So ihr Lieben,
da bin ich wieder, mit einem bissel komischen, aber vielleicht auch gutem Problem....
Nach meinem letzten MRT, welches ja ziemlich undurchsichtig aussah und der Befund auch klang, war ich am Mittwoch wieder bei Rubens Faria, dem brasilianischen Heilpraktiker. Ja, er war wieder in Dresden.
Ich hatte ihm erklärt, dass ich lt. dem Prof. entweder 4 - 5 neue Tumorregionen hätte oder es eben Reaktionen der letzten Chemo seien.
Ich selbt mir aber einbilde, das es sich bei den Stellen aber eher um Entzündungsherde handele und es keine neuen Tumore seien.
Schließlich war ja der Tumor am Hypothalamus beim letzten MRT auch nicht mehr erkennbar.
Er hat dann seine "Behandlung" durchgeführt.
Seine Diagnose war zum Schluss: "Sie haben keine Tumore im Kopf. Die Stellen sind tatsächlich Entzündungsherde."
Hörte sich für den Moment ja ganz SUPER an... DOCH wie bekomme ich diese Entzündungen wieder weg?
Zum Zeitpunkt des MRT hatte ich aber jede Menge Schmerztabletten wegen der Zahn-OP eingenommen UND ich hatte wieder diese ganzen Stellen entzündet, an denen ich immer unter starken Ekcemen litt.
Ich tippte damals schon auf Candida, aber auch bei der Vierer-Pilz-Kombi einschließlich dem Coriolus war keine Besserung in Sicht.
Habe sofort mit einer Silber-Kur begonnen und mit der Ernährungsumstellung wurde alles besser.
Was mich aber noch am meisten plagt, sind die ständigen Nackenschmerzen, vor allem die Lymphknoten am Hals beidseits, und zwischen den Schulterblättern.
Da sind die Kopfschmerzen vorprogrammiert.
Habe jetzt begonnen, mit Sulfur eine Reinigung durchzuführen.
Dazu noch das Schüsslersalz Nr. 4 und 6 und eben weiter die Schwedenkräuter.
Abend gibt es noch Zinkorotat.
Bei den Pilzen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Ich denke auf jeden Fall an den Reishi und ggf. den ABM gegen die Entzündungen oder vielleicht auch den Coriolus weiter gegen die Viren??????
Bitte helft mir mal wieder weiter
Mit lieben Grüßen
Elke, der es aber weiterhin richtig gut geht - ganz OHNE jegliche Ausfallerscheinungen