Ach Leute, ich bin am verzweifeln.
Meine Migräne, die chronische Gastritits, das Magengeschwür und auch die Reizdarmproblematik...alles war nach den Pilzen weg...laaaange Zeit.
Vor 5 Wochen hatten meine Kinder und ich einen Magen-Darm-Infekt...sowas hab ich noch nie erlebt. Innerhalb weniger Stunden haben wir alle schwallartig im 12-minTakt erbrochen, kolikartige Schmerzen, Durchfall wie Wasser der nicht zu halten war, völlige Erschöpfung, z. T. Ohnmacht und Halluzis...wirklich wirklich schlimm und nichts, aber auch gar nix was der Doc versuchte wollte Einhalt gebieten.
Nach ein paar Tagen, kurz vor Krankenhaus, hab ich dann zu Schüßlersalzen gegriffen und wir kamen wieder ins Leben. Meinen Kindern gehts auch wieder gut....
Tja und ich? Heul. Ich bin wieder da wo ich angefangen hab.
Ich hab dünnen Stuhlgang, hab schon einige Nächte heulend mit Magenschmerzen (Mageneingang) verbracht, Blähbauch (sehe aus wie schwanger). Die Magenschmerzen sind weitestgehend zurück gegangen, wenn ich aufpasse was und wann ich esse...aber irgendwie rechnet man ja dauernd damit, dass es wieder los geht und der aufgeblähte Bauch tut auch weh...und der Seele auch, nicht nur dem Körper. Ich fühl mich total erschöpft. So mag ich nicht mehr. Ich trink jetzt Tee gegen Darmentzündung von Prof. Hochenegg, aber das reicht nicht.
Die Pilze haben mir doch soviel Lebensqualität verschafft, also bin ich davon überzeugt, dass es wieder so sein kann.
Nur was nehm ich wie jetzt ein?