Hallo Liebe Pilzgemeinde !
Ich hatte ja schon geschrieben aufgrund meiner Problematik !
Nun folgendes ... Ich habe nun ein paar Untersuchungen hinter mir. War bei einem Rheumatologen der ein paar Tests gemacht hatte auf Rheuma, Athritis autoimmunsachen. Die Ergebnisse waren samt negativ ! Dann noch einen Borrelien Westernbloot test der auch auf IGM und IGG negativ war. Wurde aber mal vor einem Jahr von einer Zecke gebissen .. mit samt Wanderörte Antibiotikum allem drum und dran. Dazu wurde eine Herzechokardiographie gemacht die unaufällig war. Bis auf ein abundzu ( wohl nerven oder stressbedingt ) hohem Puls .. jetz gerade liegt der Puls bei 75 .. was ich total ok finde.
Es wurde auch noch ein Lungenfunktionstest gemacht. Alles ok ...raumsättigung 100 Prozent ... Gasaustausch leichte disfunktion !
Sonographie Bauchspeicheldrüse, Nieren, Leber , Milz , Blase alles ok bzw normgross usw
Harnsäure ein Bischen zu hoch 7,28 ... got gtp ect total ok
CRP und CCP nichts .. also keine Entzündungen oder Rheumaähnliche entzündungen .. letzter Entzündungscheck vor 1er Woche .. nix null Nada
TSH wert 2,0 F3 und F4 im Normbereich, Eisen und Ferritin im Normbereich !
Blutsenkgeschwindigkeit 1/8 mm <-- Keine Ahnung .. mein Hausartzt meinte aber total in Ordnung !
Meine Blutbilder sind soweit völlig ok. Bis auf ein paar Werte die einfach nicht so richtig wollen.
Mrt und Ct vom Kopf wurden vor 9 Monaten gemacht .. nix auffälliges ..
Mrt von der Wirbelsäule vor 9 Monaten .. Morbus Scheuermann in der LWS ... leichter Rundrücken und Skoliose !
- Meine Lymphozyten liegen zwischen 18 und 20 Prozent Im Blut .. ( normalwert ist 25 -27 )
- Meine Thrombozyten sind zu niedrig 130 ( normalwert 145 / 150 )
- Meine Ery´s sind ganz leicht erhöht !
Und jetz zum Beschwerdebild !
Ich bin ständig Müde, Abgeschlagen, habe überall Muskelverspannungen .. beonders im Nacken, Kiefer Stirn. Beklemmtheitsgefühl, Benommenheit, teilweise Schwindel .. aber kein Drehschwindel eher halt benommenheit und als ob dich jemand zur Seite schubst .. selten aber. Neurologisch wurden vor auch gut 8 Monaten eeg und alles gemacht .. Nervenbahnen ein bischen Langsam aber keine herde ! Dazu Muskelschmerzen an den unterschiedlichsten Stellen .. wirkt wie entzündet .. Augenprobleme, Unscharfes sehen .. trotz 4 monater alter neuer Brille und Glässer, Doppelbilder teilweise .. ok was heist Doppelbilder .. wenn ich mcih zu lang auf was fukusiere bekomme ich so eine art schielblick. Schlierensehen ... Glaskörpertrübung .. die hab ich aber schon einige Jahre lang und die verschwindne auch mal ganz ungewöhnlich für einige Zeit bevors wieder kommt. Blasenprobleme .. teilweise Schmerzen beim Wasserlasse ohne jeden Befund .. kein Eiweiss im Urin bzw sämtliche STix unauffällig. Rote Handflächen und Fussflächen. Teilweise Magenprobleme, Völlegefühl, Apettitlosikeit .. nicht immer .. aber immer oft und öfter ... Rückenschmerzen .. die sich aber komischerweise arg in grenzen halten ... Bandscheiben sind ok ! Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen ohne Befund !
Ich bin mittlerweile Psychisch sehr angeschlagen muss ich dazu sagen .. mache auch nicht viel ... geh nciht viel raus und lieg oft nur im Bett.
Medikamente .. ja wie bekannt .. Diazepam... 35 mg am Tag .. umgerechnet 1,5 mg Tavor .. falls das jemanden was sagt ! #
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll .. kommt es doch vom Zeckenbiss .. kommt es von den Nerven und der Psyche .. kommt es vom Diazepam das sehr viel im Körper umkrempeln kann .. und was würde mir jetz an Vitalpilzen gut tun !
Ich habe mir jetz mal ein paar ins Haus geholt .. aber noch nicht richtig begonnen etwas zu nehmen .. ich mein .. was man nicht brauchen kann .. lässt sich bestimmt ein abnehmer finden
Habe jetz hier
Hericum Extrakt
ABM Extrakt
Poliporus Extrakt
Cordy Extrak
Reishi Extrakt
Momentan nehm ich auch noch 3x 1 täglich getrockneten Knoblauch zu mir .. der wurde mir von meinem HP empfohlen ..
Ich wurde auch nocht nicht auf Allergien oder sowas getestet .. soweit ich aber meines letzten wissenstandes weiss .. hab ich nur gegen grässer Allergien ... angeblich auch gegen Katzenhaare .. wovon ich aber nichts merke wenn eine Katze in meiner nähe ist .. sprich tränende augen niesen ect pe pe .. pu langer text .. ich hoffe mir kann hier nochmal jemand tips geben ...
im übrigen die Extrakte sind von Hawlik !