Krebsheilung durch Pilzsporen

  • Hallo an Alle!!


    Ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich allen Menschen mitteilen möchte. Ich behandelte meinen Lungenkrebs mit Pilzsporen des Pilzes Ganoderma lucidum lat. , Ling Zhi chin., Reishi jap., Glänzender Lackporling deu. und habe den schriftlichen Histologie-Befund in Händen. Der Lungenkrebs ist weg. Für Leser des Telegraf - bei der Firma fairlife in Hongkong - verweise ich auf die Sonderbeilege im neuesten Heft. Jeder kann von mir eine ca 10 Seiten umfassende PDF-Datei als Email-Anhang erhalten. meine Email: drpflittner(a)arcor.de Ich möchte meine Erfahrung in die ganze Welt hinaus posaunen, so froh bin ich.


    Liebe Grüße an Alle, die sich Hilfe erhoffen.


    Euer Horst3p

  • Ich freue mich sehr mit Dir, daß Du durch den Reishipilz Deine Krankheit besiegt hast. Ich bin sehr an Deinem Krankheitsverlauf interressiert, möchtest Du uns mehr darüber erzählen?

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Horst3p,


    das ist ja unglaublich was ich gerade gelesen habe (!) - hab herzlichen Dank für deinen Bericht.


    Hast du Reishi als einzigen Pilz eingesetzt in Form von Extrakt/Pulver und über welchen Zeitraum hast du ihn eingenommen?


    Ich freue mich auf deine weiteren Ausführungen und wünsche dir für die Zukunft natürlich vor allem Gesundheit. :)


    Sei herzlich gegrüßt


    Amurtiger

    Der Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache das Wort des Herzens. -Samy Molcho-

  • Hallo Horst,


    erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Und dann natürlich: herzlichen Glückwunsch!! Auch mich würde Deine gesamte Krankheitsgeschichte sehr interessieren!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Horst,


    na in dem Vitalpilzforum da tut sich etwas. Ich suche hier und ich finde hier. ..., ob die von mir vermisste liebe Elke, oder mehr zum einst medizinisch eingesetzten oilvbraunen Sporenpulver aus meinem Beitrag:


    http://www.vitalpilze.de/board…42085-reishi-l/#post42085


    Dazu finde ich dann gleich so etwas Erfreuliches wie Deinen Beitrag, Horst.
    °°° Aber bitte, nur zu, Du hast mehr als allen Grund, es zu verbreiten! °°°
    Meinen herzlichen Dank noch einmal für deine Mail mit der versprochenen Datei. Sie hat weit mehr gehalten als nur versprochen.


    Nach deiner mutigen Kresbheilung mittels Vitalpilz/Heilpilz-Hochdosierung und deinem Beruf als Diplom-Biologe,
    erlaube ich es mir einfach, meine Frage dazu an dich zu richten. Es gab da eine Zeit in Bayern, als die Ärzte offene Beingeschwüre abheilend mit olivbraunem Fungi-"Sporenpulver" behandelten. Ich dachte zunächst auch an die Pilzextrakte. Das Gespräch mit Osteuropäern, die die wertvolle Herstellung des s.g. "weißen Pilzpulvers" erwähnten, brachte mich erst zur Nachforschung.


    In deinem Bericht bin ich dann auch fündig geworden. Wo und unter welchen Bezeichnungen lässt sich dazu noch etwas nachlesen?


    Deinen Krebs-Bericht und die Vital'Pilzdosierungen gebe ich mehr als liebend gerne weiter. Vor deinem Bericht, durfte ich eine Krebspatienten kennenlernen, die nach mehreren OP's eine weitere vor sich hatte, die sie der Beeinträchtigungen wegen nicht mehr auf sich nehmen wollte. Sie bezeichnete die Einnahme als Heilpilze als Hauptmedikament dieser mehrere Jahre zurück liegenden Remission.


    Für deine Mail und deine Courage wie den verdienten Erfolg dankenden
    Gruß
    Majalena

  • Pilzsporen hat ein Chinese in Hongkong eingenommen. In Megadosis. Nachzulesen in a) einem kurzen Bericht bei Vitalpilze. Sorry, jetzt finde ich den Zugang zu dem Text nicht mehr. Nachzulesen ist es b) in der wissenschaftlichen, englischsprachigen Veröffentlichung, die sich auf den gleichen Fall bezieht. Diese Veröffentlichung hat mir ein Medizinstudent besorgt, der wußte, wie man einen Zugang zu einer so speziellen Publikation bekommt. Hier mal die Quelle: Regression of Gastric Large B-Cell Lymphoma Accompanied by a Florid Lymphoma-like T-Cell Reaction: Immunomodulatory Effect of Ganoderma lucidum (Lingzhi)? Wah Cheuk, John K. C. Chan, Gerard Nuovo, May K. M. Chan and Manson Fok Int J Surg Pathol 2007; 15; 180 Soweit also der Hinweis. Wie Sie an diesen Text kommen, weiß ich nicht. Das tat für mich der Student.
    Ansonsten bin ich in Sachen Pilze ein Neuling und weiß im Umfeld herzlich wenig. Ich lerne selbst viel über diese Heilpilze.


    Ich hoffe, ich habe Ihnen damit gedient.
    Ihr Horst3p