Schwanger

• Ich werde es mal Stark Hoffen :) . Wenn die kleinen nicht wieder auf dumme die Ideen kommen und ich nicht immer hinterher laufen , dann könnte ich mal in Ruhe Ausruhen und die Grippe auskorrieren , der Vater schafft es momenant leider nicht so oft sich um die kleinen zu kümmern , da er auf Montage ist . Aber Danke für den Ratschlag .

• Hallo Zusammen ,

zwar ist meine Grippe jetzt so gut wie weg . Aber kaum einen von den kleinen hochgehoben , hab ich jetzt schön Fett einen Bandscheibenvorfall :cursing: . Jeder der das schon mal hatte , kennt ja die Netten schönen Schmerzen . Man kann kaum Sitzen , Stehen werder noch Liegen . Ich könnte Heulen ;( . Mit meinen 22Jahren schon einen Bandscheibenvorfall zu haben . Und die Schmerzen sitzen mittlerweile nicht nur in der Wirbelsäule , sonder auch jetzt in den Schultern . Macht euch aber mal keine Sorgen um die Jungs , die habe ich erst mal bei Ihrer Oma und bei Ihrem Opa gelassen . Damit ich mich mal Komplett Erholen kann , besonderst jetzt von meinen Bandscheibenvorfall . Ich kann jetzt jeden Tag zum Arzt laufen und mir Spritzen verpassen lassen und alles was noch dazu gehört .

Naja wenn es mir so einiger Maßen wieder Besser geht , werde ich mich dann noch mal wieder Melden und bescheid geben wie es mit meinem Bandscheibenvorfall weiter geht und natürlich wie es den Jungs geht .

Mfg Blackdragon und von den Jungs

• Coriolus ist eine gute Idee, dennoch solltest du die Pilze auch regelmäßig und sorgsam einnehmen.
    Grade bei deiner Belastung ist es sehr gut sich damit Unterstützung für den Körper zu holen.
    Dennoch, es ist normal ,das man als junge Mama oft mit den Kindern erkrankt.
    Ich denke da mit Grausen an die Zeit als meine beiden großen Kinder klein waren und oft so fies gemeinsam krank, fast jedesmal wurde ich auch krank, natürlich immer nach den Kindern, für sowas hat die natur ja gesorgt.
    Erst bei meinem dritten Kind wurde es besser und ich konnte vielen Infekten nur mal müde zuwinken,weil sie mich nicht betrafen.
    Ich wünschte nur ich hätte damals schon die pilze gekannt.

Alle Gute für dich, bleib gesund und wenn du wieder mal ein Foto hast, ich freu mcih auch immer hier so etwas zu sehen.
    Vlg
    von Lia

• Ich bin noch nicht Sicher ob irgendwelche Pilze gegen meine Schmerzen Ausrichten können . Da ich mich kaum Bewegen kann . Bin ich da nicht so sicher .

• Guten Abend Zusammen ,

da ich gerade nichts zu tun habe . Da der Vater mit den Kleinen Unterwegs ist , also die sind zu dritt an die Ostsee gefahren . Damit ich auch mal zur Ruhe komme . Mir geht es auch eigentlich schon viel besser . Nur sehe ich gerade aus wie ein Zombie . Meine Finger sind zerschnitten , weil ich mich momentan überall schneide , eine Wunde musste sogar heute Morgen genäht werden , weil sie zu Tief war . Und meine Wirbelsäule macht sich auch wieder bemerktbar . Habe dazu noch ziemlich die Augenrinnen , da ich momentan sehr Unruhig Schlafe . Da sehen sie so aus , als ob ich zwei Blaue geschlagene Augen hätte . Aber dafür hat sich mein Magen-Darm sehr gut erholt :) . Obwohl ich hin und wieder noch mal ein Problem mit ihm habe . Aber ansonsten läuft hier eigentlich recht alles Gut . Nur muss ich jetzt die Tage , die Geburtstagsfreier der Jungs planen , da sie am 22.5. Geburtstag haben . :P

Mfg Blackdragon

• Guten Abend ,

ich habe eben ein Foto von meinen Jungs bekommen , was ich gleich mal Hochladen werden . :P

Hoffe es gefällt euch :)

Mfg BlackDragon

• Hallo BlackDragon,

ich gratuliere Dir zu Deinen süßen Jungs, mit denen Du sicher jede Menge Freude hast :) Die Geburtstagsfeier am 22.5. wird sicher ganz drollig, ich hoffe, Du berichtest uns wieder darüber :thumbsup:

Zum Aufbau Deiner Knochen nach dem Bandscheibenvorfall möchte ich Dir Maitake/ Shiitake/Reishi empfehlen:

