Lang ersehnte Urlaubstage

• Ja is ja gut, müßt nicht noch zusätzlich draufhauen!
    Sprechstunde geht im Moment nicht, bin auf Arbeit, nächste Woche ist besser. ich kenn da aber jemanden, die Person arbeitet mit Bio-Resonanz, vielleicht kann dies Person ja mal mein kostbares Blut durchlaufen lassen???

Bei den Lebensmitteln die ich neu zu mir nehme, teste ich mit dem Tensor, sonst ist dei Reihenfolge so : essen, extremst juckende riesige Quaddeln bekommen, dann nachdenken was war es jetzt, Tensor herholen und testen. Danach die Lebensmittel mit Reiki neutralisieren und wieder testen.
    Zur Zeit sind es Erdbeeren und Käse :wacko: :wacko: ( sorgt für gar grässlichen Durchfall), Brot mit Kürbiskernen.

Virus: Schweinegrippe hatte ich, Vogelgrippe kommt bei meiner Art Wolpi nicht so gut.
    Den Reishi als Extrakt kann ich gar nicht vertragen, testet auch sehr negativ ( der Tensor schlägt mir fast um die Ohren)

Salat und Gurken meide ich, da wir im Norden doch etwas mehr davon erhalten haben.

• Erdbeeren und Käse passen ja auch wirklich nicht zusammen :cursing: und wenn hier jemand tappst, dann der Bär, aber nicht im Dunkeln. Obwohl...ich hatte schrecklich Rücken. Der Orthopäde drohte mit langen Nadeln und Skalpell. Beherzt bin ich ich zu meiner HP. Die hat mich mit Kügelchen bombardiert. Nu isses gut. Es hilft doch. Corinna kommt auch noch dran, obwohl ich mich gradezu pathologisch wohl fühle.

Jedes Jahr eine andere Epidemie. Warten wir auf den Impstoff :P

Ein Tag Regen tut auch gut.

Was machen wir mit der armen Wolpertingerin? Es soll Menschen geben, die trotz Arbeit Sprechstunden aufsuchen. :love:

Tanti baci an alle Bekloppten, Imernoch-Hinke-Bär

• Doch nich Erdbeeren und Käse zusammen 8| 8|
    Eine von mir sehr geliebte und hochgeschätzte Mykotherapeutin hat mich gestern auch schon fürchterlich zusammengesch...faltet und nimmt sich jetzt der Sache an. :love: :love: :love:
    Am 10,. Juni hab ich ja Termin bei Hausdoc

Die nächsten 4 Tage wird die Sonne genossen!!!

• Hallo Elvira!

Es tut mir leid zu hören, daß es Dir nicht gut geht! Erdbeeren und Käse sind natürlich Superallergene. Hast Du eigentlich ABM ausgetestet? Meine ja doch sehr starken Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich damit zum Verschwinden gebracht, vielleicht wäre er auch für Dich eine Möglichkeit? Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Feiertag :thumbsup:

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Traude
    erstmal danke für deinen tip und die guten Wünsche,
    ich habe gerade nochmal getestet: nur der Polyporus Tab. 2x2 Maitake E 2x1 Reishi Tab.2 abends, alle anderen Pilze will mein Körper nicht.
    Und da ich jetzt schon Reaktionen auf Lebensmittelallergene habe, Flimmern vom Außenrand der Augen bis zur Pupille hin ( so wie an heißen Tagen die Luft flimmert) bin ich vorsichtig. ( meine MT :love: hat mich darüber aufgeklärt)

Das ist echt beängstigend, weil man nicht weiß was passiert. Ich habe dann viel Wasser getrunken und mir Reiki gegeben und das Flimmern war weg, dafür dann aber Kopfschmerzen. :wacko: Die sind aber auch von alleine wieder verschwunden.

Nun ab auf die Terrasse 8o 8o

• Flimmern vom Außenrand der Augen bis zur Pupille hin .... kein Wunder, dass du ständig hin platscht. Käse mit Erdbeere ist doch gut, habs probiert. Lecker. Bloss mit den Drogenkeksen ala Hildegard wäre ich vorsichtig. Nur einen halben....

Ich warte immernoch auf die Sonne.

Sie kummt net, Pu der Bär

• Danke, Bär du bist wirklich aufbauend :D
    und....... ich habe schon seit 3 Wochen keine ernsthafteren Verletzungen mehr erlitten, den Göttern sei Dank

nur ne Zecke hat heute versucht, anzudocken, leider an der der Hüfte, ist durch akute Überdosis Fett gestorben, nein, kleiner Scherz, habe sie komplett mit Kopf rausgezogen, werde Stelle durch Gatten im Auge behalten lassen, bin selbst nicht so biegsam um dort hinzuschauen.

Die Kekse kann ich mir aufgrund meines Jobs nicht erlauben, auch keinen halben.....

Wo wohnst du denn, bei uns Sonne satt,vielleicht solltest du mal die Sonnenbrille absetzen, hilft auch 8o 8o 8o

• Bayern/Schwaben. Nähe von sibierischer Steppe. Unwirtlich. Die Eingeborenen gehen zum Lachen in den Keller. Trüb. Keine Sonne. Windig. Seltsamerweise meinen die Menschen hier, genau so sei der Norden.

