Für Susanne

  • Liebe Susanne,


    diese Zeilen sind für Dich!


    DANKE für all das große Wissen, das Du mir vermittelt hast und für all die schöne Zeit die ich mit Dir verbringen durfte!


    Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.


    In tiefer, unaussprechlicher Trauer und großer Verbundenheit


    Deine Petra

  • Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, daß unsere liebe ehemalige Kollegin und meine Vorstands- Vorgängerin in der GfV Dr. Susanne Ehlers völlig unerwartet von uns gegangen ist. Wir haben mit Ihr eine überaus kompetente und erfahrene Mykologin und Mykotherapeutin, aber auch eine liebenswerte, kollegiale und jederzeit hilfsbereite Freundin unserer kleinen Vitalpilzgemeinde verloren, die wir sehr vermissen werden.



    In großer Trauer und tiefer freundschaftlicher Verbundenheit!




    Deine GFV- Mitarbeiter, Dein Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Heinz Knopf ()

  • Wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, aber Ihren enormen Einsatz für die Mykotherapie habe ich immer sehr bewundert und bin nun tief erschüttert und sprachlos......
    Ich wünsche vor allem Ihrer Familie viel Kraft und Ihnen, wo immer Sie nun auch sein mögen, danke ich !
    DANKE !

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Wir alle, die Susanne kannten, sind zutiefst erschüttert, aber es gibt einen Mann und zwei Kinder, deren Schmerz im Moment unvorstellbar sein muss. Und an diese möchte ich meine Worte richten:







    Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.






    Von dem Menschen,
    den du geliebt hast,
    wird immer etwas
    in deinem Herzen
    zurückbleiben:






    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.





    Ich wünsche Ihrer Familie viel Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht in dieser schweren Zeit der Trauer und danke Susanne für Ihre Hilfsbereitschaft und Ihr großes Engagement für uns und die Vitalpilze!

  • Mit großer Bestürzung habe ich vom Tod von Dr. agr. Susanne Ehlers gelesen, einer sehr lieben und kompetenten Kollegin, die mir sehr viel Wissen beigebracht hat. Meine Gedanken und mein Mitgefühl gilt ihrer Familie und ich möchte mich den bewegenden Worten von Corinna anschließen, ich wünsche ihrer Familie viel Kraft und gegenseitige Unterstützung. Ich möchte auf diesem Wege auch Danke sagen für Ihre Hilfsbereitschaft und Ihr großes Engagement für die Vitalpilze und für uns Forumsmitglieder, danke Susanne, daß Du immer ein offenes Ohr für uns Anliegen und Probleme gezeigt hast.


    In tiefer Trauer und großer Verbundenheit


    Deine Ingrid

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!