Der Bremer Wolpertinger Stadtmusikant weiß dass ich Vegetarier UND bekennender Tierschützer bin. Was auch der Grund für meine Bärenliebe ist
Lang ersehnte Urlaubstage
-
-
Wir Bären sind auch vegetarierfreundlich gesonnen. Siehe Gummibärchen (Gelatinefrei?), Bärendreck und so. Bären bindet man höchstens jemanden auf oder erweist einem den gleichnamigen Dienst. Der ebenso benannte Hunger überkommt mich auch grad.
Also denn, Butterbrezelbär
-
Vegetarier ok, aber Tierschützer das stell ich doch mal ganz erheblich in Frage, wenn ich nur an die Schneeschippenattacke denke, brummt mir immer noch der Schädel.
Die Idee mit dem passierten Kaninchen kommt nicht gut, Fleisch zu faserig , geht nicht durch Sieb.
Für meinen armen Sonnenschein bieten sich im Moment eigentlich nur Brühen an oder hausgemachter Kartoffelbrei, schön cremig.
-
Das Karnickel fein wiegen? Mit dem Wiegemesser?
Ob Nougat dem empfindlichen Gaumen frommt?
Armer Wolf.
Bei mir links oben Zähne fertig. Jetzt kommt unten Mitte dran. Galoppierende Maulsperre.
Hitzestau zermatscht Resthirn. Völlig bekloppt ist noch geschmeichelt.
Ga-Ga-Bär
-
Oh da kann ich mithalten. Im Übrigen ist Morgen früh ebenfalls links Oben dran und dann hoffe ich auf baldige Besserung!
Bärenhunger ist ein ständiger Begleiter und Bärentatzen am besten aus Nougat Mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin jetzt im wohlverdienten ( so hoffe ich doch ) Urlaub. Ich werde wohl bis zum Wochenende noch ab und zu vorbeischauen, aber mich danach tatsächlich für eine Woche verabschieden.
Also bitte nicht wundern, wenn die Antworten zur Zeit nur sporadisch kommen.
Liebe Grüße an Euch ALLE -
Liebe Petra,
auch an dieser Stelle noch einmal einen megaerholsamen Urlaub !!!
Genieß´ die Zeit - Du hast es Dir wirklich verdient!!Herzliche Grüße
Corinna
-
Huhu liebe Petra,
auch ich wünsche Dir eine sehr entspannte und angenehme Zeit im Urlaub,
wir gönnen es Dir sehr!Lieber Gruß
Lior
-
Liebe Petra,
viele liebe Urlaubsgrüße aus dem Flohzirkus.....
Nein, wir haben alles wieder im Griff. Meinen beiden Mädels geht es wieder gut, hatte sie ja auch gut eingepudert....
Somit hab ich dadurch auch endlich wieder ein bischen Ruhe.....
...und genau die wünsch ich Dir auch.
Einen ganz schönen, erholsamen und entspannten Urlaub wünschen Dir
Elke, Cira und Miezi
-
Danke Mädels für die guten Wünsche, das kann ich brauchen
-
So Ihr Lieben, ich bin dann ab Samstag auch mal weg und freue mich auf ein paar erholsame Tage . Ab Montag den 31. bin ich dann wieder für Euch da, hoffentlich erholt
Liebe Grüße
-
Schönen Urlaub Petra und erhol dich gut.
-
Ja, liebe Petra, dann wünsche ich Dir auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub !
Herzliche Grüße
Corinna
-
Liiebe Petra,
jetzt aber ab in den Urlaub und gute Erholung .
UlliM -
So Ihr Lieben!
Jetzt ist es mal wieder soweit und mein langersehnter Urlaub steht an!
Also bitte nicht wundern, wenn ich nun 14 Tage nichts von mir " lesen" lasse!
Macht es gut - und bis bald!
Petra
-
Viiiiiiiieeeeeel Spass und Erholung und ich schau mal, daß ich hier vermehrt "zur Stelle" bin. Ersetzen kann ich Dich nie aber vertreten vielleicht !
-
Liebe Petra,
wir werden dich sehr vermissen! Hab einen wunderschönen Urlaub und erhol´ dich gut.
Herzliche Grüße
rham
-
Hab heute mal kurz "geguggt" und bin schon wieder weg! Ich DANKE Euch von Herzen und freue mich über so gute Hilfe
-
So, nun ist es endlich auch bei mir soweit. Ich verabschiede mich für 14 Tage
In der Teit sind ja meine lieben Kollegen für Euch da und ich wünsche Euch einen regen Austausch!
glG Petra