Lieber Gast,
früher als geplant UND gedacht (wie das Leben eben oft so spielt und unberechenbar wie es nun mal ist ), darf ich Dir bereits HEUTE meine NEUE LEBENSSCHULE vorstellen!
Mein besonderer Dank gilt vor allem Natascha, Eric, Martin, Merve, meinen Eltern, meinen Geschwistern, Nachbarn, SchülerInnen, FreundInnen & KollegInnen im realen täglichen Leben sowie HIER in diesem Forum vorallem Elke, Corinna S., Petra, Silke, Traude, Heinz, Majalena...und noch vielen anderen Mitgliedern aus den Anfangszeiten - (wie zum Beispiel Bela, Odo, Peditha, Urs...) mit ALL denen ich mich schon lange sehr schön und sehr stark verbunden fühle und welche mich durch IHR WIRKEN in meinem WIRKEN UND VORHABEN bestärkt haben, diese NEUE LEBENSSCHULE ins LEBEN zu rufen!
Die Pforten sind ab jetzt - vorläufig auf virtueller Basis - so ähnlich wie ich hier in diesem Forum ohnehin schon seit einigen Jahren tätig bin - für JEDEN geöffnet, der SICH SELBST GUTES & LIEBES TUN möchte !
Ziel meiner NEUEN LEBENSSCHULE ist es, JEDEM Menschen zu einem leichteren, besseren, schöneren Leben im HIER und JETZT zu verhelfen !
Nämlich:
END-lich auch DAS Leben leben zu dürfen (beVOR ES zu spät & VORbei sein könnte), wonach sich JEDER MENSCH - vom Präsidenten bis zum Strassenkehrer, vom jungen Kind bis zum Senior - im INNERSTEN sehnt!
Einfach im harmonischen Einklang mit SEINem Körper, SEINem Geist, SEINer Seele UND SEINer UMGEBUNG zu SEIN!
DAS ist einfach für JEDEN - schon alleine in SEINer Vorstellung WUNDERSCHÖN, FANTASTISCH, HERRLICH und ERSTREBENSWERT, nicht wahr ?
In diesem Sinne...herzlich willkommen in meiner sehr persönlich geführten privaten Lebensschule !
Brit
An diese/meine Adresse kannst Du schreiben, um zum virtuellen Privatunterricht zu kommen :
Button "Brief" links oben unter meinem Profil anklicken.
Verlinkung funktioniert vielleicht bei einigen nicht, dann bitte eben Adresse einfach rauskopieren !
Austausch auch via Video-Chat oder telefonisch/persönlich möglich.