hallo an alle,
habe seit 2 wochen (klinik Hofheim) die diagnose osteosarkom re schulter für meinen wunderbaren deutsch drahthaar rüde 7,5 Jahre alt.
habe noch am gleichen abend diese seite und roxys seite gefunden, eine heilpraktikerin ausfindig gemacht und habe eine tierärztin die alles für uns tun würde! 48 stunden nur im netz gelesen und sofort mit folgendes begonnen:
ernährung auf roh umgestellt - kein getreide etc. - krebs ernährung beim hund (seite im netz)
pilze: maitake, reishi, agaricus - extrakt / coprinus - pulver
flor essenz, selen, zinc
hüttenkäse/ leinöl
habe spirulina und lachsöl gerade heute bestellt.
rimadyl & novalgin zur schmerzlinderung
nun ist die frage:
waren heute in frankfurt für eine 2. meinung. röntgenbild hat keine veränderung gezeigt, auch hier war die empfehlung amputation.
ich habe nun bis sonntag zeit eine entscheidung zu treffen - fällt mir gerade verdammt schwer....
dr. hach in fra hat mir die mistel therapie mitgegeben und meinte egal wie meine entscheidung ausfällt - das sollte ich in jedem fall dem hund geben. habe in meiner traurigkeit und emotionalität vergessen zu fragen ob diese mit den pilzen harmoniert?
könnte mir jemand eine erfahrung oder hinweis hierzu geben?
ich neige dazu ihn nicht operieren zu lassen... aber die entscheidung ist noch nicht durch...
ich möchte alternativ akupunktur zur schmerzlinderung wöchentlich beginnen - es wird gerade ein therapie plan von der tierheilpraktikerin zusammengestellt - der richtet sich jedoch nach meiner entscheidung.
würde mich auf eine antwort sehr freuen...
liebe grüße
petra
sonntag 05.09
ich habe mich gegen eine amputation sowie chemo entschieden.
neige nun dazu die empfohlene palliative bestrahlung (reine schmerzbestrahlung in hofheim) durch führen zu lassen - hat jemand damit erfahrung? ich habe diesen therapieansatz in keinem erfahrungsbericht hier im netz gefunden? ist es zu neu?
warte gerade noch auf Rückrufe von 2 TA die in unserer nähe TCM praktizierenwegen der akupunktur.
nachdem ich nun seit freitag wieder viel bei euch gelesen habe, bin ich mir mit der dosierung der 4 pilze sehr unsicher -
quinnie bekommt morgens und abend je 1 kapsel (aufgemacht übers futter) und einen messlöffel coprinus als pulver?
soll ich noch etwas dazufügen - vorbereitung auf die narcose für die bestrahlung (diese bestahlungen finden an 2 darauffolgenden tagen statt - dh. 2 narcosen hinter einander)?
ich habe viele fragen... ich wäre so endlos dankbar wenn jemand mir antworten könnte....