Liebe Bine,
die Vitamine und pflanzlichen Präparate kannst Du parallel zu den Pilzen nehmen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
Liebe Bine,
die Vitamine und pflanzlichen Präparate kannst Du parallel zu den Pilzen nehmen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
wie ihr wisst nehme ich seit ein paar Tagen die Heilpilze Cordyceps und Maitake. Außerdem bin ich dabei mit Vitamin D aufzufüllen. Ob es nun dies oder das ist kann ich nicht genau sagen, aber schon am zweiten Tag war mein Tinitus weg. Ab und an schwillt dieses Pfeifen noch in meinem Ohr rum, aber nur ein paar Sekunden so kenne ich das auch von früher oder von anderen Menschen.
Ich bin so glücklich, das versteht jeder der Tinitus hat, das ist echt anstrengend.
Ich wünsch euch ein schönes friedliches Wochenende!
LG Bine
Liebe Bine,
das ist ja spitzenklasse !!!
Dann genieß Dein ruhiges Wochenende!
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung!
Liebe Grüße
Corinna
Super Das freut mich sehr
Hallo an alle,
ich beobachte schon eine ganze Weile "Inkognito" dieses Forum und hab gedacht, ich sollte mich mal anmelden
Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen mit meiner Familie (Kind, Mann, Eltern, Hund und Pferd ). Seit Februar diesen Jahres kämpfe ich mit Reflux in allen Lebenslagen und nichts wollte helfen....naja, lange Geschichte, die ich im passenden Thread einfach erzähle - und was ich jetzt in Angriff genommen habe.
Ich freue mich auf Euch
Bis bald,
Pauline
Hallo Pauline,
herzlich willkommen in unserer Forumsrunde!
Dann begebe ich mich mal gleich auf die Suche nach Deinem Beitrag .
Liebe Grüße
Corinna
Hallo Pauline,
auch von mir ein herzliches Willkommen .
Ich freu mich auch auf Dich und einem regen Austausch.
Lieben Gruß
UlliM
Herzlich Willkommen !
Einen wunderschönen Guten Morgen an das Forum,
zufällig bin ich durch einen Freund zu dem Begriff "Heilpilze" gekommen und habe mich doch mal mehr darüber informiert, da ich eine Darmerkrankung mit mir rumschleppe und bin somit auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu finden.
Kurze Vorstellung meinerseits:
Ich heiße Dominik, bin 23 Jahre jung, lebe in Hamm einer kleinen Stad in Nordrhein-Westfalen und bin aufgrund meiner Colitis Ulcerosa mittlerweile fast ein halbes Jahr krankgeschrieben. Mehr dazu im entsprechenden Thread.
Liebe Grüße
Dominik
Hallo Dominik,
dann möchte ich Dich erst mal herzlich in unserem Forum willkommen heißen und freue mich schon auf einen regen Austausch
UlliM
Hallo Dominik,
auch von mir herzlich willkommen in unserer Forumsrunde und viel Erfolg mit den Pilzen!
Liebe Grüße
Corinna
Herzlich Willkommen Dominik !
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, habe Übergewicht (103 KG bei 1,70m).
Bisher habe ich keine weiteren Beschwerden. Der Blutdruck,Cholesterin, Blutzucker usw. sind in Ordnung. Das einzige wo ich zusätzlich Schwierigkeiten habe, sind Wassereinlagerungen in den Beinen.
Das Gewicht soll nun wieder runter, diesmal möglichst ohne JoJo. Seit 2 Wochen nehme ich den Reishipilz in Kapselform(Hawlik) und habe mir nun die Schlank und Vital Kapseln bestellt.
Welche Dosierung empfehlt Ihr mir?
Mit dem Reishi komme ich gut klar, nehme 3x 2 Kapseln.
Liebe Grüße
Simone
Guten Morgen ihr Lieben
Ich Reihe mich dann auch mal ein , ich bin auch neu hier , bin 36 j alt und Mutter einer 11 j Tochter
Ich habe mein derzeitiges Problem schon unter Frauenleiden beschrieben und hoffe auf gute Empfehlung von den vitalpilzen und vielleicht noch mehr was ich da tun kann und mir hilft wieder gesund zu werden
Danke schon mal im Voraus , einen schönen Tag euch allen und lg.
Hallo Simone,
ein herzliches Willkommen!
In Bezug auf Ödeme würde ich den Polyporus auch mal in Betracht ziehen, ansonsten würde ich auch von Schlank und Vital mit 3 x 2 starten.
Ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden!
Hallo nanni,
auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg mit den Pilzen
Danke Petra
Hallo Simone, hallo Nanni,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.
Ich schließe mich Petra zu 100% an und möchte Dir/Euch empfehlen, dass während der Einnahme von Vitalpilze ca. 3% des Körpergewichts an stillem Wasser, bzw. Kräutertees getrunken werden sollen.
Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM
Danke lieber Ulli
Ja das mit dem Trinken habe ich schon gelesen!