinder im Alter zwischen 9 und 18, alle waren so. Hat auch immer ewig gedauert bis sie durchschliefen. Rituale etc alles durch. Bis auf eine schlafen sie Nachts aber meistens sehr gut, der eine sogar so gut, das er einnässt. Gäbe es da auch was?
Nun habe ich mal Reishi und Cordycepspulver bestellt. Zum einen habe ich keine Ahnung welche Dosierung (Alter der Kinder) und ob ich Cordyceps nur morgens geben soll, Reishi nur abends.......? Total überfragt.
Hauptsächlich habe ich aber die Pilze für mich (und unser Pferd) bestellt. Ich bin ähnlich wie die Kinder - abends gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf, morgens komme ich gar nicht in die Gänge. Frühestens ab 10 Uhr wirds erst richtig was bei mir.
Zudem bin ich ein richtig ängstlicher Typ - nach aussen gelassen, aber innerlich nagt vieles an mir - z.B. bin ich schon 2 Tage vor einem Reitturnier total nervös, obwohl nicht ich reite sonder meine Tochter. Hoffentlich geht alles gut, hoffentlich passiert ihr oder dem Pferd nichts, hoffentlich kommen wir alle wieder heil nachhause....Ich versuche allerdings es niemandem zu zeigen. Deshalb meine ich ja - nach außen gelassen.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Würde mich sehr freuen.
lg
nell