Nägel

• Hallo zusammen,

ich nehme jetzt seit gut 4 Wochen die HP - in den ersten beiden Wochen nahm ich nur die Vitalpilzmischung schlank + vital und danach noch zusätzlich die VP-Mischung 40 Plus (Hawlik).Ach ja und die Vitalpilz-Teemischung Traumfigur.

Ich hatte an beiden großen Zehen schlimmen Nagelpilz, der wächst jetzt schon raus :P (vor ca. 2 Wochen hab ich das schon entdeckt). Hätte niemals gedacht, dass die HP so eine schnelle Wirkung zeigen.

Auch meine Fingernägel sind viel stärker geworden, obwohl ich davor keine Probleme mit ihnen hatte.

Viele liebe Grüße,

Gina2000 :]

• Hallo Fidibus,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Pilzler-Runde!

Man sollte auch nicht unbeding HP verwenden, da diese Abkürzung eigenlicht für Heilpraktiker steht. Aber wie Elvira schon sagte, in dem oben stehenden Bericht steht die Abkürzung für Heilpilze. Bitte verwendet in Deutschland immer das Wort Vitalpilze, da Heilpilze eigentlich gesetzlich verboten ist. Man darf ja in Deutschland nicht die Wahrheit sagen, ohne bestraft zu werden. X(

Bei Pilzerkrankungen sämtlicher Art ist der Vitalpilz erster Wahl der Coriolus.

• :D ...ist ja auch wieder was dran, oder Petra ;) !?

Wär´doch gelacht, wenn man den Nagel- Pilz nicht mit seinen eigenen (eigentlich UNSEREN "Waffen", sprich VITAL-PILZEN :D ) schlagen könnte...Namensgleichheiten verbinden ja auch irgendwie...vielleicht ist ja der Nagelpilz so sehr vom Vital-Pilz angetan, daß er sich kampflos ergibt 8) & :rolleyes: ! DAS wäre eine echt wunderbare & lustige Verbindung :D !

In diesem Sinne...LACHEN ist gesundheitsfördernd...vielleicht sollten wir die Erkrankungen einfach weglachen, indem wir manchmal über uns selbst lachen (oder zumindest lächeln) können :D :D ;) :) !

Brit