In der Traditionellen Chinesischen Medizin werden seit Jahrtausenden
    Vitalpilze, mit grossem Erfolg zur Linderung von
    zahlreichen Beschwerden verwendet. Mittlerweile wurden bereits die meisten der
    diesen Pilzen nachgesagten Wirkungen wissenschaftlich erforscht und
    belegt. Für eine ausreichende Kalziumversorgung, welche auch mit einer
    ausgewogenen Ernährung nicht immer erreicht werden kann, sind die
    Vitalpilze als Nahrungsergänzungsmittel sehr gut geeignet. Neben dem
    Maitake (Grifola frondosa), der mit seinem hohen Gehalt an Ergosterin,
    einer Vitamin-D- Vorstufe, den Einbau des Kalziums in die Knochen
    fördert, sind vor allem der Shiitake (Lentinula edodes) und der Reishi
    (Ganoderma lucidum) zu nennen. Der Shiitake ist besonders geeignet, da
    er einen sehr hohen Anteil an gut verwertbarem Kalzium enthält und kann
    damit die Knochen deutlich stärken. Erwähnenswert ist auch die positive
    Wirkung des Shiitake auf die Beweglichkeit der Muskeln und Gelenke.
    Darüberhinaus ist auch der häufig zu beobachtende schmerzstillende
    Effekt des Shiitake gerade von Osteoporosepatienten gern gesehen. All
    dies macht den Shiitake, auch König der Pilze genannt, zu einem
    wertvollen Helfer sowohl zur Vorbeugung wie auch bei der Linderung der
    mit Osteoporose einhergehenden Beschwerden.

Bei vorhanden Beschwerden kann man im wesentlichen nur die Schmerzen
    lindern und die Fortschreitung der Krankheit mit optimaler
    Kalziumversorgung möglichst weit hinausschieben.

Ich selbst hatte auch starke Beschwerden der Halswirbelsäule, mit Reishi und Maitake habe ich diese Schmerzen soweit verringern können, daß ich heute keine Beschwerden mehr habe. Für meinen Bekanntenkreis unvorstellbar, da Wirbelsäulenprobleme auch oft in sehr jungen Jahren stark vertreten sind!!!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Zusammen ,

Dankeschön euch zwein . Ich glaube das es bei diesem Foto bleiben wird . Mein Freund und Jungs sind seid Gestern Spurlos verschwunden . Sie hätten seid Gestern Abend wieder hier sein müssen . Sie sind jetzt immer noch nicht Aufgetaucht . Ich mach mir Tierische sorgen , das ihnen was passiert ist . Dieses Blöde Warten macht mich gerade echt Wahnsinnig

Mfg BlackDragon ;(

• Hallo Black Dragon,

Hast du den Vater der Kinder versucht telefonisch zu erreichen ...? Hast du denn keine Adresse (Hotel) wo sie abgestiegen sind ? ?(
    Vielleicht solltest du die Polizei einschalten ...

liebe Grüsse und Alles Gute, in der Hoffnung dass du deine Jungs bald wieder in die Arme schliessen kannst.

Isabel

• Hallo Isabel ,

es ist alles schon passiert . Polizei ist Benachrichtigt . Und beim Hotel hab ich auch schon Angerufen . Laut dem Hotel hat er sich dort nicht Ausgescheckt . Und Laut dem Hotel hat auch niemand mit zwei kleinen Kindern eingescheckt , was mich auch zweifeln lässt

Mfg von einer verzweifelten Mama ;( ( BlackDragon )

• Hallo Zusammen ,

ich kann wieder Aufatmen . Ich habe endlich meine Jungs wieder . Den Vater haben die Polizei jedoch Festgenommen .

:D :D :D :D :D

Mfg BlackDragon

• Ich freue mich mit Dir, daß Du Deine Kleinen wieder hast und ihr gemeinsam Geburtstag feiern könnt :-)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Guten Abend Zusammen ,

ich habe Gestern die Geburtstagsfeier abgesagt . Da ich nicht wirklich in Stimmung war für die Jungs die feier zu machen . Natürlich haben sie ihre Geschenke bekommen . Nur die für Leute die kommen wollten , die hab ich dann abgesagt . Nur die Großeltern sind gekommen . Die haben sich dann noch Aufrichtlich für das Verhalten ihren Sohnes Entschuldigt , was mir aber ergesagt egal war . Der Vater soll von mir aus ruhig weiter bei der Polizei sitzen . Ich bin einfach nur Froh , das ich meine Jungs wieder habe , mehr brauche ich zur zeit nicht . Ok vielleicht den Schlaf könnte ich noch gebrauchen . Aber ich will nicht Schlafen . Die Jungs sind gerade noch ein wenig verwirrt , aber ich hoffe das sie die Nacht durchschlafen .

Mfg von einer fertigen und doch Zufriedene Mama ( BlackDragon )

• Liebe Black Dragon,

Deine Entscheidung kann ich gut verstehen. Die Jungs haben sicher mehr davon, wenn Du Zeit für sie hast und nicht für die Gäste ;) ! Schön, dass sich die Großeltern für ihren Sohn entschuldigt haben.

Ich glaube, für Euch alle wäre ein bißchen Hericium-Pulver angesagt, um den Stress zu verdauen ^^ ....

Liebe Grüße

Corinna

• Guten Abend Zusammen ,

ich bin jetzt in den letzten Tagen mit den Jungs Umgezugen . Da der Vater vorerst raus gelassen worden . Und da ich nicht umbedingt wollte das er sich die Jungs wieder Krallt , bin ich halt mit den Jungs Umgezugen . Es ist hier recht alles schick

Mfg BlackDragon