Bäärnd, alles gut?

• Das Pulver alleine, könnte die unruhigen Bärenbeine gerade am Abend etwas beruhigen. Versuch es mal am Abend einfach eine Stunde vor dem zu Bett gehen. So ein Platscher kann auch Übel sein, das wissen wir leider alle zur Genüge. Also bleib auf Deinen TATZEN !

• lieber Urgroßbär
    willkommen im Sturzclub:wacko:
    mich hat´s vorgestern auf Arbeit auch wieder hingeschmissen, diesmal voll auf Rücken/Kopf. Fühle mich mich wie Joopi Heesters.
    Ja es ist immer nur im nachhinein lustig, nicht zum akuten Zeitpunkt.
    :S

Beim Selbstwettrennen sieht man immer so extrem albern aus 8| , sein Bild mal vor, mal hinter dem Körper haltend, und 400 m ist doch in unserem Alter und Zustand etwas zu hoch gegriffen, 4 m vielleicht wären noch gerade so zu schaffen 8o 8o

Zu deinem Sodbrennen: bei mir sodbrennt der Reishi als Extrakt im Moment, der WolpiBauch möchte ihn einfach nicht haben, das Pulver vertrage ich ?(

Versuch dich doch auch mal mit dem Bio-Tensor, ich teste zur Zeit alles und jedes.
    Das kannst du mit Sicherheit auch.
    :love: :love: :love:

• Nie von Bio-Tensor gehört. Werde es begoogeln. Das kann ich auch. Ansonsten sollte vor der Lektüre deiner Beiträge der wissbegierige, willige Leser seinen Arzt oder Apotheker zu eventuellen Risiken befragen. Ich für meinen Teil werde heute Nacht aus dem Schlaf schrecken und hemmungslos weiter lachen. Der Joopi-Joke ist preiswürdig. Reishi-mässig sei das Pulver zu versuchen. Das Sodbrennen schafft mich echt und hält mich vor jeglicher Aufnahme süsser Naschware ab. Bio-Tensor...hm....

Wolpi-Bär-Umärmelung

• Und was ist das eigentlich für eine Zauberdroge, dieses Restorate? Hatte ich jetzt 2x abends eingenommen und war morgens fit wie ein wildgewordener Wolpertinger. Eigentlich nicht viel drin...

Sommerbär :love:

• Gelle, war ein guter Tipp vom Wölfchen :thumbup: Ich wurde jahrelang von massivem Sodbrennen geplagt und erst nach Einsatz von Restorate beschwerdefrei. Damals kannte ich allerdings auch noch keine Pilze. Ist also schon laaaange her. GRINS

Tja mein Wolpertinger, bei Dir grenzt das schon an Masochismus. Brems Dich mal ein bisserl ( zumindest so lange ich nicht bei Dir bin ) :P

• Mit dem Masochismus bremsen, bis du kommst? Armes Wölpchen :wacko:

Fit-Fit-Bär

Allerdings ist vor lauter Übermut der Fuss etwas ödematisch. Wünschelrute würde heftig über der Zehe ausschlagen.

• Hallo Fit-Fit-Bär

du strotzt ja wirklich nur so vor Energie, schick mir auch mal welche rüber.
    Meine Energie habe ich irgendwo zwischen " warum sind meine Füße auf einmal in Augenhöhe " und KH Besuch des Gatten verloren.
    Ja er war wieder mit Vorhofflimmern in KH. Jetzt ist er wieder zu Hause und es geht ihm gut. Herzinfarkt kann er laut Doc Aussage nicht von jenem Flimmern bekommen. Es kommt durch emotionalen und körperlichen Stress ( nein ich habe ihn nicht verprügelt).

Werde ihn heute oder morgen mit Tensor und Testset bearbeiten, mal sehen, was dabei rauskommt.
    Hast du dich über Einhandruten schlau gemacht? Ich mein, schlau biste ja schon, das haben wir Getiere ja nun mal so an uns. 8o

• Tja sieh mal einer an, erst heißt es " ich habe ihn nicht verprügelt" und dann " ich werde ihn mit Tensor und Testset bearbeiten" ARMER BOYFRIEND !!! Ich eh schon, es wird Zeit dass ich komme! KICHER

Und Du mein Bärenfreund, denk an die Lymphdrainagen, bist ja vom Fach!

• Ob die Entenfüsse in zu Tensorpeitschen adäquaten Lederstiefeln hinein passen?

Oder muss der "handsome guy" vor dem Wolf in gut bewehrte Sicherheit verbracht werden?

In was für Kreise bin ich da geraten?

No-SM-Bär

• Ich möchte auch was von dem Zeug das du im Moment einwirfst, du bist ja genauso gaga wie ich, biste etwa auch auf den platten Hinterschädel gefallen?

Übrigens, wie viele Bärchen hast du denn noch, außer unserem Bäärnd? ?(

• Ich glaub, ich bin der Gagane.

Da ich eher auf die Nase falle, droht diese mit Plätte.

Hab weder Wolf noch Wolp. Drum ist Lieblingswölfchen ( :love: ) und Lieblingswölpchen ( :love: ) nicht sonderlich aussagekräftig. Seid ihr aber trotzdem. 8o

Doch nun....die Sonne ruft....ich ruf zurück....und eile

Braunbär

• @ Wolfi: HAH

@ Braunbär: bei mir isses die Wanne aber die läßt sich nicht plätten, da kann ich mich noch so viel hinschmeißen. :wacko:

Sonne??? ?( ?( Eile mit Weile sonst fällste nur noch wieder 8| 8|

• Hallo Gagabär
    Bin seit der letzten Joopi Aktion nicht mehr gestürzt, habe aber ein neues Hobby: Gegenrennen! 8o 8o
    Irgendwo ist irgendwie irgendwas immer im Weg und ich ramme dagegen.
    Der arme zarte Wolpikörper sieht schon fast aus wie ein Milka -Osterhase, nicht nur von der Form sondern auch von der Farbe her. ;( ;(

Ich hoffe das du stabiler auf deinen Tatzen stehst und das Wasser deinen Fuß verlassen hat.
    :thumbsup:
    Es ist schwierig mit Platt(tsch)füßen zu laufen. 8|