Hallo,
musste die Reishi einnahme stoppen weil ich eine gewichtsreduktion feststellen musste, bin schon schlank brauche nicht noch mehr abzunehmen..im gegenteil eher brauch ich was zum zunehmen welchen pilz könnte da in frage kommen??
-
-
Hallo Joy,
in der Regel wird sich auch mit Reishi das Gewicht wieder regulieren. Du könntest aber auch auf Shiitake umsteigen. Es kommt halt immer darauf an, welche Beschwerden sonst noch da sind.
-
Hallo Joy,
bitte schreibe uns doch mal, welche Beschwerden Du hast, und ob Du Medikamente einnimmst. Vielleicht können wir Dir dann einen Rat geben.
Wie Petra schon schreibt, wirken die Pilze regulierend, d.h., dass Du bei zu geringem Körpergewicht nicht noch mehr abnehmen dürftest. Daher würde mich Deine (Krankheits-)Vorgeschichte sehr interessieren.
Liebe Grüße
Corinna
-
vielen dank fuer die schnelle antwort,
also ich habe reishi nur gedacht zu nehmen als vorbeugung, habe keine beschwerden. bin halt schlank mit 64kg und sportler. bis jetzt hab ich mein gewicht immer gehalten bloß seit reishi einnahme habe ich bemerkt da reduziert sich was. sehe halt das vorbeugen als sehr wichtig aber wenn ich abnehmen muss dann lass och es lieber, wurde gerne etwas zulegen anstatt ab...
danke nochmal
-
Hallo Joy,
dann vermute ich, dass Du Wassereinlagerungen im Bindegewebe hattest, die der Reishi ausschwemmt.
Mit 64 kg allein kann ich leider nix anfangen, wenn ich nicht weiß, wie groß Du bist
.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Corinna
-
Hallo Joy,
da wird Corinna wohl Recht haben. Als Sportler könntest Du ja auch mal mit dem Cordyceps liebäugeln, der ist genial sag ich Dir!
-
ok danke, also Cordyceps kann ich ich auch als vorbeugung nehmen? und wieviel kapseln am tag nehme wen dann nur pulver. uebrigens bin 1,77m.
danke
-
Vom Cordyceps würde ich 2mal 2 Kapseln nehmen.
-
So, habe ich bestellt...wollen wir mal hoffen das es nicht die gleiche gewichtsabnahme wirkung hat.
-
Hallo Joy...so wie Petra schon geschrieben hat (@ Petra: siehe Deine Antwort an Joy ganz oben...bin mir nicht sicher, ob Du da "genial" oder "geil" meintest oder eben beides, was ja auch wieder passen würde :D): es spielen viele Faktoren Deines Lebens eine Rolle bei der Wahl des optimalen Vitalpilzes und da sind oft die Grunddaten bzw. die Anamnese für die Therapeutinnen in dieser Beratung hier sehr wichtig, UM Dich optimal beraten zu können.
Und dass diese Damen - wie zum Beispiel Petra, Corinna, Elvira etc... (und natürlich auch Jim...sorry lieber Heinz, bist ja DER Mann hier schlechthin
) - hervorragende Arbeit leisten, kann ich nur bestätigen...immerhin verfolge ich seit Jahren ihre ausgezeichnete Arbeit mit Argusaugen
!!!
Also Joy, ich kann ebenso CORDYCEPS zur Prophylaxe bzgl. Leistungssteigerung aus Eigenerfahrung nur bestens empfehlen!
Ich kann stundenlang durchtanzen ohne Anzeichen von Erschöpfung
und das ist für mich - wenn man/frau MEINE Vorgeschichte kennt - wirklich genial geil
!!!
Aber trotzallem ist es wichtig, nicht nur die Heilpilze für ein besseres, leistungsfähigeres Leben verantwortlich zu machen. Das selbstgewählte Gesamtpaket der positiven Umstellungen für ein angenehmeres Leben muß stimmen...die ständig nörgelnde Frau, die böse Schwiegermutter, der anstrengende Chef, die nervigen Kinder... werden durch die HP NICHT "Hokuspokus" verschwinden...
Alles Gute für alle Hoffnungsfrohen (denen ich jetzt die Illusion des Zaubermittels genommen habe...
)
-
Ups, ich habe es schon verbessert
-
...bist echt "genial"
, Petra!
LG
-
Zitat
Aber trotzallem ist es wichtig, nicht nur die Heilpilze für ein besseres, leistungsfähigeres Leben verantwortlich zu machen. Das selbstgewählte Gesamtpaket der positiven Umstellungen für ein angenehmeres Leben muß stimmen...die ständig nörgelnde Frau, die böse Schwiegermutter, der anstrengende Chef, die nervigen Kinder... werden durch die HP NICHT "Hokuspokus" verschwinden...Wie recht Du doch hast, liebe Brit
Ich habe mit den für mich geeigneten VP nicht nur meine Beschwerden stark gelindert, ich bin auch durch die richtige Sichtweise meines Lebens in meiner inneren Mitte, das Gesamtpaket muß stimmen, wie Du schon richtig schreibst. Körper und Seele sollten immer im Einklang sein und auch immer in jede Behandlung mit einbezogen werden. Ich wünsche uns alle den für jeden individuellen Erfolg und danke allen, die mit ihrer Unterstützung dazu beitragen!!!
-
Liebe Brit, liebe Traude!
Welch´ weise Worte
! Ich finde es super, dass wir in diesem Forum so tolle Leute wie Euch haben! Es ist wirklich eine Bereicherung, sich so auszutauschen
!
Liebe Grüße an Euch beide und den Rest unseres fleißigen "Forumstamms"
Corinna