Übrigens, der Gatte lebt noch und ist nach seiner ganzen Flimmeraktion positiv getestet auf : Auricularia Extrakt, Hericium Extrakt, Coriolus Extrakt und Shiitake Tabletten. Nur bei den Bergkristallen fällt es ihm etwas schwer sich zurück zu halten um sie nicht zu verschlucken
Bäärnd, alles gut?
-
-
Solang die Betonung nicht auf BERG liegt... er stapelt die Steinchen auch offenbar schon zu seinem privaten Stonehenge, isn't it ?
-
Ich lass nix aus Begebe mich mit 39° Fieber auf Tauchstation. Da Husten sehr schmerzhaft und ich vor ein paar Jahren schonmal eine heftige Pneumonie hatte, bin ich ein Angstbär und schleppe mich zum Onkel Doktor.
Pilze? Hab natürlich nicht alle vorrätig. Was hülfe? ("hülfe"! Grammatikalischer Höhenflug im Fieberwahn)
Glühbär(ne)
-
Mein armer Glühbär
du läßt in der Tat nichts aus! Spontan würde ich den Coriolus als Extrakt 3x2 einwerfen.
Mit Sicherheit werden dir aber auch noch Sonnenschein und Corinna mit Rat zu Hilfe eilen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!!!
-
Kein Coriolus im Haus...hust...trotzdem danke...schnief und ins Fell schneuz....
-
Dann hol Dir mal rasch Coriolus Tabletten und Agaricus Extrakt mein lieber Hustinettenbär.
-
Hallo Schniefbär,
ich hoffe,das es dir mittlerweile schon wieder besser geht und das Fieber jemanden anderen heimsucht8oGenieße die Sonne hebt die Laune und die stärkt die Gesundheit.
-
Mir gehts prächtig. Beste Gattin von allen schnieft noch, verweigert allerdings konsequent die VPs. Selber schuld. Laufe auch schon leichtfüssig, ohne Stürze und Rempeleien, durch die Landschaft. Gutes Gefühl.
Renovierung weitgehend abgeschlossen. Jetzt heissts putzen und aufräumen. Und WEGSCHMEISSEN. Den ganzen Krempel. Ballast. Schrott. Ist durchaus auch innerlich gemeint!
Liebe Grüße in den Norden
Bruder Leichtfuss-Bär
-
das freut mich aber gewaltig!
Gute Besserung an die Gattin unbekannterweise, sie weiß gar nicht, was ihr entgeht.
Viiiieeeeel Spaß beim Putzen, Aufräumen, Wegschmeissen, egal wie, was und wen. Meistens geht es einem danach noch etwas besser.Unser wölfchen hat sich per sms gemeldet, sie sitzt am Gardasee und denkt an mich, also Hinfahrt gut überstanden, Zahn wohl soweit unter Bedröhnung das der Doc die Fahrt erlaubt hat. Hat sie sich auch verdient.
aber gleich 2 x Urlaub und Vergnügen im Jahr Bremen steht ja auch noch an.
ein schönes und sonniges Osterfest
-
Tonnenweise Bücher aus dem Regal entsorgt. Sieht genau so aus wie vorher
Dann mal ganz liebe Grüße nch Bremen und herrliche Ostertage, gesund, schmezfrei und ohne Fallrempeln.
Osterhasenbär
-
Viele liebe Grüße zurück !!! War beschäftigt[Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/easter-smiley-17724.gif] Karlfreitag ( Zitat meiner Schwägerin) leichten Sonnenstich mit megamäßigen Kopfschmerzen.
Bücherausräumen ist bei mir auch immer mit sehr viel " ach, das behalt ich aber noch " verbunden.
-
Bäähäärnd wie geht es dir??????
Ist alles in Ordnung?? Melde dich doch mal, schreiben geht allerdings auch wenn Keiner dein Melden sieht. -
Du sprichst mir aus der Seele. WO IST BÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄRNDDDDDDD ???????
