Schwanger

• Hallo liebe Leute ,

ich melde mich nach zweiten Monaten abwesenheit zurück !
    Ich komme mit guten nachrichten zurück , ich bin im 4 monat Schwanger ! :thumbsup:
    Und ich wollte nur sagen es werden Zwillinge , zwei Jungs ! Und mein Magen und
    Darm geht es ganz gut ! Die Zwillinge kommen am 26.7 zur Welt ! Also da sollte ich entbinden !

Mit Freundlichen Grüßen BlackDragon :P

• Hallo BlackDragon,

herzlichen Glückwunsch!
    Das ist schön, so tolle Nachrichten hier zu lesen! Es freut mich echt für jede Frau, wenn sie ein Baby bekommt und du hast noch doppeltes Glück! Ich werde am 20. März Omi (mit 48) und kann es kaum erwarten mein Enkelchen zu knuddeln!

Ganz liebe Grüße

Evi

• Oh, es ist wundervoll wenn man so etwas schönes liest. :thumbsup:
    Ich wünsche dir auch eine superschöne Schwangerschaft, genieße sie und ich freue
    mich immer wieder von dir hier zu lesen.

lg von Lia

• Es ist ganz witzig , weil die kleinen sollen ja nach berechnung am 26.7
    kommen ! Also genau an meinem Geburtstag ! Ich bin immer noch am
    überlegen ob ich die kleinen behalten werde oder ob ich sie abgeben !
    Ich wollte die kleinen nur mit meinen ExFreund und da er dann schluss
    gemacht hat , als er davon hörte ! Es liegt aber 80% zu 20% das ich die kleinen
    behalten werden !

Es Grüßt BlackDragon :P

• Liebe BlackDragon,

Dir wurde ein wunderschönes Geschenk gegeben und ich bin mir sicher, dass Du die Kleinen behalten wirst. Jetzt bist Du nicht mehr alleine und es gibt nichts wundervolleres als eigene Kinder. Diese Liebe kann NIEMAND toppen. Du wirst sehen!

• Hallo BlackDragon,

Ich freue mich sehr mit Dir und glaube auch, daß Du die Kleinen behalten wirst. Du wirkst auf mich viel ausgeglichener und fröhlicher. Kinder sind ein Geschenk Gottes und das Schönste was sich eine Frau wünschen kann. Sie bereichern das Leben auf wunderbare Weise und die Liebe zu Deinen Kindern kann niemand toppen. Ich wünsche Dir alles Gute!!! :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Ich habe mich entschieden , ich werde die kleinen behalten !
    Auch wenn die kleinen ohne Vater groß werden ! So sollen die kleinen ,
    ihre Mutter noch behalten !

Gruß BlackDragon

• Guten Morgen ,

Am Montag habe ich die nächste Untersuchung , da wird
    ein 3D Bild gemacht ! Da bin ich schon mal gespannt !
    Ich werde euch am Montag berichten , wie die Untersuchung
    aus gegangen ist , bis dahin ein schönes Wochenende !

Gruß BlackDragon :)

• Hallo zusammen ,

also nach der Frauenärztin nach verläuft die Schwangerschaft sehr gut !
    Und mein 3D Bild habe ich heute auch bekommen ! Und ich würde heute
    von der Arbeit frei gestellt , da das Risiko zu groß ist das ich vielleicht von der
    Leiter fallen könnte , oder so ähnlich ! Das heißt jetzt , ich kann jeden Tag ausschlafen !

LG BlackDragon :)

• Guten Morgen ,

heute musste ich noch mal zur Frauenärztin ! Da ich ziemliche
    Unterleib schmerzen hatte ! Sie meinte es sei alles in Ordnung !
    Und das es mal vor kommt das man Unterleib schmerzen hat !
    Als ich damals meine erste Schwangerschaft mit 14 hatte ich es zwar nicht !
    Aber naja , wie sagt man so schön , es ist immer das erste mal !
    Wenn am Freitag nicht meine 7 jährige Tochter um Leben gekommen !
    Dann hätten die Zwillinge eine große Schwerster gehabt !

Ein lieben Gruß BlackDragon

• Guten Morgen Zusammen ,

bei mir läuft gerade alles Super ! Letzte Woche habe ich zum mal Tritte von den Zwillingen
    bemerkt ! Zwar weiß ich nicht wer es von Beiden gewesen war , auf ieden fall war es Tritt !
    Nächste Woche soll ich mich Entscheiden wo ich Entbinden möchte ! Damit man alles vorbereiten kann !
    Ich freu mich so auf die Zwillinge ! Und morgen wird noch mal ein 3D Bild gemacht !

Mit Lieben Gruß Blackdragon :P

• Manchmal wünsche ich mir nicht Schwanger zu sein ! Es ist gerade voll anstrengen mit
    dem Bauch ! Bin aber froh wenn die Kleinen endlich da sind ! Der Vater ist auch sehr Glücklich !
    Da er sich jetzt doch komplett Entschieden hat bei mir zu bleiben und sich auch um die Kleinen zu
    Kümmern ! Wenn es mal so weit wäre !

Gruß BlackDragon :P

• Ich habe Gute und Schlechte Nachrichten ,

ich bin Heute aus dem Krankenhaus wieder raus ! Am Donnerstag war die Geburt der Zwillinge ! Es
    war früher geplant als Gedacht ! Aber ich bin Froh das die Jungs nun da sind ! Die Ärzte meinen Ich hatte in der
    letzten Zeit ein wenig Stress ! Und das sich das den auf die Kleinen über tragen ist ! Und deshalb die Frühgeburt !
    Aber den Kleinen geht es gut ! Und mir auch !

MFG BlackDragon