Hallo zusammen!
Leider hat mich vor einigen Wochen ein starker Harnblaseninfekt erwischt. Laut Urologen passiert dies häufig im Sommer, wenn man viel schwitzt in der Hitze und zuwenig trinkt. Ich habe diese Infekte bisher immer im Anfangsstadium durch Cranberry und Coriolus ausheilen können. Dieses Mal aber hat es mich stärker erwischt. Begonnen habe ich wie üblich mit Blasentee, Cranberry und Coriolus (je 3 x 2), aber das Brennen in der Harnwegen blieb. Ich bin eigentlich ein Gegner von vorschneller Antibiotikergabe und wollte mal eine Probe aufs Example machen. Ich behielt diese Dosierung und nahm nun noch 3x2 Cordyceps hinzu. Ich weiß zwar, daß man Cordyceps bei einer akuten Infektion nicht nehmen soll, aber die Infektion war ja ohnehin schon 3 Tage alt, also nicht mehr so akut. Was soll ich Euch sagen, es wirkte bald und es stellte sich Linderung ein. Diese Dosierung nahm ich nun weitere 3 Tage ein und reduzierte danach auf je 3x1 (Cranberry, Coriolus, Cordyceps). Nach insgesamt 9 Tagen war die Infektion ausgeheilt und die anschließende Untersuchung O.B. Mein Urologe schüttelte zwar nur den Kopf über meine Experimente, aber soweits den selben Effekt hat, seis ihm egal meinte er lächelnd. Ist doch genial, oder?