-
Hiiiier, zur Stelle. Hab ne blöde Zeit (fast) hinter mir. Hatte mutig meine Depris reduziert. Das war nix.
Von Panikattacken überrollt. Dauerangstzustände und ähnlicher Mist. Muss mich neu ordnen.
Achsamkeitsübung, Tabletten(leider), Cordy, Heri, Reishi (hatte ich etwas vernachlässigt), jaja, viel trinken (hol mir sofort die Wasserflasche). Erfahrungsgemäss gehts im neuen Jahr wieder besser.....
Und ihr Lieben? Neues von der Front?Fehlt mir auch, der lustige Austausch.
Freu mich auf Rückmeldung
Bernd (der Bär versteckt sich noch)
-
Lieber Versteck-Bär. Schön von Dir zu lesen !!!!!
Ja, wenn jetzt draußen der herrlichste Winter wäre, mit Bilderbuch-Schnee, Ruhe und Märchenzauber, dann täte das dem Gemüt sicher gut, aber so..................ein lieber Freund von mir ist manisch-depressiv und leidet in dieser Jahreszeit auch verstärkt, bis eben hin zur Selbsteinweisung. Schei......
Selbst runterdosieren ist einfach nicht ohne, man wünscht es sich sehr, aber es ist denke ich, nicht slebst objektiv genug zu beurteilen.Nur gut, daß Du "Krücken" zur Hand hast, von denen Du weißt, daß sie Dir helfen können und wann immer Du "Quatsch-Gesabbel-Fröhlichkeits-Gebrabbel-Lachattacken-Angriffe" brauchst, hast Du ja hier das Wolpertingerlein und den Wolf, da kann Dir dahingehend nix passieren, denk ich
Pass auf Dich auf !
-
Danke ....schnüff....zum Glück bin ich nicht auch noch manisch. (ausser manchmal manisch bekloppt, sonst wärs ja furchtbar)
LGB
-
Mein lieber B
schön, das du wieder da bist
Die Front war sehr einsam und traurig ohne dich und die Selbstverstümmelung nahm solche Ausmaße an, das mein Sonnenschein fragte, ob ich nun total durchdrehe und ich unter Aufmerksamkeitsdefizite leide.
Das kann ich so nicht beantworten -
Aufmerksamkeitsdefizite , ach liegt das vielleicht doch bloß an diesem Sch...wetter , na das wär ja toll, da gehn die wenigstens auch wieder weg
Ja und über das spurlose Verschwinden von Bernd hab ich mir auch schon Sorgen gemacht.
Kann ihn aber gut verstehen, dass er sich bei Depris und diesem super stürmischen verregneten Wetter lieber zu Hause "eingräbt"Aber Mensch, das ist doch ganz natürlich, BÄÄÄÄREN machen doch derzeit Winterschlaf
Es kommen ja auch wieder bessere Zeiten und bald ist ja auch wieder Frühling dann kommen auch die Bärleins wieder aus dem Bau.
Also Geduld, Geduld und immer guter Hoffnung bleiben
Mit ganz lieben Grüßen und noch eine schöne restliche Adventszeit
Elke, die sich auch kaum noch raus traut aus Angst weggeweht zu werden
-
Der Forums-Zoo (Wolpertinger und Wölfe) leiden unter massivem BDS, dem BÄREN-DEFIZIT-SYNDROM, was sich jetzt nach den ersten Lebenszeichen sicher wieder bessern wird!
Lieber Bär, ich wünsche Dir auf diesem Wege rasche Besserung und denke in den dunklen Zeiten viel an den Zoo der wirren Tiere!
Wir denken an Dich!
-
Ein dreifach brumm. Manchmal wird man vom Leben ganz schön hart ran genommen. Kann nur besser werden.
Vielleicht sollte ich mich in einen Streichelzoo verlegen lassen.....für Wölfe und Wölpe nicht wirklich kompatibel.
Grüße aus dem momentan ziemlich windigen Bayern/Schwaben
Bernd