Wie kommt denn die Zecke an deine Hüfte, wenn du nicht wieder mal flach dahin gebreitet auf der Wiese lagst?

Kekse sind auf der Index-Liste gelandet.

Sonnenbrille? Irgendwo hab ich eine.

:thumbup: Bärnd

• du hast mein zutiefst empfundenes Mitgefühl, aber wer hat sich den diesen unfreundlichen Wohnort ausgesucht? ?(
    Mag ja gut sein für einen bärigen Winterschlaf :sleeping: , aber wo bleibt da die Lebensfreude? 8o 8o
    Vielleicht verwechseln die Menschen in deinem Wohnort aufgrund fehlgeleiteter Geografiekenntnisse den Norden mit England??? ?( ?(

Zecke kann auf Hüfte durch Hund: Zecke klammert sich an Hund während Hund durch Gras streift, mit Nase in Bodennähe, Hund (70 kg) kommt nach Hause und schleicht sich ganz vorsichtig auf´s Sofa wo Frauchen versucht ihr seelischen Gleichgewicht wieder zu finden. Hund legt sich gaaannz dicht an Frauchen und bietet somit der Zecke die Chance, Körper zu wechseln.

Also kein "Plumpf " auf Wiese von Wolpi. Das hebe ich mir für Wölfchen auf. :D :D :D

Keks-Indexliste :thumbup:

Liebe Elke, nimm unsere Keks-Albereien bitte nicht ernst!!!! :love: :love: :love:

• Die Kekse werden natürlich gaaaanz heimlich, unter Ausschluss der Offentlichkeit, genascht. :thumbsup:

Auf mein Sofa passt neben mich kein 70er Hund (was um Himmelswillen ist das für ein Tier?). Mein Ex-Hund musste sich mit seinen 15kg schon auf meinen Bauch schmeissen. Einmal mit derart vielen Zecken, dass nur der Doc in einer 2Std Prozedur die Biester draussen hatte Ieeeeeeehh....

Der Engländer hat ja angeblich noch seinen sprichwörtlichen Humor und seine Milz, äh, Spleen. Suche ich hier vergeblich. Ist denn Corinna eine Eingeborene? Was hat mich hier gehalten? Ich machs mir im Leben wohl gern ein wenig schwerer. Ausserdem wohn ich seeeehr schön und fühl mich auch recht wohl. Zum Lachen gibts den VdvB.

Ha-----Sonne---halt-----weg :wacko:

Aber morgen, Hoffnungsbär

• die Keksmischung habe ich jetzt mit 3 Köchen besprochen und einheitlich wurde beschlossen, das es eine echt super Mischung ist :D :D :D

dieser zarte Hund hört auf den Name Nero und ist ein spanischer Pyrenäenberghund, obwohl ich eher glaube, er ist eine Mischung aus dänischer Dogge und irischem Wolfshund.8o 8o

Mal sehen, was Wölfchen zu ihm sagt. ?( ?(

• Hallo Bär(nd),

bin gottseisgetrommeltundgepfiffen keine Eingeborene und wohne auch offensichtlich weit genug von Augsburg weg, denn wir hatten sehr viel SONNE und zum Lachen gibt´s bei mir immer was - sogar in der Praxis!! :P :D :D :D

LACHENDE SONNIGE GRÜSSE :thumbsup:

Corinna

• Na so ein Glück...

Aber im Ernst. Sooo schlimm sind se hier nun auch nicht. Bin mit einer Einheimischen ehelich froh verbunden und wir lachen viel. Was auch sonst, bei DEM Bären. Etwas Humormissionsarbeit ist auch nicht spurlos an der Stadt vorübergegangen. Ich bemüh mich immerhin seit erschreckenden 40Jahren darum. "Ach deshalb" mag der unfreundlich Gesonnene da ausrufen. :cursing: Da sag ich nur leise "ach"...

Die Luftfeuchtigkeit gemahnt momentan ans alte Atlantis. Trief, schwitz, ächz...

Bis in Bälde, (Himbeer)eisbär

• Das Bremer Urgestein kennt natürlich nicht die Bärenstadt. HiHiHi Ist ja klar, legt sich auch nur in Landshut platt auf die Straße :P

Ich zeig Dir die Original Bärenstadt, wenn Du wieder bei uns aufschlägst, wenn es derweilen nicht schon 2 davon gibt :D

• Es gibt natürlich noch mehr Bärenstädte. Ich bin z.B. in Bernburg geboren. Passt doch. Bei den Bremer Stadtmusikanten passte leider kein Bär dazwischen. Hätte stimmlich aber einiges beitragen können. Froschstädte sind mir, ausser Landshut, nicht bekannt. Wölfe dagegen sind städtemässig ertragsreicher. Sollte ich je eine Siedlung gründen, nenne ich sie natürlich Wolpertingerhausen. Mit dem "Wirtshaus zum platten Frosch" und der "Wolfsklause" am Bärenweg.

Fuss hat Freibrief gekriegt. Krücken sind entsorgt. 8o

Gehbär