Hallo Ihr Lieben Pilzfreunde- und berater
ich versuche mich mal kurz zu halten. Wir (meine Töchter, Mann und ich) haben ein hartes und arbeitsreiches Jahr hinter uns. Wir haben im Juli 2009 einen Verein gegründet und im Oktober unsere kleine Familienkita eröffnet. Vorher gab es viel Behördenstress und Umbauarbeiten, die wir mit Hilfe von tollen Sponsoren und in ganz viel Eigenleistung bewältigt haben. Nun haben 25 kleine Scheißer ein zweites zuhause bei uns gefunden. Mein Mann und ich betreiben jedoch hauptsächlich eine Baufirma, die auch sehr gut läuft, sprich also auch viel Arbeit - auch an den Wochenenden bedeutet. Ich selbst arbeite neben unserer Baufirma auch noch täglich ehrenamtlich für die Kita. Die einzige Auszeit die ich mir wirklich täglich nehme sind die 1 h früh, 1 h mittags und 1/2 h abends spazierengehen mit meinen 3 Hundis. Da ich auch noch andere Tiere hier zu versorgen habe, beginnt mein Tag meist um 6.00 Uhr, damit ich auch alles bewältigen kann. Ich mache alles auch sehr gerne.
Jedoch merken meine Töchter,mein Mann und ich, dass wir an unsere Grenzen geraten sind. Irgendwie funktionieren wir nur noch und das schlimmste ist, die Power und Energie ist weg. Man schleppt sich so langsam durch den Tag, selbst die Gassirunden kann ich nicht mehr so wie sonst geniessen. Der Körper ist nur noch schlapp und müde.
Wir versuchen wirklich am Wochenende die Arbeit ruhen zu lassen, zu entspannen und das Leben zu genießen. Aber gegen Mittag sind mein Mann und ich so platt, dass wir nur noch schlafen möchten. Danach fühlen wir uns jedoch wie gerädert und kaputt.
Ich würde nun zu meinem Coriolus und ABM noch gerne den Reishi und Raupenpilz dazu nehmen. Könnt ihr mir für unsere momentane Situation eine Pilzkombi raten und eine Dosis dazu.
LG Birgit