Ich bin eine Tierhalterin aus der Slowakei. Mein Kater Ryschko hat Fibrosarkom. Wir haben schon drei Operationen (Februar 2009, April
2009 und Februar 2010) über-gemacht. Nach der letzte Operation hatten wir vier Monate ohne irgendwelche Krankheitsrückfall. Bei der letzte Operation wurden meinem Kater zwei Rippen entfernt. Nachdem ist ein Knoten im Punkt der Entfernung der Rippe entstanden. Ich habe ihn ACTIVEED, SANICELL, Plerasan, Kolostrum, Öl aus der Leber von Heifisch gegeben. Die Knoten sind verschwunden.
Ich dachte, dass er wieder gesund wird. Leider war er sehr schwach und er atmete sehr schlecht. Die Röntgenuntersuchung hat Fibrosarkom auf Lungen entdeckt.
Ich habe mehrere Tierärzte kontaktiert, niemand kann mir irgendwelche Hoffnungen oder Rat geben. Wir wollten auch mit Horvi Therapie anfangen. Ich habe eine Tierheilpraktikerin kontaktiert, aber sie hat mir geschrieben, dass Horvi Therapie funktioniert nicht bei Fibrosarkom. Jetzt geben wir auch Mistel Therapie Iscador und Everolimus ¼ (Antikörper)Tablette.Wir haben jetzt manchmal ein gutes Tag, manchmal ein schlechtes Tag. Heute haben wir ein gutes Tag. Er atmet jetzt viel besser, aber er isst sehr sehr wenig. Könnten Sie mir irgendwelche Rat jemand geben? Ich bin sehr traurig. Vielen Dank. Auf dem Foto unten mein geliebter Kater Ryschko und seine Freundin, blaue britische Katze Peggy vor ein paar Jahre.