Hallo zusammen,
ich bin neu
hier und eigendlich mehr durch Zufall auf Vitalpilze und dieses Forum gestoßen.Meine Familie belächelt mich
dabei und hält mich langsam für einen Esotherik Freak. Ich finde das ganze eher weniger lustig und suche einfach nur Hilfe damit es mir endlich besser geht.
Alles begann vor etwa 1 Jahr mit Rückenschmerzen, erst nicht weiter schlimm aber dann begannen die Schmerzen
in den rechten Oberbauch zu wandern.Es folgten Leber und Gallenuntersuchungen, Ultraschall, ein komplettes CT und eine Magenspiegelung. Nichts zu finden. Eine Stuhlprobe brachte nur Candia an den Tag, den mein
Internist nicht für behandlungswürdig hielt.
Irgendwann gab er auf und meinte nur, er kann mir internistisch nicht mehr helfen ich sei eigendlich
gesund. Ich wurde also an einen Orthopäden verwiesen. Der fand Blockaden in der Brustwirbelsäule und eine Intercostalneuralgie
( Reizung des Zwischenrippennervs) ich bekam Massagen und die haben auch al gut geholfen,
aber die Magenbeschwerden blieben. Es fühlt sich an als sei ich hungrig, der Magen knurrt und krampft, gluckert und rumpelt.
Protonenpumpenhemmer bringen nur solange Linderung wie eine Einnahme erfolgt, werden sie abgesetzt sind die
Beschwerden wieder da. Ich habe auch mal eine Zeitlang Grapfruitkernextrakt versucht, aber da wurde es
eher schlimmer und die Magenschmerzen nahmen zu.
Manchmal wache ich Nachts mit Magenschmerzen auf und kann nicht mehr einschlafen, den nächste Tag ist dann
die Hölle.
Meine Frage ist nun auch, ob der Darmpilz behandelt werden sollte ?
Welche Vitalpilzkombination könnte helfen ??
Zucker haltige Lebensmittel vertrage ich gar nicht.Kein Kuchen, Plätzchen, Schokolade o.ä. sind tabu. Obst
nur bedingt genießbar. Bananen sind so das einzige. Zuviel rohes Gemüse ist ebenfalls nicht so gut. Gedünstet oder gekocht
ist es besser verträglich.
Ich habe schon soviel versucht und bin langsam am verzweifeln. Ich will nicht den Rest meines Lebens
mit Magenschmerzen rumlaufen. Mein ganzer Tagesablauf ist auf mein Befinden ausgerichtet. Geht es mir gut
Erledige ich alle Aufgaben die anfallen, aber wenn ich einen schlechten Tag habe, kann ich nicht mal
einkaufen gehen. Mit Freunden treffen mache ich schon lange nicht mehr, ebenso
andere Aktivitäten die das verlassen meiner gewohnten Umgebung erfordern.
Ich weiß das ist eine lange Geschichte, aber vielleicht gibt es jemanden der etwas ähnliches erlebt hat und
mir einen Rat geben kann.
Vielen Dank für´s zuhören !