Hallo,
wir brauchen bitte Eure Hilfe. Bei meiner Schwägerin (39 Jahre) wurde 11/09 dieser Krebs (mit unklarem Primärtumor Lunge oder Thymus), mediastinal, pulmonal, lymphogen (kleines Becken) und ovarial metastasiert diagnostiziert. Seit dem hat sie viele Chemos unterschiedlicher Zusammensetzung über sicher ergehen lassen - ohne positive Wirkung.
Am 29.06.2010 wurde eine Adnexektomie rechts mit Douglasausräumung wegen einer eingebluteter Tumorinfiltration vorgenommen.
Bei klinischem Verdacht auf Progress (am 17.10.10) und Untersuchung mittels CT wurde eine Zunahme der Lymphome festgestellt, so dass die geplante Chemotherapie mit Temsirolimus nicht fortgeführt wurde. Durch die zunehmende Bronchialkompression wird jetzt eine Strahlentherapie durchgeführt (seit einer knappen Woche).
Bereits vor drei Wochen stieß mein Bruder auf die Seite des Vitalpilzes und hat nach seinem besten Wissen die Extrakte ABM und Reishi bestellt. Diese nimmt meine Schwägerin seit 2 Wochen. Jetzt haben wir letzte Nacht vom Coriolus gelesen.
Die beiden sind überzeugt von der Wirksamtkeit der Pilze, da auch Beiträge zu lesen waren, wo die Pilze im Endstadium geholfen haben. Die beiden möchten aber nicht ins "Blaue" schießen und daher unsere Bitte: Gibt es eine "wirksame" Zusammenstellung von Vitalpilzen oder Extrakten, die meiner Schwägerin helfen kann?
Lieben Gruß Marion